Angebot

für Eure Freie Trauung am: 28.07.23
in: Bremen

Diese Trauredner und Rednerinnen würden Euch gern eine tolle Zeremonie gestalten

Mit einem Klick auf das Foto erfahrt ihr mehr über den oder die Redner/in. Die Kontaktinformationen sind im unteren Teil des Anschreibens.

AllVideomit GesangEnglisch

Rednerin und Sängerin

Elisabeth Wörmann

Freie Rednerin

Corinna Baumann

Traurednerin

Jacqueline Stock

Freie Traurednerin

Maria-Magdalena Zwahr

Freier Redner

Daniel Pflieger

Trauredner

Bernd Mathieu

Traurednerin

Sabine Temmen

Rednerin und Sängerin

Anne Holmok

Traurednerin

Felicitas Gernot





Rednerin und Sängerin

Elisabeth Wörmann

Einzigartige Augenblicke mit Traurednerin und Hochzeitssängerin Elisabeth Wörmann

Mit einfühlsamen Worten und emotionalem Gesang gestaltet Elisabeth Wörmann Eure Trauung und lässt sie so zu einem unvergesslichen und einzigartigen Moment werden.

Als freie Rednerin tragen ihre Worte dazu bei, Euch und Eure Beziehung und Liebe zueinander in einer ganz persönlichen Zeremonie für alle spürbar zu machen.

Egal ob als Traurednerin, als Hochzeitssängerin oder in Kombination, mit Professionalität, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Leidenschaft steht Euch Elisabeth Wörmann bei der Planung und Umsetzung Eurer Zeremonie zur Seite.

mail:contact@soinlove.de

fon:0179 4816420

web:https://www.soinlove.de/traurednerin/

Freie Rednerin

Corinna Baumann

Meine Lieben,

egal wie Ihr die Welt seht und egal wen Ihr liebt – Ich bin sehr gespannt auf Eure Geschichte und was wir daraus machen werden, um Euren schönsten Moment zu schaffen.

Euer „Ja Wort“ soll unvergesslich werden und ob Euer Ritual, das Tauschen der Ringe, das Pflanzen eines Bäumchens oder die gemeinsame Tanzperformance ist – ich bin sicher, es wird sehr spannend  das gemeinsam heraus zu finden.

Mein Name ist Corinna und lebe in Hamburg. Da ich ursprünglich „vom Dorf“ komme, habe ich schon immer eine besondere Verbindung zu Hochzeiten gehabt.

Ich liebe die schönen, festlichen und emotionalen Momente – die zwei verschiedene Leben, zu einem gemeinsamen verbinden.

Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht, um mehrere Hochzeitsredner persönlich kennen zu lernen, denn Ihr werdet Euch an diese Person ein Leben lang erinnern und da sollte doch wirklich alles passen. J

In einem ersten unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Gespräch, können auch wir uns kennenlernen – Ich freue mich auf Euch.

Eure Corinna

mail:corinnabaumann@wortedesgluecks.de

fon:0160-98113667

web:https://www.wortedesgluecks.de/

Traurednerin

Jacqueline Stock

Liebes Brautpaar,

zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung und willkommen auf meinem Profil.

Ihr wünscht Euch eine individuelle und persönliche Zeremonie?

Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Für mich als Freie Rednerin ist es essenziell für Euch eine authentische Zeremonie mit einer

einzigartigen Atmosphäre zu gestalten.

Ihr solltet Euch zu jeder Sekunde wiederfinden – ganz genauso wie Ihr seid.

Denn schließlich geht an diesem besonderen Tag um Euch, um Eure Liebe – die Euch als

Paar einzigartig macht.

Auf eines könnt Ihr Euch verlassen – In meinen Zeremonien gibt es viel Herz, Romantik, eine gute Portion Humor, die eine oder andere Träne des Glücks und viele strahlende Gesichter.

Gerne lade ich Euch zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch ein.

In diesem Gespräch können wir uns kennenlernen, wir besprechen wie Eure Freie Trauung aussehen könnte und Ihr habt natürlich die Möglichkeit all Eure Fragen zu stellen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und darauf Eurer Geschichte eine Sprache zu geben.

Herzliche Grüße

Eure Jacqueline

mail:info@herzbezaubernd.de

fon:+49 173 54 01 273

web:www.herzbezaubernd.de

Freie Traurednerin

Maria-Magdalena Zwahr

Ich liebe die Liebe und ich liebe es, über sie zu reden.

Liebes Paar,

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich bin Magda und ich bin eine gute Zuhörerin — hier geht es nicht um mich, sondern es geht um euch und eure Geschichte. Um Wünsche, Träume, Abenteuer und natürlich die Liebe.
Meine freien Trauungen leben von einer emotionalen und gleichzeitig ausgelassenen Stimmung. Gemeinsam mit euren Gästen sollt ihr lachen, jubeln, weinen und das Leben und die Liebe feiern.
Hier ist kein Platz für klischeebehaftete Filmzitate oder immer wiederkehrende Textbausteine. Ich richte mich nach eurem Charakter und euren persönlichen Wünschen. Meine Aufgabe ist es, euch zu begleiten, zu beraten und unvergessliche Momente zu schaffen, die noch nach Wochen, Monaten und Jahren Gänsehaut hervorrufen.

Möchtet ihr mehr wissen? Dann meldet euch sehr gerne. Ich freue mich sehr über einen Anruf oder eine E-Mail von euch und auf ein persönliches Kennenlernen.

Alles, was ihr dafür investieren dürft, ist ein bisschen Zeit.

Liebe Grüße
Magda

mail:magda@überdieliebe.de

fon:+491575 2599706

web:www.überdieliebe.de

Freier Redner

Daniel Pflieger

Moin. Ich bin Daniel und ich rede gern. Über Gott und die Welt – und gern auch über euch, bei eurer Hochzeit. 

Allerdings brauchen Paare, die mich buchen, etwas Mut und Risikobereitschaft, denn man weiß bei mir nie, was am Ende dabei rauskommt.

Aber keine Sorge, ich habe auch immer die Omas in der Audience im Blick. Mein Anspruch ist es, Traureden zu halten, die man nie vergisst. Das Publikum zum Lachen zu bringen und natürlich auch zum Weinen. Und euch will ich gern dazu bringen, von ganzem Herzen und aus voller Kehle „Ja“ zueinander sagen zu können.

Es kann schon mal vorkommen, dass ich eine Flipchart zur Trauung mitbringe oder eure alten Tinderprofile. Lasst euch überraschen.

Ich nehme mir ausführlich Zeit für 2 Vorgespräche und Interviews eurer Trauzeugen, Freunde und Verwandten. Schließlich soll die Rede komplett auf euch zugeschnitten sein. Stangenware gibt es bei mir nicht.

Honorare sind verhandelbar. Ich habe auch schon (Trau) Reden für einen Kasten Bier als Gage gehalten. Also einfach anfragen, wir werden uns schon einig.

mail:pflieger@geheimpunkt.de

fon:01577 8953441

web:www.danielpflieger.de

Trauredner

Bernd Mathieu

Liebes Brautpaar,

„Die Liebe ist das flüssige Gold in unserem Leben.“

Als Trauredner suche ich mit Euch gemeinsam nach diesem Gold, nach Eurer Liebe, nach Euren Geschichten. Als Redner bin ich vor allem ein guter Zuhörer. Es liegt mir am Herzen wirklich zu verstehen, worum es Euch geht, was Eure Geschichte ausmacht, welche Wünsche, Bedürfnisse Ihr für Eure Hochzeitsfeier habt.

So gehen wir gemeinsam auf Schatzsuche. Wir suchen nach den großen und kleinen Geschichten, die Eure Liebesgeschichte ausmacht. Wir gestalten gemeinsam den Ablauf Eurer Trauzeremonie.

Was ist mir wichtig?

  • In echtem Kontakt mit Euch sein, Euch gut zuhören, Euer Kernthema erfassen

Wie spreche ich?

  • Eher weniger Worte, dafür mit Tiefgang – essentiell. Ich höre mir selbst zu beim Sprechen, lasse Pausen. Suche immer den Kontakt zu Euch und Euren Gästen

Meine Specials:

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und auf Wunsch Saarländisch 😉
  • Destiny Wedding: komme mit Euch mit zu Eurer Wunschlocation am Meer, in den Bergen…
  • Spirit, „Come together“, Intuition – bin Freigeist und Believer in einem

Eure freie Trauung wird einmalig, zauberhaft und tief berührend, wenn folgende Komponenten zusammenkommen: Gefühl, Spirit, Humor und offene Herzen. Wenn Ihr den Weg dorthin mit mir gemeinsam gehen wollt, schreibt mir, ruft mich an oder gebt Rauchzeichen 😊.

Euer Bernd

mail:kontakt@heiraten-mit-bernd.de

fon:+4916097346726

web:https://heiraten-mit-bernd.de/

Traurednerin

Sabine Temmen

Liebes Brautpaar,

ihr habt euch eine Traurednerin oder einen Trauredner gesucht, der euch in euer gemeinsames Eheglück begleiten darf. Diesem Wunsch würde ich sehr gerne nachgekommen.

Der erste Kuss oder das hartnäckige Werben um den Partner, eure ganz eigene Geschichte, eure Gäste bei eurer Trauung mit Anekdoten zum Schmunzeln bringen?

Genau diese Gefühle und Emotionen würde ich gerne an euch weitergeben damit euer Tag unvergesslich bleibt.

Kurz über mich:

Ich bin 47 Jahre, seit 20 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von 2 tollen Jungs.

Den Job als Traurednerin habe ich über eine Kollegin kennen und lieben gelernt. Hauptberuflich leite ich das Standesamt in unserer kleinen Gemeinde im südlichen Emsland.

Da ich bei standesamtlichen Trauungen aber nicht alle Emotionen ausleben kann habe ich mich dazu entschieden, mich selbstständig zu machen.

Da ich sehr gerne mit Menschen zusammen bin, aufgeschlossen durchs Leben gehe und für jeden Spaß zu haben bin würde mich freuen, wenn ihr euch für mich entscheidet.

Ganz herzliche Grüße,

Sabine Temmen

mail:sabine.temmen@freenet.de

fon:+49151 – 26561385

Rednerin und Sängerin

Anne Holmok

Liebes Brautpaar,

ich würde mich sehr freuen, bei einer freien Trauung Eure Geschichte zu erzählen und diesen wunderbaren Tag für Euch zu gestalten. Am Wichtigsten ist es meiner Meinung nach, dass die Chemie stimmt, denn immerhin schenkt Ihr mir viel Vertrauen. Daher stehe ich gerne für ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung. (bei weiter Entfernung auch via Skype) Freut Euch auf eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Trauzeremonie, ob maritim, klassisch, humorvoll oder auch mal ganz außergewöhnlich, in jedem Falle aber romantisch.

In meiner Rede gebe ich ein Bild von Euch und Eurer Geschichte wieder. Gemeinsam gestalten wir Eure Trauzeremonie, damit diese so einzigartig wird wie jedes Brautpaar meiner Meinung nach ist. Viele Rituale die Eure Bindung symbolisieren, stehen Euch zur Verfügung, oft entstehen auch ganz individuelle Rituale. Gerne begleite ich die Trauzeremonie auch gesanglich mit Euren Wunschliedern. Als ausgebildete Sängerin und Moderatorin kann ich mit meiner geschulten Stimme gefühlvoll auf Euch eingehen und Euren Tag noch schöner klingen lassen 🙂

Auch für internationale Hochzeiten stehe ich gerne zur Verfügung und führe mehrsprachig (deutsch, englisch, spanisch) durch den Abend für den Fall, dass ihr ausländische Gäste habt. Auch die Trauung gestalte ich gerne auf englisch für Euch. Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eures großen Tages und gebe meine Erfahrung aus über 200 Trauungen weiter.

Für Eure freie Trauung gibt es keine Grenzen, ich komme überall hin.

Reisebereitschaft: Weltweit

mail:annelive@gmx.de

fon:0160 84 58 76 4

web: https://hochzeitssängerin-an-der-küste.de/freie-traurede.html

Traurednerin

Felicitas Gernot

Feiert eure Liebe & lasst euch von eurer eigenen Liebesgeschichte verzaubern…

Ist euer großer Tag schon komplett durchgeplant oder steht ihr noch ganz am Anfang? Als verheiratete Hochzeitsfanatikerin (erkennt ihr das Dilemma?) brenne ich wirklich darauf von euren Plänen und Wünschen zu erfahren und euch meine Ideen dazu zu präsentieren! Also lasst uns doch die Tage einfach mal bei einem unverbindlichen Kennenlerntreffen ein bisschen quatschen, meine Neugierde stillen und euren großen Tag einmal gedanklich durchträumen.

Mein Name ist Felicitas und ich bin schon das eine oder andere Mal 29 geworden. Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich in Wolfsburg, der Stadt, von der ich immer überzeugt war, dort nie wohnen zu wollen.

Menschen, Lebenswege, Liebesgeschichten, … Jede und jeder einzigartig und besonders. Mir ist es daher ein großes Anliegen für jedes Paar eine ganz persönliche Traurede und Zeremonie zu gestalten, die euch und eure Geschichte komplett in den Mittelpunkt stellt. 

Festlich, emotional und stets mit einem Augenzwinkern und einer guten Prise Humor. Das macht mich als Traurednerin aus und fließt mit Sicherheit auch in die Zeremonie mit ein. Den Stil der Trauung passe ich aber gerne individuell an, sodass ihr (und eure Gäste) euch in allen Elementen der Trauung wiederfindet. 

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst,
Felicitas 

mail:felicitas@feiert-eure-liebe.de

fon:+4917655211610

web:www.feiert-eure-liebe.de

Gib mir mehr Redner!

Hier könnt ihr aktiv nach Rednern in Eurer Gegend suchen. Einfach aufs Icon klicken…

Gib mir mehr Info über Freie Trauungen!

In unserem Blog gibt es wöchentlich neue Tipps und Wissen zu Freien Trauungen. Schaut doch mal rein!