Traurednerin
Miriam Bähren

Die perfekte Trauung ist für mich, wenn das Brautpaar glücklich und zufrieden nach Hause geht. Es geht nicht um „absolute Perfektion“, sondern mit Humor, Spaß und dem angemessenen Quäntchen Seriosität die „richtige Mischung“ zu erzeugen.

 

Über Mich

Geboren am 11.09.1977 in Leverkusen, lebe ich mit meinen zwei Katzen in Velbert.

Meine Freunde sagen ich  sei authentisch, ehrlich, warmherzig, charmant und organisiert. Hochzeitsrednerin bin ich geworden, weil ich den Event „Hochzeit“ sehr speziell finde und es mir Freude bereitet, als Traurednerin einen wichtigen Beitrag zu einem gelungenen Event leisten zu können.

Ich war mal im Chor und 7 Jahre im Ballett – vier Jahre in Israel, ein halbes Jahr in den USA und 2 Monate in Paris. Weltoffenheit und Flexibilität sind für mich sehr wichtig.

Spaß macht mir zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen, Zeit mit meinen beiden Katzen und mit Familie und Freunden zu verbringen, ein gutes Buch lesen, mich zu sonnen oder Pilates und Musik zu machen.

Wissenswertes ...

Als Besonderheit für die Freie Trauung habe ich mit dem Konzept „Dreiklang“ eine Pianistin/Sängerin und Videofilmerin an meiner Seite, die die Traurede – bei Bedarf – musikalisch untermalen und/oder einen schönen Erinnerungsfilm gestalten können.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Französich und Hebräisch und das Besondere an mir ist, dass ich – als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin – die Traurede auch auf Englisch halten könnte.

Außerdem habe eine professionelle Sprecherausbildung gemacht und schon verschiedenste Projekte gesprochen – wie zum Beispiel Kinowerbung. Moderation gehört ebenso zu meinem Repertoire.

Standort und Kontakt

Miriam Bähren

Mobil 0177 5284563

Email: miriam.baehren@gmx.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden