Angebot

für Eure Freie Trauung am: 21.05.22
in: Agathenburg

Diese Trauredner und Rednerinnen würden Euch gern eine tolle Zeremonie gestalten

Mit einem Klick auf das Foto erfahrt ihr mehr über den oder die Redner/in. Die Kontaktinformationen sind im unteren Teil des Anschreibens.

AllVideomit GesangEnglisch

Trauredner

Marius Weingarten

Freier Redner

Herr Freude

Freie Rednerin

Corinna Baumann

Traurednerin und Sängerin

Daniela Maul

Traurednerin

Jacqueline Stock

Traurednerin

Sarah Ahlers

Freie Rednerin

Miriam Becker

Traurednerin & Sängerin

Anne-Fleur Gabor





Trauredner

Marius Weingarten

Wer das hier liest, hat seinen Partner fürs Leben gefunden.

Herzlichen Glückwunsch liebe Paare!
Hier spricht Marius. Als freier Trauredner, Schauspieler und Moderator, spreche und lache ich unfassbar gerne.
Aber keine Sorge! Ich möchte zu Eurer freien Trauung keinen 3-Stunden-Vortrag über die Liebe und die heilige Ehe halten.

Im Grunde geht es doch an diesem Tag nur um eines: Ihr liebt einandern und möchtet dies nun mit Euren Familien und Freunden gebührend feiern.

Eine Zeremonie welche genau das in den Vordergrund stellt, was zählt: Ihr als Paar mit Eurer eigenen Essenz und Eurer eigenen Dynamik. Wenn ich gefragt werde, wie meine Art zu arbeiten so aussieht, antworte ich meist folgendes:„Es ist wie, als würdet ihr von einem langjährigen und sehr guten Freund getraut werden.“

Ich als leidenschaftlicher Hobby-Koch weiß, dass Salz eine enorm wichtige Zutat für so ziemlich jedes Gericht ist.
Salz hebt die Hauptgeschmackskomponenten extrem hervor. Salz stellt sich aber (wenn man es nicht übertreibt) auch nicht einfach in den Vordergrund. Ich wäre gerne Euer Salz, damit Ihr als Brautpaar mit Eurer Hochzeit ein absolutes Lieblingsessen werdet.

Auf ganz Bald,
Marius

mail:office@marius-spricht.de

fon:+4917655488180

web:www.marius-spricht.de

Freier Redner

Herr Freude

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Herr Freude aus Berlin und gebe mein Allerbestes, an Eurem großen Tag meinem Namen alle Ehre zu machen und Euch lang nachwirkende Freude zu schenken.

Im Jahre 2009 stellte ich mir die Frage, was ich am Allerliebsten tun möchte. Welcher Tätigkeit würde ich mit großer Freude nachgehen, hinter welcher Berufung könnte ich mit jeder Faser meines Seins stehen, womit hätte ich einen kleinen, aber feinen positiven Einfluss auf Menschen?

Da schoss mir in Kopf und ins Herz, dass ich schon seit jeher mit großer Begeisterung Reden halte: Auf Hochzeiten von Freunden, auf Jubiläen von Verwandten, bei Festen aller Art. Wenn ich das zum Beruf oder besser gesagt, zur Berufung machen könnte, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch. Nur wie sollte ich das anstellen?

Als ich dann im Fernsehen eine Promi-Hochzeit an einem tollen Ort und mit großartigem Rahmen sah, hörte ich die Worte des Standesbeamten und dachte: „Was ist das denn für eine langweilige Rede, das kann ICH ja besser!“ Und zack, war der Plan geboren: Ich würde freie Zeremonien für Paare anbieten, die nicht in der Kirche heiraten, aber trotzdem eine ganz persönliche, spritzige und berührende Rede erleben wollen! Ich würde Gäste unterhalten und den Paaren genau die Zeremonie schenken, die sie sich für ihren großen Tag wünschen! Ja!

Bis heute liebe ich meine Berufung, mit der ich ins zehnte Jahr gehe. Ich kann mir keine Schönere vorstellen. Und das, was man liebt, das kriegt man auch ganz anständig hin. Deswegen sollten wir uns kennen lernen. Für die größtmögliche Freude auf Eurer Hochzeit!

mail:herrfreude@gmail.com

fon:0172-3168427

web:www.herr-freude.de

Freie Rednerin

Corinna Baumann

Meine Lieben,

egal wie Ihr die Welt seht und egal wen Ihr liebt – Ich bin sehr gespannt auf Eure Geschichte und was wir daraus machen werden, um Euren schönsten Moment zu schaffen.

Euer „Ja Wort“ soll unvergesslich werden und ob Euer Ritual, das Tauschen der Ringe, das Pflanzen eines Bäumchens oder die gemeinsame Tanzperformance ist – ich bin sicher, es wird sehr spannend  das gemeinsam heraus zu finden.

Mein Name ist Corinna und lebe in Hamburg. Da ich ursprünglich „vom Dorf“ komme, habe ich schon immer eine besondere Verbindung zu Hochzeiten gehabt.

Ich liebe die schönen, festlichen und emotionalen Momente – die zwei verschiedene Leben, zu einem gemeinsamen verbinden.

Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht, um mehrere Hochzeitsredner persönlich kennen zu lernen, denn Ihr werdet Euch an diese Person ein Leben lang erinnern und da sollte doch wirklich alles passen. J

In einem ersten unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Gespräch, können auch wir uns kennenlernen – Ich freue mich auf Euch.

Eure Corinna

mail:corinnabaumann@wortedesgluecks.de

fon:0160-98113667

web:https://www.wortedesgluecks.de/

Traurednerin und Sängerin

Daniela Maul

Freie Rednerin & Sängerin

An Eurem großen Tag stehe ich Euch zur Seite: als Eure Traurednerin, als Eure Hochzeitssängerin. Als Sahnehaube schreibe ich Euch auf Wunsch ein ganz persönliches Liebeslied.

Die passende Traurede – Gar nicht so einfach!
Sie darf nicht kitschig aber auch nicht banal, nicht austauschbar und schon gar nicht abgedroschen sein, sondern gefühlvoll und mit der richtigen Prise Humor.
Und jeder versteht darunter etwas anderes.
Es ist der Ton, der die Musik macht.

Als ausgebildete Musikerin habe ich ein feines Ohr (auch) für den Klang der Worte und der Zwischentöne. So ist es mein größtes Anliegen, den berühmten richtigen Ton für Euch zu treffen.

Ich möchte Eure Liebe hörbar machen. Mit der richtigen Mischung aus Herz und Humor.
Jede Traurede ist einzigartig – wie Ihr selbst. Zusammen gestalten wir Eure Zeremonie, so wie sie ganz zu EUCH passt – wenn Ihr wollt. Wollt Ihr?
Um das herauszufinden, lernen wir uns am besten bei einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch kennen.

mail:kontakt@danielamaul.de

fon:0170 80 45 326

web:www.danielamaul.de

Traurednerin

Jacqueline Stock

Liebes Brautpaar,

zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung und willkommen auf meinem Profil.

Ihr wünscht Euch eine individuelle und persönliche Zeremonie?

Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Für mich als Freie Rednerin ist es essenziell für Euch eine authentische Zeremonie mit einer

einzigartigen Atmosphäre zu gestalten.

Ihr solltet Euch zu jeder Sekunde wiederfinden – ganz genauso wie Ihr seid.

Denn schließlich geht an diesem besonderen Tag um Euch, um Eure Liebe – die Euch als

Paar einzigartig macht.

Auf eines könnt Ihr Euch verlassen – In meinen Zeremonien gibt es viel Herz, Romantik, eine gute Portion Humor, die eine oder andere Träne des Glücks und viele strahlende Gesichter.

Gerne lade ich Euch zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch ein.

In diesem Gespräch können wir uns kennenlernen, wir besprechen wie Eure Freie Trauung aussehen könnte und Ihr habt natürlich die Möglichkeit all Eure Fragen zu stellen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und darauf Eurer Geschichte eine Sprache zu geben.

Herzliche Grüße

Eure Jacqueline

mail:info@herzbezaubernd.de

fon:+49 173 54 01 273

web:www.herzbezaubernd.de

Traurednerin

Sarah Ahlers

Moin liebes Brautpaar.  

 Ich bin Sarah, freie Traurednerin und Coach aus Norddeutschland und das ist meine allergrößte Leidenschaft! 

Ich habe meine Begeisterung zu meiner Berufung gemacht!

Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen an diesem besonderen Tag begleiten darf! 
Ob an der Küste, am Hamburger Hafen,  auf der Reeperbahn, in Lübeck oder im heimischen Garten,  ich bin für Euch da und gestalte Eure freie Trauung einzigartig.

Warum mache ich diesen Beruf?

 Ich liebe Hochzeiten, dort herrscht immer eine positive Stimmung und das macht einen gleich viel glücklicher.

 Ich finde es ausserdem sehr interressant, so unterschiedliche Paare kennenzulernen und so unterschiedliche Hochzeiten. Allesamt geprägt von den Paaren, die diese gestaltet haben mit viel Liebe und Engagement. 

Möchtet ihr mehr wissen? Kontaktiert mich gerne.

mail:traurednerinsarah@googlemail.com

fon:0157/ 32417359

web:www.sarah-ahlers-freie-traurednerin.de

Freie Rednerin

Miriam Becker

Sprache ist ein wunderschönes Mittel, um Emotionen auszudrücken und zu wecken. Worte, die von Herzen kommen und zu Herzen gehen, begleiten mich schon lange: Als nebenberufliche Yogalehrerin ist die Sprache mein wichtigstes Tool, als Projektmanagerin versuche ich die Leute mitzureißen und als Rednerin liebe ich es ehrliche, fröhliche und für euch passende Worte zu finden. Wenn Worte und Momente, Herzen erreichen, strahlende Gesichter und Momente schaffen, ist eine Rede gelungen. Mir ist wichtig, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen, individuelle Wünsche integriert werden und ein Gefühl von Leichtigkeit und Stressfreiheit entsteht.

Ich freue mich auf Euch und Eure Herzensangelegenheit! 
 
Einsatzorte: Ich lebe aktuell in Düsseldorf, traue in ganz NRW und bin immer reisebereit, auch ins Ausland. Ich traue gerne auch auf Englisch; ebenso sind spanische und französische Anteile möglich.

mail:wordsfrommirisheart@gmail.com

web:www.heart-words.de

Traurednerin & Sängerin

Anne-Fleur Gabor

Moin ihr Lovebirds!

Ich bin Fleur und freue mich Euch und Eure Love Story kennenzulernen.

Ihr möchtet ein gutes Gefühl haben bei der Person, die euch traut und euch aufgehoben wissen. Ihr möchtet eine Rednerin, die persönlich, echt und emotional euch als Paar beschreiben kann und eure ganz eigene Liebesgeschichte erzählt.

Ich bin ausgebildete Sängerin & Traurednerin mit Herz und Humor und liebe diese besondere Art des Ja-Sagens in einer freien Trauung.

Gemeinsam gestalten wir eure Trauzeremonie, die euch als Paar persönlich und authentisch-nahbar widerspiegelt. Mit meiner Expertise, gepaart mit eurer Geschichte und der daraus entstehenden Rede, immer abgerundet mit Livegesang, machen wir was ganz Großes draus.
 

Mein Geheimrezept ist eure Liebe füreinander UND die Wertschätzung eurer Liebsten während der Zeremonie auf wundervolle Art und Weise miteinander verschmelzen zu lassen. Bei eurer freien Trauung darf und soll gejubelt, geweint und gefeiert werden. Einfach alles ist erlaubt. So wir ihr es euch vorstellt.

Ich traue jedes Paar, egal ob Frau & Mann, Frau & Frau oder Mann & Mann und ich traue euch dort, wo ihr mich braucht.

Bei einem kostenlosen Kennenlernen auf ein persönliches Käffchen in Hamburg (alternativ via Zoom) können wir klönen und schauen, ob wir ein Perfect Match sind.

Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen.

Eure Fleur

mail:hello@fleursmusic.de

fon:01784663808

web:www.fleursmusic.de

Gib mir mehr Redner!

Hier könnt ihr aktiv nach Rednern in Eurer Gegend suchen. Einfach aufs Icon klicken…

Gib mir mehr Info über Freie Trauungen!

In unserem Blog gibt es wöchentlich neue Tipps und Wissen zu Freien Trauungen. Schaut doch mal rein!