Angebot

für Eure Freie Trauung am: 21.11.2020
in: 72379

Diese Trauredner und Rednerinnen würden Euch gern eine tolle Zeremonie gestalten

Mit einem Klick auf das Foto erfahrt ihr mehr über den oder die Redner/in. Die Kontaktinformationen sind im unteren Teil des Anschreibens.

Rednerin und Sängerin

Conni Bardi

Ich heiße Cornelia Bardi und bin sehr schnell bei Euch beim Brautpaar beim Du. Über die Symphatie und Emphatie ergibt sich das immer sehr schnell miteinander.  Dann dürft ihr jederzeit auch Conni zu mir sagen. 

Was trieb ich bisher so?
In meinem Leben durfte ich u.a. Gesang studieren und entdeckte schnell die Liebe zum moderieren und konnte mir nicht vorstellen, dass Menschen während einer Trauzeremonie von Anfang bis Ende lauschen, ohne dabei müde zu werden.  Obwohl das als Moderatorin auch schon super klappte….! Bis…ja bis zum Jahr 2017 als der Ruf Traurednerin so laut wurde,  dass ich nur noch: Jaaaaaaa ich will, zurück schrie. Dadurch, dass ich Sprachen schon immer toll fand, kann ich die Trauung nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch, Französisch (nicht perfekt, doch immerhin) und italienisch gestalten.

Was passiert, wenn ihr Euch für mich entschieden habt?
Bei unserem gemeinsamen Kennenlernen, Ideen entwickeln ( die Besten kommen entweder sofort oder bei mir in der Nacht),  werden aus Unbekannte, die wir nun Mal am Anfang sind, schnell Freunde.  Deswegen bin ich für Euch die Traufreundin Conni. Ihr, Eure Familien und Freunde, ihr seid für mich die Wichtigsten. Das Leben ist so vielfältig und bunt.  Bei mir darf man stets gemeinsam viel lachen und auch Mal vor Rührung weinen.  Wenn ich während der Trauung spüre da hat einer von Euren Gästen etwas auf dem Herzen,  bin ich mit dem Mikro sofort zur Stelle, damit Alle das mitbekommen.  (Ach ja, in der Regel bringe ich meine Technik komplett selber mit, da braucht ihr Euch nicht drum zu kümmern!) Als lockere, lustige Person bin ich mit Vollblut für Jeden da. Auch für die, die ihre Gefühle nicht in Worte fassen können. 

Hmm…wo bin ich denn Zuhause?
Gute Frage, die lang und einfach beantwortet wird: Mein Standbein ist zum Einen das wunderschöne Dörfchen Staufenberg, in der Nähe  der Stadt Kassel oder auch das zauberhafte Rhein-Main-Gebiet. Deswegen gibt es mich nicht nur in Niedersachsen, Hessen, Rheinland-PfalzNRW, Baden – Württemberg, Bayern, Thüringen, sondern überall da wo ihr mich mitnehmen wollt  auf Eure Reise bis zu Eurem Tag der Tage.  Mit Euch gehe ich bis ans Ende der Welt, wenn dies Euer Wunsch und Traumort ist. Und nun, Telefon in die Hand nehmen und wählen:  +49 1590 30 68 373 oder fix eine Mail anfertigen und abschicken an: coba@cornelia-bardi.de .  Kann es kaum erwarten von Euch zu hören oder zu lesen, Eure Traufreundin Conni.

mail::coba@cornelia-bardi.de

fon::+49 1590 30 68 373

web:https://www.cornelia-bardi.de/traurednerin/

Rednerin

Juliane Eichendorf

Liebe Brautpaare,

Ich bin Juliane von JuliJane – Freie Trauungen & Hochzeitsplanung mit Herz.

Im März 2015 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem plane und organisiere ich Hochzeiten im Raum Karlsruhe und auf Malta und bin als freie Traurednerin deutschlandweit tätig.

Ihr habt Eure große Liebe gefunden und möchtet Euch nun ganz romantisch das JA-Wort geben? Dann ist eine freie Trauung genau das richtige für Euch! Ob an Eurem Lieblingsort, auf einer Wiese, einem Schloss, einer Burg oder in einer Bibliothek –  fast alles ist möglich. Ihr möchtet Euch unter freiem Himmel trauen lassen ? Oder in einer Scheune? Eine Trauung am Nachmittag oder vielleicht ganz romantisch am Abend bei Sonnenuntergang? Im engsten Kreis oder doch lieber mit allen Freunden, Verwandten,Bekannten ?

Euren Wünschen und Eurer Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Nach einem Kennenlernen erzählt Ihr mir bei einem persönlichen Treffen oder auch per Skype, falls die Entfernung mal zu groß ist, wie Eure Liebesgeschichte begonnen hat, wie der Heiratsantrag ablief, was euch verbindet und welche Träume und Wünsche Ihr für die Zukunft habt.

Wir besprechen die verschiedenen Rituale und den Ablauf der Trauzeremonie.

Im Anschluss daran schreibe ich die Rede für Eure freie Trauung, ganz persönlich und individuell auf Euch zugeschnitten. Gerne auch zweisprachig in Deutsch / Englisch.

Der schönste Moment einer freien Trauung, ist der Moment, in dem “ aus dem DU und ICH ein WIR entsteht” .

Ich freue mich darauf ein Teil Eures Moments zu sein.

Eure Juliane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

mail:info@julijane-hochzeitsplanung.de

fon:00 49 1 60 / 15 70 62 1

web:www.julijane-hochzeitsplanung.de

Freie Rednerin

Kira Nothelfer

NAME Kira Nothelfer
ALIAS Lieblingsrednerin
SYNDIKAT DBT (Die besten Trauredner)
WAFFEN Funkmikro, lose Klappe, Ideen-Dauerfeuer
VORSTRAFEN Kunstgeschichte & Theaterwissenschaften

Liebes Brautpaar, ich höre, Ihr fahndet nach mir?

Die meisten Gäste durften Zeugen Eurer Geschichte sein, nur ich hab mal wieder kein Alibi. Aber das ist Eure Gelegenheit, den Tathergang noch einmal völlig neu zu erleben. Ich horche Euch aus, erbeute die schönsten Momente Eurer Abenteuer und verdichte alle Hinweise zu einem ganz großen Coup, der kein Auge trocken lässt.

Als Meisterin der Verwandlung werde ich für Euch Reiseleiter, Märchentante oder Sportkommentator, mit einem sicheren „Händchen“ für das, was Euch ausmacht. Dabei genügt mir ab und zu ein verstohlener Blick in die Akte, denn meine Plädoyers halte ich flüssig, witzig und frei.

Ich bin Mompreneur, pragmatisch, sarkastisch, direkt, Bücherwurm, Vegetarier, kunstverliebt, Theaterfan, Wortmensch, Grammatiknerd, musikaffin, nachosüchtig, kitschallergisch, unter-Junx-aufgewachsen und wetterfest. Ich liebe Hochzeiten, lackiere lieber Möbel als Nägel und halte Shopping für ein Mittel zum Zweck. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Tacheles. Von klassisch bis durchgeknallt bin ich für all Eure Wünsche offen. Mit Theologie kann ich leider nicht dienen, dafür mit einem soliden multikulturell-anarchistischen Theaterhintergrund.

Wenn Ihr mit mir das Ding drehen wollt, wofür Ihr zweimal lebenslänglich kassiert, schickt mir eine geheime Botschaft. KEINE POLIZEI!

 

mail:info@avala-berlin.de

fon:01579 234 24 71

web:www.avala-hochzeiten.de

Freie Rednerin

Karina Lang

MIT LIEBE GETRAUT

Genau das ist es, worum es geht. Um Liebe, um eure Liebe. 
Mir ist es eine Herzensangelegenheit, eure Trauung zu jenem zauberhaften Moment zu machen, den ihr euch wünscht. Es ist eure Hochzeit, eure Liebe, die ihr feiern wollt und ich werde euch mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Seite stehen, euch beraten und auf diesem Weg begleiten.
Mein großer Wunsch bei jeder Trauung ist es, meinem Brautpaar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, euren Moment zu einem magischen Moment zu machen, euch und eure Liebe hoch leben zu lassen und euch ein Stück weit ins Eheglück zu begleiten. Dabei ist jede Trauung so individuell wie mein Brautpaar selbst. 
Einige Worte über mich
Ich selbst habe bereits vor über 20 Jahren mein Glück in meiner Wahlheimat München und Umgebung gefunden. Ich liebe die Nähe zur Natur, die vielen Seen, die Berge, die Nähe zu Österreich und Italien. Hier bin ich Zuhause, hier bin ich “angekommen”. Und doch hinterlasse ich als Küstenkind von der Ostsee auch immer wieder gerne meine Spuren im Sand am Ostseestrand. 
Genau wegen dieser Verbundenheit zur Ostseeküste und durch meine Familie im Norden bin ich immer wieder gern an diesem schönen Fleckchen Erde und freue mich darauf, euch auch hier ins Eheglück zu begleiten.
Ich begleite Freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und die Erneuerung des Eheversprechens in München und Umgebung, Bayern, Österreich und an der Ostseeküste.
❤️
Die Liebe zur Liebe ist es, was mich bewegt.
___

mail:info@mitliebegetraut.de

fon:0049(0)172-8255363

web:www.mitliebegetraut.de

Rednerin und Trainerin

Daniela Wißmer

HochZeit, wie das Wort sagt = “Hoch Zeit” im Leben.

Dieser Tag = alles andere als gewöhnlich = sondern unvergesslich.

Eure Vision = ist meine Mission.

Mit Euren Wünschen und Ideen die genialste Hochzeit zu kreieren, damit es einfach der Knaller und unvergesslichste Tag wird, den Ihr gemeinsam mit Euren Gästen in vollen Zügen genießen und erleben werdet, darauf freue ich mich sehr. Absolut neugierig und gespannt, bin ich auf Euch und Eure Geschichte.
Ob locker, mit Esprit oder leichtem Witz, emotional und gefühlvoll, mit musikalischer Untermalung oder als Themenhochzeit, im In- oder Ausland, bin ich mittendrin –> anstatt nur dabei.

Die grandiose Hochzeitsrede mit mir, weil ich meine Leidenschaft mit der Berufung kombiniert und als langjährige Standesbeamtin bereits mehr als 350 Ehen geschlossen habe.

Überzeugt Euch einfach bei einem persönlichen Kennenlernen mit mir.

Freue mich sehr darauf, Euch beide bald kennen zu lernen.

Bis dann
Eure
Daniela Wißmer

fon:+49 (0) 163 - 73 011 35

web:www.hochzeit-diefreieTrauung.com

Freie Rednerin

Tasja Ehlers

Moin, Aloha und Ahoi!

Ich bin Tasja Ehlers, ausgebildete Schauspielerin und seit langer Zeit zu meinem großen Glück auch Hochzeitsredenerin! Ich liebe das Reden, ich liebe die Menschen, ich liebe das Schreiben – Und was am Besten ist: Ich liebe die Liebe!

Was für einen besseren Grund gibt es zu feiern, als die Liebe zwischen zwei Menschen? Und mit feiern, meine ich wirklich feiern. Es wird gelacht, getobt, geweint, gequietscht – bei mir ist alles möglich, alles denkbar. Wichtig ist dabei nur: Es geht um euch! Deshalb ist meine persönliche Rede auch kein Abklatsch von Pärchen xy mit ein bisschen „copy und paste“. Ich bin mit ganzem Herzblut dabei und könnte es auch gar nicht anders. Dafür lebe ich.

Es gibt kein schöneres Gefühl, als Menschen glücklich zu machen und deren Liebe zu verteilen. Um euch glücklich zu machen, lasse ich mir ziemlich viel einfallen. Wir treffen uns erst einmal zum gegenseitigen Beschnuppern und danach für ein Traugespräch. Wir stehen bis zum großen Tag in Kontakt, telefonieren, skypen, schreiben uns – bis für euch Alles stimmig ist. Wenn es sofort stimmig ist, auch gut!

Wir erarbeiten gemeinsam einen individuellen Ablaufplan für eure Trauung, der sich z.B. auch mit Ritualen und Musik beschäftigen kann. Auch hier gilt: Alles kann, Nichts muss. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und dann sind wir sowas von bereit für euren besonderen Tag.

Ich bin vor Ort, sowie während der gesamten Vorbereitungszeit, jederzeit ansprechbar, stehe euch zur Seite, halte Händchen, reicheTaschentuch und zur Not auch Hochprozentigeres. Kurz: Ich bin für euch da! Und dann wird am Ende doch noch alles gut, nein, es wird besser als gut, da bin mir ganz sicher.

Wenn ihr also Quatschköpfe, nordish by nature, Querdenker,Grenzenüberschreiter, Konfettiliebhaber, nah am Wasser – Bauer, Bauchkribbler, hoffnungslose Romantiker, Couchpotatokuschler oder Hochleistungssportler (ja, das hab ich Alles schon gehabt) seid. Wenn ihr im Herzen tanzt und mit der Seele lacht und nur eine der Optionen auf euch zutrifft – dann meldet euch bei mir und wir machen was Großes draus!

Ich bin gespannt,
Eure Tasja

Zur Webseite

Redner und Sänger

Björn Kater

Einfach anders heiraten.
Eine Freie Trauung ist oftmals der “Opener” und der Beginn eines wunderschönen Tages. Umso wichtiger, dass Sie und Ihre Gäste von den Worten des Redners mitgenommen werden. Ich möchte Sie mitnehmen, mitnehmen auf eine Klassenfahrt durch ihr Leben. Eine Klassenfahrt ohne Lehrer. Um mich auf Ihre Geschichte vorzubereiten braucht es Zeit. Zeit mit Ihnen. In entspannter Atmosphäre kommen wir ins schnacken und klönen. So habe ich die Möglichkeit Sie zu sehen und zu “lesen”. Wer steckt hinter den Erlebnissen, Begegnungen und was macht Sie aus?

Warum sitzen Sie mit ihrem Lieblingsmenschen genau heute zusammen und wollen gemeinsam dabei zusehen, wie jeder nach und nach mehr Lachfalten ins Gesicht bekommt?
Lassen Sie uns gemeinsam lachen und erzählen Sie mir von sich. Ihre Geschichte und ihr Lachen sind mein Skript für eine unvergessliche Zeremonie mit Humor, Tiefgang und Charakter. Ach ja, fast hätte ich es vergessen; Musik.
Gerne spiele und singe ich auch Ihre Wunschtitel in der Freien Trauung.

Einsatzgebiet: Bundesweit (Schwerpunkt NRW und Schleswig Holstein – Sylt & Inseln)

mail:hochzeitsredner.kater@t-online.de

fon:05236 - 888631  / 0170 - 2069151

web:www.hochzeitsredner-owl.de

Rednerkollektiv

Strauß und Fliege

Ich grüße Euch!

Ich freue mich, dass Ihr über „Die besten Trauredner“ zu mir bzw. „Strauß & Fliege“ gefunden habt. Die Leidenschaft von uns besteht darin, Hochzeiten und Zeremonien mit Euch zu gestalten, die ehrlich sind. Zeremonien, die zu Euch passen und die Euch in den Mittelpunkt stellen.

Wir halten wenig von Konventionen, sind aber dennoch der Meinung, dass „frei“ nicht „beliebig“ bedeuten darf. Wir halten auch nichts davon, zum zehnten Mal „Der Kleine Prinz“ zu zitieren, oder mit Rosenblüten um uns zu werfen. Tauben gehören für uns in die Natur und nicht auf eine Hochzeit.

Wir sind ein Rednerkollektiv, welches sich bestimmten Werten verschreibt und gemeinsam mit Euch erarbeitet – ja, es ist Arbeit, wie halt jede Beziehung auch irgendwie Arbeit ist – was Eure Zeremonie ausmachen soll. Wo kommt Ihr her? Wieso heiratet Ihr? Wo wollt Ihr hin? Wie streitet und vertragt Ihr Euch? Warum glaubt Ihr an die Liebe?

Wenn Ihr eine Party machen wollt: Tut das. Wenn Ihr Leute zum Essen einladen wollt: Tut das. Aber wenn Ihr heiraten wollt, wenn Ihr viele Leute anreisen lasst, damit Sie mit Euch Eure Zeremonie erleben, Euch nochmal anders, tiefer und gehaltvoller kennenlernen, dann können wir Euch helfen.

Wenn Ihr das nicht wollt, dann sind wir die falschen! Daher: Nehmt Euch die Zeit und schaut auf unserer Webseite, wer zu Euch passen könnte und schreibt uns eine unverbindliche Anfrage. Nehmt Euch die Zeit, schließlich ist es Eure Hochzeit und von dieser wiederum der Mittelpunkt: Die Zeremonie. Denn ohne die Zeremonie ist es keine Hochzeit, oder? Ihr habt auf unserer Seite einen guten Überblick über professionelle Rednerinnen und Redner, die aber niemals Routine vermitteln. Wie auch, schließlich seid Ihr einzigartig!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Johann-Jakob

mail:office@straussundfliege.de

fon:004917664395368

web:https://www.straussundfliege.de/traurednerinnen-und-trauredner/

Wedding Storyteller und Sängerin

Rebecca Jäger

Mein Name ist Rebecca Jäger und ich bin Wedding Storyteller und Sängerin.
Ihr habt euch entschieden zu heiraten?
Ihr möchtet eine, liebevolle, individuelle, charmante, humorvolle Trauung?
Ihr sucht mehr als nur Standard?
Dann seid ihr bei mir genau richtig…..
Mehr als 24 Jahren begleite ich, musikalisch, Hochzeiten und weiß genau auf was es ankommt. Meine Trauungen sind absolut individuell. Mein höchster Anspruch, ist es euch mit eurer Geschichte, zu überraschen und einen anderen Blickwinkel damit zu schaffen! Ich lass mich von meinen Paaren inspirieren und mein bestreben ist es, eine dynamische Trauung zu schaffen, die kurzweilig erschient und voller Momente, für eure Erinnerung, ist!
Meine Trauungen werden, wenn gewünscht, auch gesanglich begleitet und somit kann ich ein komplettes, emotionales rundum Paket anbieten.
Wenn euch, genau das, anspricht dann freue ich mich auf eure Anfrage!

mail:Info@rebecca-vocal.de

web:http://www.rebecca-vocal.de/

fon:0178 2177761

Trauredner

Fiete Uttinger

Bei Ihrer Freien Trauung sollen Sie und Ihre Gäste die Hochzeit und das anschließenden Fest gemeinsam erleben und geniessen, im Vordergrund stehen.
Während Ihrer Zeremonie und freien Rede können Sie sich zurücklehnen und den Moment gemeinsam geniessen. Das Ergebnis unserer Vorgespräche werden Sie mit Ihren Gäste in der freien Rede erleben vom Einzug bis zum Auszug, die Verantwortung obliegt mir, auf Basis unserer Gespräche.
Ihre Hochzeit durchzieht eine emotionale Atmosphäre der Freude, der Unbekümmertheit, des Respektes und der Beschwingtheit, in der sich alle wohlfühlen und mitgenommen fühlen sollen..

„Ihr TrauMann“
im Bergischen Land und über die Grenzen hinaus

mail:freierrednerfiete@t-online.de

fon:0151 / 58761415

web:www.fietefreierredner.de

Freie Rednerin

Selina Pill

Traurednerin – Einer der schönsten Jobs der Welt.

Ich liebe meinen Job und was ich tue. Einem glücklichen Brautpaar ins Gesicht zu schauen und hautnah mitzuerleben wie sie einen Ihrer schönsten Tage im Leben genießen ist einfach nur „unbeschreiblich schön“.

Ich selber bin ebenfalls eine kleine Romantikerin und glaube an die große Liebe. Somit freut es mich umso mehr, dass ihr zwei euch gefunden habt. Liebe ist einer der schönsten Sachen, die wir im Leben haben und gerade des wegen sollte man das auch feiern.

Gerne würde ich euch bei diesem großen Event als Eure Traurednerin – Freundin begleiten. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Ihr einer der schönsten Tage, Augenblicke in eurem Leben habt. Eure Rede wird von mir mit einer großen Portion Herz geschrieben und individuell so wie ihr es seid verfasst. Eure Gäste sollen das Gefühl bekommen, dass sie Hautnah beim Antrag, beim Kennenlernen bei euch mit dabei gewesen wären.

Romantisch, Gefühlsecht und berührend und gewürzt mit einer Prise Humor. So sollte eine Rede sein! 

Ich bin Selina ich bin 28 und bin ursprünglich vom Schwarzwald. Mittlerweile wohne ich aber in der nähe von Hamburg in Wedel.

Ich selbst bin ein lockerer und sehr umgänglicher Mensch. Kreativ – lebensfroh und eine kleine Perfektionistin und Romantikerin. So kann es passieren, dass auch ich mal die ein oder andere Träne vor Freude verliere.

Ich bin Traurednerin aus Leidenschaft, und würde mich sehr freuen euch zu begleiten. Für euch eine individuelle Rede zu schreiben mit Gänsehautfeeling und Kribbeln im Bauch.

Ich freue mich sehr darauf euch bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zu treffen. Mir ist es sehr wichtig das wir drei uns gut verstehen.  Gerne können wir uns in einem Café treffen und uns kennenlernen. Solltet ihr etwas weiter weg wohnen auch gerne über Skype.

Für mehr Informationen schreibt mich doch gerne an.

Liebste Grüße eure Selina

Freie Rednerin

Alexandra Klein

Mein Name ist Alexandra Klein und ich wurde im Juli 1974 in Oberfranken geboren. Ich wuchs am wunderschönen Chiemsee auf und besuchte dort ein katholisches Mädcheninternat.

Nach meinem Abschluss entschied ich mich für eine Ausbildung zur Erzieherin.

In den letzten Jahren wurde das Thema freie Trauungen immer wichtiger und nach ersten sehr erfolgreichen Trauungen im Freundeskreis hatte ich das gefunden, was ich letztlich als meine Berufung sehe:

Das Gestalten von freien Trauungen und die Rede zu selbiger, weswegen ich mich als freie Rednerin im Raum Oberbayern selbstständig gemacht habe.

Mit viel Emotionalität und Feingefühl stelle ich mich auf jedes einzelne Paar ein und schreibe für jedes Paar speziell zugeschnitten eine Rede die auf immer und ewig in liebevoller Erinnerung bleibt.

Jedes meiner Paare mit seiner Geschichte verzaubert mich aufs Neue. Vom ersten Date, über den ersten Kuss, bis hin zum ersten gemeinsamen Zuhause.. Ich will alles wissen und ein Teil eurer gemeinsamen Geschichte werden. Nur so wird die Rede und die Trauung, die ich nur für euch schreibe, ein einzigartiger Moment an eurem perfekten Tag den ihr nie wieder vergessen sollt.

Was mich ausmacht?!?

In der Zeit unserer gemeinsamen Planung könnt ihr immer mit all euren Sorgen, Wünschen, Nöten zu mir kommen, auf mich zählen und euch vollkommen auf mich verlassen!

Ich möchte nicht nur eure Traurednerin, sondern auch Hilfe und Unterstützung auf allen Gebieten in der aufregenden Zeit vor eurem perfekten Tag sein.

Privat habe ich nach vielen Schicksalsschlägen 2015 nochmal mein großes Glück gefunden. Seit Juni 2017 sind wir verheiratet und leben mit meinen beiden erwachsenen Söhnen, unserem Labrador und unserer Katze ruhig und entspannt am Chiemsee.

In meiner Freizeit bin ich viel mit unserem Hund und meinem Bike in den Bergen zu finden. Aber auch der Chiemsee ist definitiv einer meiner Lieblingsorte. Ich bin gerne unter Freunden, genieße aber auch sehr gerne Zeit mit meinem Mann alleine.

Als freie TRAUREDNERIN plane und gestalte ich eure individuelle freie Trauung mit euch. Egal ob als freie Trauung am Chiemsee, als Almhochzeit in Tirol oder als freie Trauung am Starnberger See oder Tegernsee. Der Freiheit sind keine Grenzen gesetzt, um eure freie Trauung zum perfekten Tag und Ereignis zu machen.

Bei einem Treffen, telefonisch oder per Skype lernen wir uns kennen. Ich erfahre eure Geschichte, eure Gründe für die Entscheidung zu einer freien Trauung. Gemeinsam entsteht dann das Konzept für eure individuelle freie Trauung. Mit Geschichten, Gedanken, Ritualen und Trausprüchen die zu euch beiden passen und speziell auf euch zugeschnitten sind erstelle ich eine persönliche Trauzeremonie in die ich immer gerne Familie und Freunde mit einbinde.

Im In- und Ausland feiere ich mit euch gerne euren perfekten Tag. Ich bin buchbar rund um Oberbayern, München, Tirol, am Chiemsee, Tegernsee oder Starnberger See und fahre mit euch auf Wunsch wohin ihr möchtet! Toskana, Portugal…alles ist möglich.

Ich biete auch zweisprachige Trauungen in Deutsch und Englisch an.

Jedes Paar erhält ein persönliches Konzept und Angebot für seine freie Trauung. Es gibt auch keine Preisliste, da jede Trauung individuell und unterschiedlich im Aufwand ist.

Gemeinsam mit euch möchte ich euren PERFEKTEN TAG planen!

mail:Unserperfektertag@t-online.de

fon:0160-97044610

web:www.Unser-perfekter-Tag.com

Rednerin und Sängerin

Anny Maleyes

Meine Leidenschaft ist es, besondere Menschen an einem der wichtigsten Tage ihres Leben, zu begleiten und mit ihnen zusammen die perfekte Zeremonie zu gestalten. Und ich bin der Meinung, dass JEDES Paar etwas Besonderes ist. Denn jedes Paar ist anders – so wie Ihr! Und jede Geschichte einzigartig – genau wie Eure!

Das möchte ich auch in der Trauzeremonie zum Ausdruck bringen. Mit einer Ansprache, die perfekt zu Euch passt, die wirklich individuell und persönlich ist, locker und humorvoll, aber natürlich auch emotional und bewegend.
Eben eine freie Trauung mit der ganz persönlichen Herznote!
Individualität ist mir sehr wichtig! Daher werde ich Eure Wünsche und Ideen bestmöglich in die Zeremonie einflechten und zu einem harmonischen Ganzen verbinden. Und wenn Ihr noch Inspiration braucht, dann stehe ich Euch mit all meiner jahrelangen, professionellen Erfahrung, meiner Leidenschaft und meiner Kreativität zur Verfügung. Ihr müsst also nicht allein an alles denken, ich denke mit! 😉 Ihr könnt Euch getrost auf mich verlassen!

Wenn Ihr mögt, dann integriere ich auch gerne ein Ritual (oder zwei) und binde Eure Eltern, Trauzeugen oder sogar alle Gäste in die Zeremonie mit ein. Oder Euren Hund 😉

Als besonderes Highlight, kann ich Eure Trauzeremonie zudem mit Euren Wunschsongs umrahmen. Ich bin ausgebildete Sängerin, arbeite stets mit hervorragenden Musikern zusammen und bringe hochwertiges Equipment mit. Wenn Ihr möchtet, dann biete ich Euch auch für diesen wichtigen Part quasi ein Rundum-Sorglos-Paket.

Sehr gerne lernen wir uns vorab persönlich kennen – ganz unverbindlich.
Also meldet Euch, je eher, desto besser.
Ich freue mich auf Euch!

mail:info@meine-traurednerin.de

fon:0162-8655197

web:www.meine-traurednerin.de

Freie Rednerin

Lisa Bügel-Kress

Mein Name ist Lisa und ich bin Rednerin für freie Trauungen, Willkommensfeiern und mehr. Ich lebe in Germersheim – in der wunderschönen Südpfalz – begleite Euch aber natürlich gerne an den Ort, der Eure Hochzeit zum perfekten Erlebnis machen soll!

Völlig egal, ob dieser Ort in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Europa oder auf einer karibischen Insel liegt. Ich gestalte freie Zeremonien, die zu Tränen rühren, zum Lachen bringen und die den schönsten Tag Eures Lebens genau zu dem Tag machen, den IHR Euch wünscht! Und das alles ohne starre Abläufe, ohne „das muss so sein“ und ohne „das geht so nicht“. Ihr entscheidet frei, was Euch wichtig ist und ich helfe Euch bei der Umsetzung. So wird Euch Eure Hochzeit ewig in Erinnerung bleiben: kreativ, liebevoll und wunderschön!

Schaut euch meine Homepage an und kontaktiert mich noch heute für ein individuelles Angebot für eine freie Rede – ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen.

Ich freue mich auf ein unverbindliches erstes Gespräch mit Euch!
Eure Lisa

mail:Lisa.buegel-kress@gmx.de

fon:0174-5109080

web:www.lisa-Buegel-kress.de

Traurednerin

Verena M. Weber

Liebes Hochzeitspaar,

„Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat“  Voltaire

Liebe ist der Grund, warum Ihr zusammen seid, Liebe ist der Grund, warum Ihr jetzt auf dieser Seite seid.

Traureden mit Leidenschaft, kreativen Ideen, Pfiff und die nötige Seriosität, das spornt mich an, Ihnen diesen Tag unvergesslich zu gestalten.

Der Zufall führte mich zur freien Traurednerin. Diese Aufgabe ist mir nicht nur eine Freude, sondern verstehe ich auch als Berufung.

Berufung, anderen Menschen den wohl wichtigsten Tag in ihrem Leben zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen, den Rahmen gemeinsam gestalten und somit Ihren Freudentag als den Tag Ihres Herzens werden zu lassen.

Denn das Credo meiner Intention lautet:

„Die Liebe ist wie das Leben, vielfältig, bunt und einzigartig.“

Lassen Sie mich dabei sein Ihren Tag zu verzaubern und sprechen wir darüber.

Herzlichst Ihre

Verena M. Weber

fon:+471578-3220366

web:www.trau-dich-stuttgart.de

mail:info@trau-dich-stuttgart.de

Freie Rednerin

Antje Stiemerling

„Worte, die berühren“ ist meine Handschrift

Eure freie Trauung soll ein Erlebnis sein, das sich in Euer Herz einbrennt. Wie die Erinnerung an Euren ersten Kuss, das erste gemeinsame Aufwachen, das erste Frühstück mit Krümeln im Bett…..In diesen Augenblicken habt ihr gespürt, endlich Zuhause angekommen zu sein. Tiefe Vertrautheit ist daraus gewachsen, die Euer JA zur Ehe bestärkt hat.

In der freien Trauung geht es genau darum, diese Liebe, Vertrautheit und Verbundenheit zwischen Euch vor all’ den Menschen, die Euch wichtig sind, zu offenbaren. Authentisch, unverwechselbar und emotional prägend. In meinen freien Zeremonien geht es genau darum, diese Emotionen der Liebe mit meinen Worten in der Tiefe zu berühren. Es geht ja schließlich um Euch als Paar – und vor Euch liegt der gemeinsame Weg, der Eure Pläne und Träume so weit vor Euch ausgebreitet, offenbart.

Eure Werte, Wünsche, Kultur und Eure Geschichte möchte ich mit meiner langjährigen Erfahrung als Zeremonienmeisterin für Euch an Eurem Hochzeitstag umsetzen. Denn die freie Trauung ist schließlich der Auftakt für Euer unvergessenes Hochzeitsfest mit Eurer Familie und Freunden. Wenn ihr Zwei Euch eine Trauung mit gehobenem Anspruch und Tiefgang wünscht, dass auch Eure Liebsten Menschen mit Euch als Brautpaar mitfühlen, Freudentränen weinen und mit Euch herzhaft Lachen, dann nehmt doch einfach mit mir Kontakt über meine Webseite auf.

Meine Schwerpunkte
– Trauungen mit Tiefgang
– Multikulturelle Trauungen
– Bilinguale Trauungen englisch-deutsch
Ausrichtungen: Klassisch, modern, romantisch, individuell, wortgewandt, unterhaltsam, philosophisch, spiritiutell, experimentell, Motto-Hochzeiten, Schloss-Hochzeiten, Hochzeiten im Freien, Kapellen.
Trauungen im Raum Süddeutschland, Schweiz, Deutschlandweit und benachbartes Ausland.
Persönliche Empfehlung von Künstlern Musiker/Fotografen/Hochzeitslokations kostenfrei

Qualifikationen
Schauspielausbildung Hamburg, Tätigkeiten bei Film- und Fernsehen Produktions-/Aufnahmeleitung großer Musik-/Unterhaltungsshows sowie Filmproduktionen Bachelor of Arts Filmakademie Ludwigsburg, Studentenoskar Los Angeles 1998 als Junior Producerin Film Rochade, Tätigkeit als Producerin, Dramaturgin und Autorin für Film- und Fernsehen, Freie Rednerin mit Zertifizierung seit 2011/diverse Fort- und Weiterbildungen

mail::info@antjestiemerling.de

Fon::0172 6536133

web:https://antjestiemerling.de/

Matthias Korsinek

Matthias Korsinek ~ Der Redner für den besonderen Anlass

Liebes Hochzeitspaar,

Ihr sucht einen Redner für Eure Hochzeit und ich habe eine Riesenfreude daran, dazu beizutragen, dass Euer großer Tag zu etwas ganz Besonderem wird: Einfach schön. Inspirierend. Humorvoll. Das passt. Lasst Euch positiv überraschen. Jeder wird merken, dass Eure Hochzeitsrede etwas mit Euch als einzigartigen Persönlichkeiten zu tun hat. Es wird gelacht werden. Es wird entspannt und fröhlich zugehen.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei einem Erstgespräch kennen lernen zu dürfen. Macht mir doch ein oder zwei Terminvorschläge, wann es bei Euch gut passen würde.

Liebe Grüße. Ich freue mich, bald von Euch zu hören
Matthias

mail::info@matthias-korsinek.de

fon::06341-960279

verfügbar in::Deutschlandweit und Europa

web:https://www.matthias-korsinek.de

Freier Redner

Daniel Kiefer

Liebes Brautpaar,
Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden? Und ihr wünscht euch, dass eure Trauzeremonie witzig, spritzig und zugleich tiefgründig gestaltet wird?
Dann freue ich mich darauf, euch bei Planung und Durchführung Eurer Trauung zur Seite stehen zu dürfen. Gemeinsam entwickeln wir eure Trau(m)zeremonie, die eure Beziehung spiegelt und an die ihr euch gerne erinnern werdet.
Ihr möchtet, eure Ehe unter den Segen Gottes stellen? Sehr gerne! Als evangelischer Pfarrer gestalte ich mit grosser Freude moderne christliche Trauungen.”
Einsatzgebiet: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und auf Anfrage

mail:info@freier-redner.ch

fon:0041 76 749 52 02

web:www.mein-Hochzeitsredner.com

Freie Rednerin

Christien Marie Claes

Hej Ihr Lieben,

schön, dass Euch mein Profil neugierig macht.

Bereits seit 2002 dreht sich offiziell bei mir alles um Herzensangelegenheiten, Liebe, Worte und ich stehe für die Rede.Marie®.

Als Coachin, Beraterin, Mediatorin, Mentorin, Impulsgeberin begleite ich Menschen und als Autorin er- und verfasse ich Lebens- und Liebesgeschichten. Wer also könnte diese Geschichten als freie Rednerin bei Eurer freien Trauung besser erzählen als ich.

Ich traue mich… anders zu sein – Ich traue mich… ich zu sein.

 … und ich traue Euch… frei.

Ihr habt Euren Herzensmenschen gefunden? Euer Herz und Eure Seele sagen bedingungslos JA? Dann sagt doch offiziell JA! In einer freien Trauung. In einem klaren JA steckt eine große Kraft, auch wenn die Trauung in kleinem Kreis stattfindet. Wenn zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben, aus tiefem Herzen und Seele JA zueinander sagen, dann ist das einfach nur magisch. Ich liebe diese Momente und mache sie mit meinen Worten und einer für Euch maßgeschneiderten Zeremonie gerne noch ein Stück mehr unvergesslich.

Wer jedoch Standard-Reden von der Stange sucht, ist bei mir falsch. Ich nutze Stangen zum Beispiel, um Kleidung aufzuhängen, oder (so sie stabil genug sind) für Klimmzüge (die ich noch üben muss).

Jeder Mensch, jedes Paar und jede Geschichte ist einzigartig und genau so kreiere ich einzigartige Reden für Eure besonderen Momente. Ihr plaudert aus dem Nähkästchen und ich zaubere für Euch aus meiner WortSchatzKiste.

Ich erzähle Eure Geschichte, Eure Botschaft der Liebe – authentisch, leicht, locker, mit dem nötigen Ernst, Witz, viel Gefühl, empathisch.

Erzählt mir, was Euch bewegt, vertraut mir Eure Wünsche an – ich bin sehr gerne Eure persönliche Wunscherfüllungsgehilfin. Gemeinsam finden wir den passenden Rahmen für Eure Träume und verwirklichen mit ganz viel Liebe Eure Ideen.

Ich begleite Euch vom ersten Moment an. Während der ganzen Vorbereitungs- und Planungsphase sind wir stets in Verbindung. Der Austausch und enge Kontakt ist mir wichtig, denn es muss einfach alles passen und stimmig sein. Ich bin und bleibe Eure Ansprechpartnerin und stehe Euch in angemessenem Rahmen zur Verfügung. An Eurem besonderen Tag bin ich ausschließlich für Euch da. Auch danach freue ich mich von Euch zu hören, zu lesen, Euch zu sehen. Selbstverständlich will ich wissen, wie es mit Euch und in Eurem Leben weitergeht.

Im Auftrag Eurer Liebe bin ich für Euch tätig in Bonn – um Bonn herum – NRW – Niedersachsen – RLP – SH – deutschlandweit – wo Ihr wollt. Fragt mich einfach und wir schauen, was möglich ist.

Ich freue mich auf Euch ♡ 

Eure Christien Marie – die Rede.Marie®

mail:anfrage@redemarie.de

fon:+49 172 7 38 38 15

web:www.redemarie.de

Redner

Stephan Föhr

Nach einem ersten Kennenlernen erarbeiten wir gemeinsam ein Grobkonzept für eure Trauung – dafür liefere Ich euch verschiedene Informationen und Ideen. Ebenso erhaltet Ihr mein personalisiertes Booklet, welches Euch auf dem Weg zur Freien Trauung begleiten wird. In den Wochen vor der Hochzeit bin Ich jederzeit für Euch erreichbar und an eurem großen Tag mindestens 1 Stunde vorher da damit Ihr völlig sorgenfrei geniessen könnt.

Wenn Ihr euch für mich entscheidet, bekommt Ihr eine professionelle und hochindividuelle Traurede, bei der wir auch gerne eure Freunde oder Familie einbinden können. Es wird geweint, gelacht und geklatscht! Dabei lösen wir uns von religiösen, traditionellen oder staatlichen Zwängen und gestalten gemeinsam einen unvergesslichen Tag!

mail:info@sf-moderation.de

web:https://www.sf-moderation.de/freie-trauung

fon:0176 45667899

Freie Rednerin

Marita Kaiser

Mehr als meine Worte nur für Euch…
Über die Funktion und Aufgabe freier TraurednerInnen habt Ihr sicher nun schon überall viel erfahren. Deshalb spreche ich hier nur noch über mich, damit Ihr Euch besser entscheiden könnt, ob ich zu Euch passe und die so wichtige Chemie stimmt. Nur Ihr als Persönlichkeiten und als Paar seid mein einziger Maßstab. So freue ich mich heute schon in Euer Leben einzutauchen und daraus ein Kunstwerk für Eure Trauung zu machen.
Das Wichtigste an mir dürfte sein, dass ich stilvoll und lustig gleichzeitig bin. Dazu kommt meine große  Liebe zu den Menschen und meine jahrelange Erfahrung und -natürlich- die rhetorische Kompetenz. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit am richtigen Ort, prägen schon meinen ganzen beruflichen Werdegang als Pressesprecherin, Geschäftsführerin und Bürgermeisterin: werthaltig und unterhaltsam zugleich. Heute als freie Rednerin genieße ich jeden Tag, nur für Euch da zu sein, die Ihr noch so viel vorhabt in Eurem gemeinsamen Leben. Wir gestalten gemeinsam eine Trauung ganz nach Eurem Geschmack, ich habe die nötigen Ideen dazu und bin insgesamt sehr vielseitig und flexibel. Ich bin schon sehr gespannt auf Euch.
Meldet Euch einfach bei mir unter:
Unica – freie reden & moderation
Marita Kaiser
Einsatzgebiete: Bayern und Baden-Württemberg, CH, A und überall, wo Euer Traum Euch hinführt..

mail:unica@marita-kaiser.de

fon:01717183914

web:Www.marita-kaiser.de/unica

Traurednerin

Liz Erbe

Ihr wollt einander heiraten!

Wie wundervoll! Es gibt nichts Schöneres als die Liebe und die Einheit zweier Menschen.
Als langjährige Journalistin und ausgebildete IHK-zertifizierte Hochzeitsrednerin freue ich mich auf eure schönsten, witzigsten und romantischsten Momente. Gemeinsam gehen wir nochmal zurück in eure Liebesgeschichte, aus der ich dann eure ganz persönliche und wundervolle Traurede verfasse. Eure Hochzeitszeremonie wird eure Handschrift tragen und euch und euren Gästen in Erinnerung bleiben. Ich verspreche euch, mit meiner Rede eure Herzen zu berühren. Gänsehaut und Freudentränen inbegriffen.

Herzensgrüße
Liz Erbe

mail:Elisabeth.erbe@arcor.de

fon:0174/9323836

web:www.erbe-reden.de

Freie Rednerin

Alexandra Gebur

Mit viel Herz und Kompetenz begleite ich Euch anlässlich Eurer Freien Trauung in Euren Hafen!

Eure Trauung wird mit Euch gemeinsam nach Euren Vorstellungen gestaltet. Dort ist viel Raum für Ideen und Eure Kreativität!

Bei einem ersten kostenlosen Vorgespräch könnt Ihr entscheiden, ob ich zu Euch passe. Ich werde Euch da bereits viele Informationen und Vorschläge mit auf den Weg geben können, wie Ihr Eure Freie Trauung gestalten könnt.

Begleitet wird die Trauung von meiner individuellen Rede nur für Euch, mit Worten, die Tiefgang haben, und die nur Ihr durch Eure Begegnung und Eure Leben schreiben konntet!

Euer Tag wird so zu einem unvergesslichen Moment Eurer gemeinsamen Zeit werden, und ich freue mich darauf, Eurer Geschichte einen einzigartigen Rahmen zu geben!

mail:mail@alexandragebur.de

fon:0172 / 659 43 08

web:https://alexandragebur.de

Freier Theologe

Michael Geisler

Für mehr als schöne Worte.

Es gibt keinen schöneren, keinen wunderbareren Anlass ein Fest zu feiern, als die Liebe. Davon bin ich, Michael Geisler, zutiefst überzeugt. Denn Liebe hat viele bunte Gesichter: Fröhliche Gesichter. Lebendige Gesichter. Abwechslungsreiche Gesichter. Glückliche Gesichter. Langweilige Gesichter? Nein! Niemals ist Liebe langweilig. Wieso sollte es Ihre Trauung dann sein?

Feiern Sie Ihre Liebe in einer freien Trauung: bunt, berührend, emotional, lebendig, fröhlich, feierlich, verbindend, persönlich, festlich – mit mehr als schönen Worten! Auch Ihre Trauung soll fröhlich sein – aber nicht albern wirken. Auch Ihre Zeremonie sollte feierlich sein – aber nicht steif. Auch Ihre Freie Trauung wird individuell sein – und nicht unpersönlich.

Denn als freier Theologe und Pastor bin ich,Michael Geisler, seit mehr als 30 Jahren als Hochzeitsredner europaweit tätig. Darüber hinaus war ich nicht nur als Sprecher für den Hessischen Rundfunk tätig. Als Dozent habe ich zudem bei vielen Seminaren meine Erfahrungen weitergegeben. So gestalte ich mit ganz viel Herzblut auch Ihre freie Trauung mit mehr als schönen Worten!

Ihr Michael Geisler
Pastor und Freier Theologe

mail::mail@migeisler.de

fon::0172 684 9001

web:www.hochzeitsredner-geisler.de

Redner

Tobias Höhn

Liebes Brautpaar,

ob barfuß oder Lackschuh, Sekt oder Selters, Schloss oder Schrebergarten: Mit Herz, Humor und Charme gestalte ich eure freie Trauung und führe euch durch eine unvergessliche Zeremonie. Das Wichtigste: Ihr sollt euch wohlfühlen, denn es ist euer großer Tag. Ein Moment für die Ewigkeit. Ich plane die Zeremonie gemeinsam mit euch, nach euren Wünschen. Dazu gehört es für mich auch, die Gäste einzubeziehen. So wird die freie Trauung zum gelungenen Start in euer Hochzeitsfest.

Mein Versprechen: Ich begleite euch zur perfekten Zeremonie

So unterschiedlich wie die Lebens- und Liebesgeschichten sind, so individuell ist auch die Zeremonie. Diese plane ich gemeinsam mit euch. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch (persönlich, telefonisch oder per Skype/Facetime) könnt ihr euch einen Eindruck von mir machen. Ich erzähle euch in diesem Gespräch schon viel über die freie Trauung, frage euch nach euren Vorstellungen und gebe euch (wenn ihr mögt) Tipps. Wenn ihr euch dann für mich entscheidet, begleite ich bis zu eurer Hochzeit. Das heißt: Ich entwerfe gemeinsam mit euch den Ablauf, wir treffen uns zu einem ausführlichen Traugespräch (Vorsicht: Hier wird meistens viel gelacht!), ihr könnt mich immer anrufen oder mir schreiben. Jede Frage wird beantwortet, egal was und wie viele. Alles zum Festpreis ohne weitere Kosten. Zur Trauung bringe ich auch Mikro und Lautsprecher mit. Am Tag der Hochzeit selbst müsst ihr nur noch kommen – und den Moment genießen.

Eure Zeremonie – so einzigartig wie ihr

Jede Trauung wird von mir mit viel Liebe, Professionalität und Herzblut bis ins Detail ausgearbeitet. Dazu gehört auch die Rede. Ich verwende keine Textbausteine! Jeder Satz, der auf eurer Trauung gesprochen wird, ist nur für euch bestimmt. Ich erzähle eure Kennenlerngeschichte und lasse euch und eure Gäste die spannendsten, witzigsten und romantischsten Momente erleben. Ich spreche aber auch über euch als Menschen, über euch als Paar und Familie, über eure Wünsche, Ziele und Träume. Ihr steht bei mir im Mittelpunkt, egal ob Frau und Mann oder gleichgeschlechtlich.

Ich verspreche euch: Es wird locker bis humorvoll, aber nicht albern. Es wird würdevoll und festlich, aber nicht steif. Ich zünde für euch ein Feuerwerk aus Worten, Langeweile bleibt ein Fremdwort! Freie Trauung heißt für mich auch freies Reden, das heißt ich lese nicht einen Text ab, sondern ich spreche weitestgehend frei. So kann ich auf euch und eure Gäste eingehen.

Wer ist euer Wunschredner?

Die Begeisterung für Hochzeiten und der Wunsch nach individuellen, auf das jeweilige Brautpaar zugeschnittenen Trauungen hat mich zu diesem Beruf geführt. Ich liebe Menschen und ihre Geschichten und beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit dem Schreiben und dem Reden. Ich habe eine zertifizierte Ausbildung (IHK Köln) zum geprüften freien Redner gemacht und mit Bestnote abgeschlossen (1,0/ 100 von 100 Punkten). Ich bin 100% zuverlässig, 100% diskret und 100% ich selbst.

Neben der freien Trauung biete ich auch Feiern zur Erneuerung des Eheversprechens und zu Jubiläen an, Kinderwillkommenfeste als weltliche Alternative zur Taufe oder spreche zu Jugendweihe und Bestattungen. Ich biete Zeremonien in deutsch, englisch und französisch an – bundesweit und auch im Ausland.

Neugierig geworden?

Dann schreibt mir oder ruft mich an, ich freue mich auf euch!

Euer Wunschredner Tobias

 

mail:info@wunschrede.de

fon:0172/8121680

web:https://www.wunschrede.de

Freie Rednerin

Anna Unger

Ich bin Anna – eure Freie Rednerin

Ihr habt euch füreinander entscheiden und wollt heiraten?

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Tag, eure Trauung, der Augenblick des Ja-Wortes. Das ist ein ganz besonderer Moment in eurem Leben. Ihr werdet ihn immer in Erinnerung behalten und da sollte alles so sein, wie ihr es euch vorstellt.

In unseren Gesprächen nehme ich mir viel Zeit um euch richtig gut kennen zu lernen. Ich bin sehr neugierig und werde viele, viele Fragen stellen.

Im Mittelpunkt steht ihr als Paar, eure Beziehung zueinander, eure Geschichte und das Versprechen, das ihr einander geben wollt.

In einer Freien Trauung ist eigentlich alles möglich, was eure Trauung einzigartig macht. Und wenn alles möglich ist, fällt es oft schwer sich zu entscheiden. Gemeinsam entwickeln wir die Idee wie eure Zeremonie aussehen wird.

Mir ist es wichtig eine sehr persönliche und authentische Rede vorzubereiten.

Eine Rede mit Humor und Tiefgang, in der ihr euch selbst wiederfindet.

Denn wir wollen lachen und weinen, uns gemeinsam freuen und feiern. Ich freu mich auf Euch!

Neugierig? Fragen? Her damit!

mail:post@vertraut.de

web:https://www.vertraut.de/

Rednerin und Sängerin

Tanja Mazurek

EURE TRAUUNG
ist das Herzstück eures großen Tages. Es ist klug, sie in liebevolle UND professionelle Hände zu legen, denn so könnt ihr euch entspannen und die Vorfreude so richtig genießen. Und so möchte ich mich euch kurz vorstellen: Ich bin hauptberuflichFreie Rednerin (seit 2014), Sängerin (immer schon) und Moderatorin (14 Jahre hauptberuflich). Ich traue meine Paare in Bayern und dem Rest der Welt. 
EURE LIEBE 
ist so einzigartig, wie ihr es seid als Menschen. Eure Liebe soll sich in all ihrer Individualität in eurer freien Trauung widerspiegeln. Natürlich wird eure Zeremonie emotional und festlich sein, es darf aber auch viel gelacht werden. Macht euch am besten selbst ein Bild – auf meiner Homepage findet ihr ein paar kurze Filme meiner Trauungen.
Ich bin euer Postillion d´Amour, die Liebesflüsterin, ich erzähle euren Gästen von euch und eurer Liebe. Sie werden im Herzen verstehen, warum ihr zusammengehört. Zuvor gehen wir ein Stückchen eures Weges gemeinsam, ich bin für euch da, höre euch zu und lerne euch kennen. Aber viel wichtiger – ich nehme euch mit meinem Herzen wahr und lese vor allem zwischen den Zeilen.
EURE REDNERIN
könnte ich sein, wenn ihr auch zu mir „JA“ sagen wollt. Ich liebe, was ich tue. Eure Zeremonie kreiere ich mit viel Herzblut, dabei ist mir neben all den Emotionen, die eure Trauung mit sich bringt, auch Professionalität sehr wichtig. 
Stimme, Rhetorik, Mimik, Timing – alles jahrzehntelang geschult. Einsatz von hochwertiger Technik – für mich selbstverständlich. Spontanität – ganz wichtig. Und wenn ihr wollt, bin ich nicht nur eure Zeremonienleiterin sondern übernehme auch die musikalische Gestaltung eurer Trauung als Sängerin.
Alles Weitere erzähle ich euch sehr gerne bei einem gemütlichen, unverbindlichen Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf euch!
Eure Tanja Mazurek

mail:office@herzens-worte.com

fon:+49 (0) 151 50 60 2014

web:www.herzens-worte.com

Freier Redner

Jürgen Brämick

Hallo, ich freue mich sehr, dass Ihr auf mein Profil gelandet seid. Wenn Ihr einen Trauredner sucht, der mit Herz und Humor Eure ganz individuell Trauung gestalten soll, dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Wenn Ihr Euch für eine freie Trauung entschieden habt, weil Ihr das Persönliche und Individuelle liebt, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Entscheidend für die Wahl des Trauredners ist immer in erster Linie die Sympathie, die zwischen uns entsteht. Bei mir gibt es keine Trauung, die nicht von Herzen kommt.

Meine Trauungen finden am wunderschönen Tegernsee, in der näheren Umgebung oder wo immer Ihr möchtet statt. Ganz egal wo auf der Welt.

Ich traue auch auf Mallorca, auf einer wunderbaren Finca. Mein Trauungen sind immer in deutsch.

Über eine Kontaktaufnahme mit mir würde ich mich sehr freuen.  

mail:info@trauredner-juergenbraemick.de

fon:08022-6626081 /+49171-2626866

web:www.trauredner-juergenbraemick.de

Traurednerin

Kira Littwin

Liebes Paar,

schön, dass Ihr zu mir gefunden habt. Als freie Traurednerin ist es mir 
ein Herzenswunsch, Euch eine einmalig zauberschöne Trauung zu gestalten.

Wenn Ihr mich bucht, bin ich während der ganzen Zeit bis zum großen Tag 
für Euch da. In persönlichen Gesprächen und Telefonaten werden wir uns 
kennen lernen und ich werde Eure Geschichte, Eure Wünsche und Träume in 
eine persönliche, individuelle und unvergessliche Trauzeremonie 
verwandeln.

Eure Lieben wollen Teil die Zeremonie mitgestalten? Gerne. Ihr möchtet 
unter den Sternen oder in der Lieblingskneipe heiraten? Wunderbar.

Mit Sonne im Herzen und Liebe zum Detail bin ich für Euch da.

Ruft mich gerne an, schreibt mir oder besucht meine Website.

Kira Littwin

mail:info@worte-für-immer.de

fon:0176-65764253

web:www.zauber.worte-für-immer.de

Hochzeitsrednerin

Sandra Sendelbach

Worte, die ins Herz gehen, weil Die Euch berühren.
Worte, in denen ihr Euch wiederfindet.
Worte, die Euch verzaubern.
Worte, die von Herzen kommen.
Worte, deren Liebe Ihr spürt.
Worte, wie wir sie eigentlich öfters sagen sollten.
Worte, die von mir für Euch sind.
Meine Worte werden zu Eurer Geschichte.
Mein Name ist Sandra Sendelbach und ich bin freie Hochzeitsrednerin aus Leidenschaft. Lernt mich unverbindlich kennen und entscheidet danach ob iICH die Richtige für EUCH bin. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

mail:mail-an-sase@web.de

fon:+49 (0) 1516 7113127

web:https://www.sase-redet.de

Freie Rednerin

Sabine Seifert

Ich bin Sabine, war schon immer ein emotionaler Mensch – liebe die Menschen und ihre oftmals bewegenden Geschichten, die das Leben so schreibt…aber nicht nur das – ausgestattet mit einer ordentlichen Prise Schalk, Situationskomik, Offenheit für alles was Spaß macht und das Leben lebenswert!

Mit mir kannst Du nicht nur Lachen, weinen, albern sein – vor allem berechtigt, Deine persönliche Geschichte anvertrauen. Ja, ich bin verrückt! Verrückt nach dem Leben, der Liebe und der Möglichkeit zur Freude von vielenMenschen beitragen zu dürfen!

Bist Du es Dir auch Wert, Deinen Wunschtraum zu erfüllen?Geht nicht, gibt es nicht… Freue mich auf Dich!
Sabine

mail:navitamitabsichtgesund@mail.de

fon:015115161406

web:www.dereineMoment.eu

Gib mir mehr Redner!

Hier könnt ihr aktiv nach Rednern in Eurer Gegend suchen. Einfach aufs Icon klicken…

Gib mir mehr Info über Freie Trauungen!

In unserem Blog gibt es wöchentlich neue Tipps und Wissen zu Freien Trauungen. Schaut doch mal rein!