Angebot

für Eure Freie Trauung am: 19.09.2020
in: Horgau

Diese Trauredner und Rednerinnen würden Euch gern eine tolle Zeremonie gestalten

Mit einem Klick auf das Foto erfahrt ihr mehr über den oder die Redner/in. Die Kontaktinformationen sind im unteren Teil des Anschreibens.

Traurednerin

Katharina Heddrich

Liebes Brautpaar,

Mein Name ist Katharina Heddrich. Gerne dürft ihr mich einfach Kathi nennen.

Zu heiraten – Eine der wichtigsten Entscheidungen Eures Lebens. Bei Hochzeiten wird alles liebevoll genau, bis ins kleinste Detail geplant und auf die Persönlichkeit und Wünsche des Brautpaares abgestimmt. Seien es die Lieblingsblumen der Braut im Brautstrauß, das Hochzeitsessen, welches genau den Geschmack des Paares trifft, die Deko und die Musik, die sogar Opa Rudi mittanzen lässt.

Die Freie Trauung ermöglicht, dass auch das Kernstück des Tages – Eure Trauzeremonie – zu etwas 100% Persönlichem und Individuellem wird. Ich möchte Euch nicht in einen einengenden Rahmen packen, sondern Euch ermutigen, Euch frei zu entfalten und Eure Zeremonie so zu gestalten, wie Ihr es immer wolltet. Gerne setze ich all Eure Wünsche um, denn nur Eure Wünsche zählen. Es geht ausschließlich um Euch und Eure Liebe. Vor Eurem großen Tag, nehme ich mir in unseren Gesprächen viel Zeit, Euch so gut, wie Ihr es mir erlaubt, kennenzulernen. Denn jeden Satz, den ich nur so auf Eurer Hochzeit sagen kann, ist ein guter Satz.

Ich freue mich schon, mehr über Eure einzigartigen Persönlichkeiten zu erfahren, die dazu beitragen, dass Ihr genau das Paar seid, dass Ihr seid. Ich freue mich, Euch miteinander zu erleben und herauszufinden, was Eure Liebe so einmalig macht. Aus Eurer Liebe, euren Details, entsteht dann meine Rede für Euch. Persönlich und individuell. (Gerne auch zweisprachig in Deutsch/Englisch) Während der Zeremonie ist mir wichtig, dass Ihr Euch zu jedem Zeitpunkt wohl fühlt, auch mal herzlich lachen könnt und immer Ihr selbst bleiben dürft – in einer Atmosphäre die Euch ewig im Gedächtnis bleibt.

Lasst uns gemeinsam die Freiheit einer freien Trauung nutzen!
Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen.

mail:kathi@liebesja.com

fon:0151 21961990

web:www.liebesja.com

Rednerin und Sängerin

Conni Bardi

Ich heiße Cornelia Bardi und bin sehr schnell bei Euch beim Brautpaar beim Du. Über die Symphatie und Emphatie ergibt sich das immer sehr schnell miteinander.  Dann dürft ihr jederzeit auch Conni zu mir sagen. 

Was trieb ich bisher so?
In meinem Leben durfte ich u.a. Gesang studieren und entdeckte schnell die Liebe zum moderieren und konnte mir nicht vorstellen, dass Menschen während einer Trauzeremonie von Anfang bis Ende lauschen, ohne dabei müde zu werden.  Obwohl das als Moderatorin auch schon super klappte….! Bis…ja bis zum Jahr 2017 als der Ruf Traurednerin so laut wurde,  dass ich nur noch: Jaaaaaaa ich will, zurück schrie. Dadurch, dass ich Sprachen schon immer toll fand, kann ich die Trauung nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch, Französisch (nicht perfekt, doch immerhin) und italienisch gestalten.

Was passiert, wenn ihr Euch für mich entschieden habt?
Bei unserem gemeinsamen Kennenlernen, Ideen entwickeln ( die Besten kommen entweder sofort oder bei mir in der Nacht),  werden aus Unbekannte, die wir nun Mal am Anfang sind, schnell Freunde.  Deswegen bin ich für Euch die Traufreundin Conni. Ihr, Eure Familien und Freunde, ihr seid für mich die Wichtigsten. Das Leben ist so vielfältig und bunt.  Bei mir darf man stets gemeinsam viel lachen und auch Mal vor Rührung weinen.  Wenn ich während der Trauung spüre da hat einer von Euren Gästen etwas auf dem Herzen,  bin ich mit dem Mikro sofort zur Stelle, damit Alle das mitbekommen.  (Ach ja, in der Regel bringe ich meine Technik komplett selber mit, da braucht ihr Euch nicht drum zu kümmern!) Als lockere, lustige Person bin ich mit Vollblut für Jeden da. Auch für die, die ihre Gefühle nicht in Worte fassen können. 

Hmm…wo bin ich denn Zuhause?
Gute Frage, die lang und einfach beantwortet wird: Mein Standbein ist zum Einen das wunderschöne Dörfchen Staufenberg, in der Nähe  der Stadt Kassel oder auch das zauberhafte Rhein-Main-Gebiet. Deswegen gibt es mich nicht nur in Niedersachsen, Hessen, Rheinland-PfalzNRW, Baden – Württemberg, Bayern, Thüringen, sondern überall da wo ihr mich mitnehmen wollt  auf Eure Reise bis zu Eurem Tag der Tage.  Mit Euch gehe ich bis ans Ende der Welt, wenn dies Euer Wunsch und Traumort ist. Und nun, Telefon in die Hand nehmen und wählen:  +49 1590 30 68 373 oder fix eine Mail anfertigen und abschicken an: coba@cornelia-bardi.de .  Kann es kaum erwarten von Euch zu hören oder zu lesen, Eure Traufreundin Conni.

mail: :coba@cornelia-bardi.de

fon::+49 1590 30 68 373

web:https://www.cornelia-bardi.de/traurednerin/

Rednerin

Svenja Scheumann

Ich heiße Svenja Scheumann und bin Freie Traurednerin mit viel Herz und Liebe zum Detail.

Charmant, witzig, kreativ und voller neuer Ideen. Durch einen Freundschaftsdienst an meine Schwester und meinen Schwager bin ich zu dem wohl schönsten Beruf der Welt gekommen. Der Freien Traurednerin.

Ich liebe es, wenn ich meine Brautpaare auf dem Weg zu einem der schönsten Tage in ihrem Leben begleiten darf. Ihre Liebesgeschichte zu hören, ihre Freude daran zu sehen und das Knistern dabei zu spüren, wenn sie mich so tief mit in ihre Herzen nehmen. Ihre einzigartigen Geschichten in schöne Worte zu fassen, ist jedesmal wieder ein sehr berührendes Erlebnis für mich. Und wenn ich dann am Tag der Freien Trauung in die strahlenden Augen meiner Brautpaare blicke, weiß ich, dass dies meine Berufung ist. Diese vielen wundervollen Emotionen hervor zu rufen ist und bleibt eins der atemberaubendsten Erlebnisse im Leben einer Traurednerin!

Ich freue mich schon jetzt auf Euch und Eure Liebesgeschichte!

Ich arbeite bevorzugt in Berlin/Brandenburg und in und um Nürnberg, bin aber für alles offen…

Eure Svenja

mail:svenja@stimme-der-herzen.de

fon:01578 7039034

web:www.stimme-der-herzen.de

Freie Rednerin

Sabine Zrenner

Hallo liebe Brautpaare,

ich heiße Sabine, bin Eure Rednerin von particular moments,  Standesbeamtin a. D., diplomierte Verwaltungsbetriebswirtin (VWA), Bachelor of Arts in Business Administration und…………………… ich liebe und lebe meinen Beruf, in dem ich mit Euch, Eure einzigartig, berührenden Momente formen darf.

Für Eure Freie Trauung biete ich Euch mit Herz, Charme und Humor kreierte, ansprechende und individuell auf Euch und Eure Geschichte persönlich zugeschnittene Reden. Tiefsinnig und mit viel Liebe zum Detail, – wann, wo und wie Ihr wollt!

Egal ob Wintermärchen oder Sommernachttraum!  In Eurer Trau(m)location oder in freier Natur, bei Sonnenaufgang oder unterm Sternenzelt.
Egal ob Pärchen oder Gleichgesinnte, ob religiös, konfessionsverschieden oder konfessionsfrei!

Wir beraten Euch, planen mit Euch den Ablauf und helfen Euch beim Formulieren gegenseitiger Eheversprechen. Wir setzen Eure Wünsche in Szene, beziehen gerne Euch nahestehende Personen, musikalische Darbietungen sowie Rituale und andere Stilelemente in die Zeremonie mit ein und runden Eure Trauung mit dem Siegeln einer Urkunde stilvoll ab!

Da mein zu Hause in der Nähe von München liegt, ich aber in Nürnberg wohne und meine partnerschaftlichen Bande mich mit Linz und unserem schönen Nachbarland Österreich verbinden, freue ich mich Eure particular moments weltweit überall – wann, wo und wie Ihr wollt – zu gestalten!

Wartet also nicht auf den perfekten Moment, sondern macht Euren Moment perfekt……wenn nicht jetzt, wann dann……

mail::info@particular-moments.de

fon::+49 176 30 39 19 39

web:http://www.particular-moments.de/

Traurednerin

Ilona Frank

Liebe kann man nicht in Worte fassen, aber die einzigartigen Geschichten, welche die Liebe schreibt. 

Geschichten sind wunderbare Geschenke. Was gibt es Schöneres, als Menschen zu treffen, die ihre ganz persönliche Geschichte erzählen? Jeder von uns trägt solch kostbare Schätze in sich. 

Bald schlagt Ihr ein neues, gemeinsames Kapitel Eurer Geschichte auf. Es wäre schön, wenn ich Eure großen und kleinen Glücksmomente weitererzählen und Euch inspirierende Worte für den weiteren Weg mitgeben dürfte. 

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme, interessante Gespräche und spannende Persönlichkeiten.
Liebe Grüße
Eure Ilona

Einsatzort: hauptsächlich Baden-Württemberg, je nach Termin gerne auch deutschland- und weltweit.

mail:ilona.frank@bindeworte.de

fon:0175 7301488

web:www.bindeworte.de

Rednerin und Sängerin

Elisabeth Wörmann

Einzigartige Augenblicke mit Traurednerin und Hochzeitssängerin Elisabeth Wörmann

Mit einfühlsamen Worten und emotionalem Gesang gestaltet Elisabeth Wörmann Eure Trauung und lässt sie so zu einem unvergesslichen und einzigartigen Moment werden.

Als freie Rednerin tragen ihre Worte dazu bei, Euch und Eure Beziehung und Liebe zueinander in einer ganz persönlichen Zeremonie für alle spürbar zu machen.

Egal ob als Traurednerin, als Hochzeitssängerin oder in Kombination, mit Professionalität, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Leidenschaft steht Euch Elisabeth Wörmann bei der Planung und Umsetzung Eurer Zeremonie zur Seite.

mail:contact@soinlove.de

fon:0179 4816420

web:https://www.soinlove.de/traurednerin/

Redner

Stephan Föhr

Nach einem ersten Kennenlernen erarbeiten wir gemeinsam ein Grobkonzept für eure Trauung – dafür liefere Ich euch verschiedene Informationen und Ideen. Ebenso erhaltet Ihr mein personalisiertes Booklet, welches Euch auf dem Weg zur Freien Trauung begleiten wird. In den Wochen vor der Hochzeit bin Ich jederzeit für Euch erreichbar und an eurem großen Tag mindestens 1 Stunde vorher da damit Ihr völlig sorgenfrei geniessen könnt.

Wenn Ihr euch für mich entscheidet, bekommt Ihr eine professionelle und hochindividuelle Traurede, bei der wir auch gerne eure Freunde oder Familie einbinden können. Es wird geweint, gelacht und geklatscht! Dabei lösen wir uns von religiösen, traditionellen oder staatlichen Zwängen und gestalten gemeinsam einen unvergesslichen Tag!

mail:info@sf-moderation.de

web:https://www.sf-moderation.de/freie-trauung

fon:0176 45667899

Rednerin und Trainerin

Daniela Wißmer

HochZeit, wie das Wort sagt = “Hoch Zeit” im Leben.

Dieser Tag = alles andere als gewöhnlich = sondern unvergesslich.

Eure Vision = ist meine Mission.

Mit Euren Wünschen und Ideen die genialste Hochzeit zu kreieren, damit es einfach der Knaller und unvergesslichste Tag wird, den Ihr gemeinsam mit Euren Gästen in vollen Zügen genießen und erleben werdet, darauf freue ich mich sehr. Absolut neugierig und gespannt, bin ich auf Euch und Eure Geschichte.
Ob locker, mit Esprit oder leichtem Witz, emotional und gefühlvoll, mit musikalischer Untermalung oder als Themenhochzeit, im In- oder Ausland, bin ich mittendrin –> anstatt nur dabei.

Die grandiose Hochzeitsrede mit mir, weil ich meine Leidenschaft mit der Berufung kombiniert und als langjährige Standesbeamtin bereits mehr als 350 Ehen geschlossen habe.

Überzeugt Euch einfach bei einem persönlichen Kennenlernen mit mir.

Freue mich sehr darauf, Euch beide bald kennen zu lernen.

Bis dann
Eure
Daniela Wißmer

fon:+49 (0) 163 - 73 011 35

web:www.hochzeit-diefreieTrauung.com

Freier Redner

Claus-Dieter Strehle und Agnes Püst

“Ich kann das nicht in Worte fassen.” oder “Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.” Kommen Euch diese Sätze bekannt vor? Gedanken werden kompliziert… überschlagen sich… man ist sprachlos. Gedankensalat.

Um für Eure Emotionen, Gedanken und Gefühle die richtigen Worte zu finden, hören und fühlen wir genau hin. So formen sich Eure Gedanken und Erzählungen zu Bildern, die Euren besonderen Moment unvergesslich werden lassen. Als ausgebildete Sprecher und rhetorisch professionelle Redner gestalten wir Euren besonderen Moment einzigartig und unvergeßlich.Feierlich, einfühlsam und auch mit der richtigen Prise Humor. Der passende Redner für Eure freie Trauung ist Vertrauenssache. Transparenz und der persönliche Kontakt ist uns deshalb besonders wichtig. Euer Anlass ist unser Anliegen.

Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen.
Agnes Püst ◦ Claus-Dieter Strehle

mail:unsereworte@gmail.com

fon:08231-9263964

web:https://www.hochzeitsredner-trauerredner.de

Freie Rednerin

Bernadette Hentschel

Eine Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paares…..so sollte es zumindest sein. Immer mehr Paare distanzieren sich von kirchlich orientierten Hochzeiten, eine standesamtliche Eheschließung ist den meisten jedoch zu nüchtern. Es fehlt die Romantik, die eigene Persönlichkeit und nicht zuletzt die Möglichkeiten seine ganz individuellen Ideen einzubringen.
Freie Hochzeiten bieten genau diese Freiheiten.

Und genau darin liegt meine Leidenschaft, Brautpaaren mit meiner individuellen Traurede, ihren ganz persönlichen und unvergesslichen Herzbebenmoment zu ermöglichen.
Als lebenslange Erinnerung an diesen großen Moment erhalten meine Brautpaare nach der Trauung Ihre persönliche Traurede in einer schön aufbereiteten Form.
Ich freue mich auf Sie/Euch und die Gestaltung der ganz persönliche freie Hochzeitsrede von Herzbeben-Traureden

fon:+49 176 22 75 54 68

mail: herzbeben-traureden@vodafonemail.de

:https://www.herzbeben-traureden.de

Redner und Sänger

Michael Wiedenmann

Die Liebe, Freiheit und Musik. Sie geben meinem Leben einen Sinn und aus diesem Grund bedeutet mir die freie Trauung so viel, denn dort kommen alle drei Elemente zusammen.
Mit euch möchte ich eine unvergessliche Trauung planen, feiern und zu einem grandiosen Erlebnis werden lassen. Ich möchte eure emotionale Reise begleiten und euren Gästen von eurer Geschichte erzählen. Euch stelle ich in den Mittelpunkt eines Programms in dem euer gegenseitiges Versprechen einen würdigen und feierlichen Rahmen erhält. Ich stehe euch zur Seite mit Herz, Humor und Professionalität, für die Planung und Umsetzung einer Zeremonie die ganz zu euch passt.
Als Musiker kann ich auf Wunsch eure Hochzeit als Sänger oder mit einer Band begleiten.

mail:ja@trauredner.bayern

fon:0173 5756 759

web:www.freie-trauung-bayern.de

Rednerin und Sängerin

Tanja Mazurek

EURE TRAUUNG
ist das Herzstück eures großen Tages. Es ist klug, sie in liebevolle UND professionelle Hände zu legen, denn so könnt ihr euch entspannen und die Vorfreude so richtig genießen. Und so möchte ich mich euch kurz vorstellen: Ich bin hauptberuflichFreie Rednerin (seit 2014), Sängerin (immer schon) und Moderatorin (14 Jahre hauptberuflich). Ich traue meine Paare in Bayern und dem Rest der Welt. 
EURE LIEBE 
ist so einzigartig, wie ihr es seid als Menschen. Eure Liebe soll sich in all ihrer Individualität in eurer freien Trauung widerspiegeln. Natürlich wird eure Zeremonie emotional und festlich sein, es darf aber auch viel gelacht werden. Macht euch am besten selbst ein Bild – auf meiner Homepage findet ihr ein paar kurze Filme meiner Trauungen.
Ich bin euer Postillion d´Amour, die Liebesflüsterin, ich erzähle euren Gästen von euch und eurer Liebe. Sie werden im Herzen verstehen, warum ihr zusammengehört. Zuvor gehen wir ein Stückchen eures Weges gemeinsam, ich bin für euch da, höre euch zu und lerne euch kennen. Aber viel wichtiger – ich nehme euch mit meinem Herzen wahr und lese vor allem zwischen den Zeilen.
EURE REDNERIN
könnte ich sein, wenn ihr auch zu mir „JA“ sagen wollt. Ich liebe, was ich tue. Eure Zeremonie kreiere ich mit viel Herzblut, dabei ist mir neben all den Emotionen, die eure Trauung mit sich bringt, auch Professionalität sehr wichtig. 
Stimme, Rhetorik, Mimik, Timing – alles jahrzehntelang geschult. Einsatz von hochwertiger Technik – für mich selbstverständlich. Spontanität – ganz wichtig. Und wenn ihr wollt, bin ich nicht nur eure Zeremonienleiterin sondern übernehme auch die musikalische Gestaltung eurer Trauung als Sängerin.
Alles Weitere erzähle ich euch sehr gerne bei einem gemütlichen, unverbindlichen Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf euch!
Eure Tanja Mazurek

mail:office@herzens-worte.com

fon:+49 (0) 151 50 60 2014

web:www.herzens-worte.com

Rednerkollektiv

Strauß und Fliege

Ich grüße Euch!

Ich freue mich, dass Ihr über „Die besten Trauredner“ zu mir bzw. „Strauß & Fliege“ gefunden habt. Die Leidenschaft von uns besteht darin, Hochzeiten und Zeremonien mit Euch zu gestalten, die ehrlich sind. Zeremonien, die zu Euch passen und die Euch in den Mittelpunkt stellen.

Wir halten wenig von Konventionen, sind aber dennoch der Meinung, dass „frei“ nicht „beliebig“ bedeuten darf. Wir halten auch nichts davon, zum zehnten Mal „Der Kleine Prinz“ zu zitieren, oder mit Rosenblüten um uns zu werfen. Tauben gehören für uns in die Natur und nicht auf eine Hochzeit.

Wir sind ein Rednerkollektiv, welches sich bestimmten Werten verschreibt und gemeinsam mit Euch erarbeitet – ja, es ist Arbeit, wie halt jede Beziehung auch irgendwie Arbeit ist – was Eure Zeremonie ausmachen soll. Wo kommt Ihr her? Wieso heiratet Ihr? Wo wollt Ihr hin? Wie streitet und vertragt Ihr Euch? Warum glaubt Ihr an die Liebe?

Wenn Ihr eine Party machen wollt: Tut das. Wenn Ihr Leute zum Essen einladen wollt: Tut das. Aber wenn Ihr heiraten wollt, wenn Ihr viele Leute anreisen lasst, damit Sie mit Euch Eure Zeremonie erleben, Euch nochmal anders, tiefer und gehaltvoller kennenlernen, dann können wir Euch helfen.

Wenn Ihr das nicht wollt, dann sind wir die falschen! Daher: Nehmt Euch die Zeit und schaut auf unserer Webseite, wer zu Euch passen könnte und schreibt uns eine unverbindliche Anfrage. Nehmt Euch die Zeit, schließlich ist es Eure Hochzeit und von dieser wiederum der Mittelpunkt: Die Zeremonie. Denn ohne die Zeremonie ist es keine Hochzeit, oder? Ihr habt auf unserer Seite einen guten Überblick über professionelle Rednerinnen und Redner, die aber niemals Routine vermitteln. Wie auch, schließlich seid Ihr einzigartig!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Johann-Jakob

mail:office@straussundfliege.de

fon:004917664395368

web:https://www.straussundfliege.de/traurednerinnen-und-trauredner/

Matthias Korsinek

Matthias Korsinek ~ Der Redner für den besonderen Anlass

Liebes Hochzeitspaar,

Ihr sucht einen Redner für Eure Hochzeit und ich habe eine Riesenfreude daran, dazu beizutragen, dass Euer großer Tag zu etwas ganz Besonderem wird: Einfach schön. Inspirierend. Humorvoll. Das passt. Lasst Euch positiv überraschen. Jeder wird merken, dass Eure Hochzeitsrede etwas mit Euch als einzigartigen Persönlichkeiten zu tun hat. Es wird gelacht werden. Es wird entspannt und fröhlich zugehen.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei einem Erstgespräch kennen lernen zu dürfen. Macht mir doch ein oder zwei Terminvorschläge, wann es bei Euch gut passen würde.

Liebe Grüße. Ich freue mich, bald von Euch zu hören
Matthias

mail::info@matthias-korsinek.de

fon: :06341-960279

verfügbar in: :Deutschlandweit und Europa

web:https://www.matthias-korsinek.de

Traurednerin

Lydia Huber

Hallo ihr beiden,
Ich bin Lydia.
Vielseitig und einfallsreich. Ich bin weltoffen und liebe es neue Leute, ihre Geschichten und Weltanschauungen kennenzulernen.
Ihr habt euch für eine Freie Trauung entschieden – wie schön.
Denn es gibt keine bessere Möglichkeit eure Hochzeit so einzigartig wie möglich zu gestalten. Egal zu welchem Motto oder Thema, egal wie ausgefallen. Ich kreiere eine Trauung und Zeremonie die nur zu euch passt, weit weg von den altbekannten Möglichkeiten.
Habt Ihr Lust mehr zu erfahren und mich näher kennen zu lernen? Dann schaut gerne auf meiner Seite vorbei und vereinbart ein Kennenlerngespräch. Ich freu mich auf euch 🙂

mail:traurednerin.lydiahuber@gmail.com

web:https://www.lydiahuber.de

Freie Rednerin

Michaela Burch

Heiratet doch, wie ihr wollt! Kann man das auch mit einer freien Trauung? 🤔  Ja, klar. 👍

Mit vielen Momenten zum Lachen,  aber doch emotional mit dem einen oder andren Tränchen vor Rührung in den Augen, mit dem einen oder andren Augenzwinkern, aber letztendlich absolut genau so wie ihr beide tickt, kriegen wir das mit eurer freien Trauung ganz bestimmt hin.

Eure freie Trauung wird ganz individuell auf euch zugeschnitten und nur für euch geschrieben und passt damit perfekt zu euch. Ich rede schon seit über 4 Jahren nicht über Gott und die Welt, sondern lediglich über meine Brautpaare und zu ihnen und ihren Gästen. Genau so stellt ihr euch das auch vor? 😍

Wenn euch dann gefällt, was ihr seht, dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme per Mail info@DieHochzeiterin.com oder mittels meinem Kontaktformular auf der Homepage.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, für wo ihr mich buchen könnt: Ich bin zwar aus der Nähe von Allershausen an der A9 in Oberbayern, aber selbstverständlich begleite ich meine Brautpaare überall dort in ihren schönsten Tag, wo sie mich bei sich haben wollen. Egal, ob das jetzt in Hinterdupfing oder in New York ist oder an der Ostsee oder auf der Zugspitze, in Oberbayern oder in Südafrika. Auch wenn mein Haupteinzugsgebiet eher der Raum Oberbayern ist, bin ich gerne auch weltweit für euch unterwegs. Wo darf ich euch denn fragen „Willst du deinem Partner das Versprechen geben, immer für ihn da zu sein?” und euch das “Ja” entlocken?

Ich freu mich auf euch

Michaela

mail::info@DieHochzeiterin.com

web:www.diehochzeiterin.com

Gib mir mehr Redner!

Hier könnt ihr aktiv nach Rednern in Eurer Gegend suchen. Einfach aufs Icon klicken…

Gib mir mehr Info über Freie Trauungen!

In unserem Blog gibt es wöchentlich neue Tipps und Wissen zu Freien Trauungen. Schaut doch mal rein!