Angebot

für Eure Freie Trauung am: 21.06.24
in: Pfrondorf-Nagold

Diese Trauredner und Rednerinnen würden Euch gern eine tolle Zeremonie gestalten

Mit einem Klick auf das Foto erfahrt ihr mehr über den oder die Redner/in. Die Kontaktinformationen sind im unteren Teil des Anschreibens.

AllVideomit GesangEnglisch

Freie Rednerin

Anna Unger

Freie Rednerin

Marta Nierada

Rednerin und Sängerin

Dana Raabe

Freie Rednerin

Silvia Gonsior

Matthias Korsinek

Traurednerin

Sabine Wanek

Traurednerin

Kerstin Bruhn

Rednerin und Trainerin

Daniela Wißmer

Rednerin und Sängerin

Heike Malopolski

Freie Rednerin

Sabine Seifert

Rednerin und Sängerin

Anny Maleyes

Traurednerin

Monika Vogt

Traurednerin

Nadine Dickmann

Freie Rednerin

Nadine Jungbecker

Traurednerin

Heike Bartels

Traurednerin

Jutta Hollmann





Freie Rednerin

Anna Unger


Ich bin Anna – eure Freie Rednerin

Ihr habt euch füreinander entscheiden und wollt heiraten?

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Tag, eure Trauung, der Augenblick des Ja-Wortes. Das ist ein ganz besonderer Moment in eurem Leben. Ihr werdet ihn immer in Erinnerung behalten und da sollte alles so sein, wie ihr es euch vorstellt.

In unseren Gesprächen nehme ich mir viel Zeit um euch richtig gut kennen zu lernen. Ich bin sehr neugierig und werde viele, viele Fragen stellen.

Im Mittelpunkt steht ihr als Paar, eure Beziehung zueinander, eure Geschichte und das Versprechen, das ihr einander geben wollt.

In einer Freien Trauung ist eigentlich alles möglich, was eure Trauung einzigartig macht. Und wenn alles möglich ist, fällt es oft schwer sich zu entscheiden. Gemeinsam entwickeln wir die Idee wie eure Zeremonie aussehen wird.

Mir ist es wichtig eine sehr persönliche und authentische Rede vorzubereiten.

Eine Rede mit Humor und Tiefgang, in der ihr euch selbst wiederfindet.

Denn wir wollen lachen und weinen, uns gemeinsam freuen und feiern. Ich freu mich auf Euch!

Neugierig? Fragen? Her damit!

mail:post@vertraut.de

web:https://www.vertraut.de/

Freie Rednerin

Marta Nierada

Ich liebe es, an eurem großen Tag in eure strahlenden Augen zu blicken!

Und mache ihn für euch unvergesslich.

Denn es geht um euch, und niemand anderen: um eure ganz persönliche Geschichte, inklusive all der verrückten Details, welche euch so liebenswert und einzigartig machen.

Schon unser Vorgespräch ist etwas ganz Besonderes: gemeinsam besprechen wir im Detail, wie wir eure Freie Trauung gestalten. Es ist nicht nur für mich, sondern sicherlich auch für euch beide ganz aufregend, rückblickend zu erzählen, wie ihr euch kennengelernt habt und was euch miteinander verbindet. 

Ganz Wichtig: eure Freie Trauung darf humorvoll sein, gefühlvoll, leidenschaftlich und gern auch kreativ. Hauptsache, sie spiegelt das wider, was euch beide ausmacht. Dann sind eure Gäste definitiv auch gefesselt…:-)

Es gibt noch einen Menschen in eurem Leben, welcher euch ganz besonders am Herzen liegt? Ich bin euer Sprachrohr. Wenn ihr wünscht, danke ich dieser Person in eurem Namen. Dies sorgt erfahrungsgemäß für noch mehr Gänsehautmomente.

Wenn ihr und eure Gäste sich nach all der Aufregung glücklich zum anschließenden Sektempfang begeben und auch Jahre später noch immer beseelt an diesen Tag zurück erinnern, dann weiß ich: ich habe alles richtig gemacht. 

Lasst uns als allerersten Schritt doch einmal ganz unverbindlich kennenlernen. Dann zeige ich euch anhand konkreter Beispiele, wie wir eure Freie Trauung optimal gestalten können.

mail:info@eure-freie-trauung.de

fon:0163.230.54.31

web:www.eure-freie-trauung.de/

Rednerin und Sängerin

Dana Raabe

Hallo Ihr Lieben(den),

ich bin Dana – Rednerin und Sängerin für jeden Anlass.
Ich liebe es, freie Trauungen für und mit MEINEN Brautpaaren zu gestalten. Liebe und Romantik dürfen nicht zu kurz kommen und dennoch gehören Spaß und Lachen – gerne bis die Tränen kommen – für mich einfach dazu.
Was Ihr bei und von mir erwarten dürft? Eine locker-fröhliche Trauung mit viel Liebe und Herzblut – für Euch konzipiert und auf Euch ganz persönlich zugeschnitten. Meine Sprachen sind deutsch und englisch – gerne auch in Kombination.

Ach Ja! Und gerne bringe ich mich auch als Sängerin für Euch ein – solo (mit Playback-Begleitung) oder mit live-Begleitung durch meinen Pianisten / Gitarristen!

Getreu dem Motto „Musik drückt aus, was mit Worten nicht gesagt werden kann“ möchte ich mit meinem Gesang dann noch das i-Tüpfelchen zu Eurer perfekten freien Trauzeremonie setzen.

Ich freue mich auf Euch.

Einsatzgebiete: Hauptsächlich Ba-Wü, Rheinland-Pfalz & Hessen
je nach Termin gern auch deutschlandweit + Schweiz + Österreich + Frankreich

mail:info@dana-raabe.de

fon:0172 / 74 64 557

web:www.dana-raabe.de

Freie Rednerin

Silvia Gonsior

Ich bin Silvia. Mit Leidenschaft Freie Rednerin. Mit Leidenschaft auch mal für die unangepassten Momente. Mit Leidenschaft für die authentischen Gefühle. Lachen, Weinen, Tanzen, Hüpfen, Kichern, Umarmungen und laute oder leise Emotionen. Mit Herz, Humor, Hingabe und Kraft.

Mit Gespür für Menschen und Stimmungen. Mit Erfahrung aus einem prall gefüllten Leben. Mit Liebe zur Familie und zur Schauspielerei.

Es ist mir eine Ehre und es ist mir eine Freude: Mit Euch als zwei, die voller Überzeugung Ja zueinander sagen wollen, Eure individuelle Zeremonie zu gestalten und Euch dabei zu begleiten.

Und ich will reden. Genau: mit Euch! Damit ich über und für Euch reden kann – bei Eurer freien Trauung. Ihr habt so viel investiert. Ideen, Geduld, Geld, Gefühle und Worte. Jetzt seid Ihr dran.

Eure Gefühle, Eure Vorstellungen, Eure Wünsche, vielleicht auch Eure Bedenken, aber vor allem Eure Liebe werden einfließen in diese Zeremonie. Dafür sorge ich mit viel Einfühlungsvermögen, Freude und Fingerspitzengefühl und gebe Euch Sicherheit.

Ihr könnt ganz sicher sein: Ich habe ein Gespür für die richtige Stimmung und finde die richtigen Worte. Gemeinsam schaffen wir die harmonische Atmosphäre, die Euer Fest glücklich, entspannt und einzigartig machen.

Versprochen: Ich weiß wovon ich rede!

Ich freue mich über eine Rückmeldung auf meine Anfrage.

Herzliche Grüße, Silvia

mail:silviagonsior@gmail.com

fon:+4917692213668

web:https://redenkuenstlerin.de/

Matthias Korsinek


Matthias Korsinek ~ Der Redner für den besonderen Anlass

Liebes Hochzeitspaar,

Ihr sucht einen Redner für Eure Hochzeit und ich habe eine Riesenfreude daran, dazu beizutragen, dass Euer großer Tag zu etwas ganz Besonderem wird: Einfach schön. Inspirierend. Humorvoll. Das passt. Lasst Euch positiv überraschen. Jeder wird merken, dass Eure Hochzeitsrede etwas mit Euch als einzigartigen Persönlichkeiten zu tun hat. Es wird gelacht werden. Es wird entspannt und fröhlich zugehen.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei einem Erstgespräch kennen lernen zu dürfen. Macht mir doch ein oder zwei Terminvorschläge, wann es bei Euch gut passen würde.

Liebe Grüße. Ich freue mich, bald von Euch zu hören
Matthias

mail::info@matthias-korsinek.de

fon::06341-960279

verfügbar in::Deutschlandweit und Europa

web: www.think-outside-the-box.org

Traurednerin

Sabine Wanek

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Sabine, eure Redekünstlerin für eure Freie Trauung.

Ihr seid auf der Suche nach einer Freien Traurednerin, die zu euch passt und die euch erkennt, wie ihr seid. Und die all das in schönen und feierlichen Worten auf den Punkt bringt. In Worten, die tief gehen und leicht daher kommen. Einfach echt.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir haben uns gefunden! Ich bin die absolut Richtige für euch, wenn ihr mindestens 3 Aussagen, die gleich folgen „unterschreibt“:

  • Ihr habt so richtig Lust darauf, eure Geschichte zu erzählen und dabei auch viel zu lachen, zu reflektieren, Neues zu entdecken.
  • Ihr legt Wert auf eine emotionale, rhetorisch ausgefeilte Rede, die gekonnt eure Geschichte in Worte kleidet und nicht beliebig an der Oberfläche kratzt, sondern unter die Haut geht.
  • Ihr seid gespannt auf eine ungeschönte und unverblümte Perspektive von außen auf euch und eure Geschichte, die wie in einem Guss – wie ein schillernder Perserteppich gewebt ist, der Muster und Farben eurer Story vielleicht ganz neu und unerwartet verbindet.
  • Ihr seid „grad raus“. Laut oder leise, bereit euch zu öffnen – vorsichtig oder sofort – ganz egal. Aber ihr steht zu euren Ecken und Kanten.
  • Ihr wollt in eurer Freien Trauung echte Emotionen und ihr wollt euch wie in einem wohlwollenden Spiegel wiedererkennen und euch und eure Liebe mit euren Gästen feiern.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt.

Als eure Freie Traurednerin für Baden-Württemberg und auch München – möchte ich euch bei eurer unvergesslichen Hochzeitszeremonie begleiten. Wie soll eure Freie Trauung sein? In jedem Fall festlich. Romantisch – aber bitte nicht rosarot-kitschig. Humorvoll – ohne „platt“ zu sein. Geschliffen – und doch spontan und mit Leichtigkeit. Authentisch, echt: So wie ihr seid. Eine Rede, die keine Luftschlösser baut, sondern am Boden bleibt und „greifbar“ ist. Eine Rede, die Bilder wach küsst und euch als Brautpaar gemeinsam mit euren Gästen in Gedanken ganz hoch schaukeln lässt. Eine Rede, die Euch als Brautpaar und die Liebe feiert. Und zwar richtig. In all ihrer Farbenpracht und in allen Tönen, die das Leben spielt. Mal laut mal leise. Mal langsam, mal schnell. Mal dur mal moll. Einfach lebendig.

In unseren Gesprächen bekomme ich ein Gefühl für euch, das sich in Wortbildern, mit viel Witz und Charme und einer wohligen Vertrautheit in eurer Traurede wieder findet. So dass ihr spürt: „Genau! Genau das sind wir.“ 

Mit ganz viel Spaß und in entspannter Atmosphäre entsteht ein Ritual, ein Trauspruch und vielleicht euer Eheversprechen.Mag sein, dass ihr während der Rede einen neuen Blickwinkel auf eure Beziehung bekommt?! Lehnt euch zurück und genießt gemeinsam mit euren lieben Gästen eure Freie Trauung wie einen Lieblingsfilm im Kino – in dem ihr die Hauptdarsteller seid. 

Ich verspreche euch, engagiert, achtsam und wortgewandt den Kern eurer Geschichte und das, was euch lieb und teuer ist, in eine Sprache zu kleiden, die von Herzen kommt.  Es ist nicht nur eine Freie Trauung, sondern eine Rede, die Kraft gibt. Sie soll euch in eurer Liebe und im Zusammenhalten bestärken. Sie soll euch zum Staunen und zum Lachen bringen und euch berühren. Ganz tief in eurem Wesen, in eurem Herzen.

Gemeinsam machen wir eure Freie Trauung und euer JA  zu einem einzigartigen unvergesslichen Moment in eurem Leben!

Schreibt ihr mir eine Nachricht? Ich bin schon sehr gespannt euch kennenzulernen!

Sagt JA zueinander! Mehr Liebe braucht die Welt.

Eure Redekünstlerin Sabine

mail:Sabine@redekuenstlerin.de

fon:0176/ 99 999 813

web:www.redekuenstlerin.de

Traurednerin

Kerstin Bruhn

1981 in Oberhausen geboren bezeichne ich mich als Ruhrpott Kind durch und durch 🙂

Nachdem ich eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin in Berlin absolviert habe und eine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin, habe ich die letzten 20 Jahre auf den Brettern die die Welt bedeuten verbracht und es geliebt Menschen zu begeistern und für ein paar Stunden des Tages glücklich zu machen. Als Tanzlehrerin begleite ich nun auch über 15 Jahre Brautpaare bei ihren ersten Schritten zum Brauttanz.

Es gibt nichts wundervolleres, als EUCH auf dem Weg zu eurem wichtigsten Tag zu begleiten und so machte es für mich absolut Sinn, auch als freie Traurednerin all meine Erfahrung und Leidenschaft mitzubringen und nun für Euch bereit zu sein.

mail:kerstin.bruhn@icloud.com

fon:015140523855

web:https://www.kerstinbruhn-traurednerin.de/

Rednerin und Trainerin

Daniela Wißmer


Lasst uns eure Liebe zelebrieren. Lasst sie uns zum Strahlen bringen und zum Funkeln. Lasst uns eurer Beziehung gemeinsam ein Denkmal setzen.

Ein unvergesslicher Tag mit Familien, Freunden und einer Freien Trauung, die euch als Paar wieder spiegelt, die zu euch passt und an die ihr ein Leben lang zurück denken werdet.

Ihr bekommt: langjährige Berufserfahrung als Standesbeamtin, die Kreativität einer leidenschaftlichen Traurednerin und 100% positive Energie.

Ich freue mich sehr darauf, Euch beide bald kennen zu lernen.

Bis dann
Eure
Daniela Wißmer

fon:+49 (0) 163 - 73 011 35

web:www.hochzeit-diefreieTrauung.com

Rednerin und Sängerin

Heike Malopolski

Seit über 30 Jahren begleite ich als Sängerin mit meiner Stimme und meiner natürlichen Art liebe Menschen an ihrem besonderen Tag.

Die Liebe am Moderieren während meiner Auftritte hat mich zwangsläufig zu meiner Herzensangelegenheit gebracht – Freie Rednerin!

Euren ganz besonderen Tag mit einer emotionalen, persönlichen Rede im Rahmen einer wunderschönen Zeremonie für Euch UND Eure Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, ist meine Passion!

Schöne Worte, Feingefühl, eine gute und klare Stimme, meine Erfahrung und Empathie und immer auch eine gehörige Portion Witz machen mich und meine Trauungen aus.

Lernt mich in einem unverbindlichen Erst-Gespräch kennen und wir sehen, ob die Chemie stimmt – erst dann entscheidet Ihr Euch!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und das Miteinander, Eure Heike

mail:info@heikemalopolski.de

fon:+49170-2719450

web:www.freie-rednerin-bayern.de

Freie Rednerin

Sabine Seifert

Ich bin Sabine, war schon immer ein emotionaler Mensch – liebe die Menschen und ihre oftmals bewegenden Geschichten, die das Leben so schreibt…aber nicht nur das – ausgestattet mit einer ordentlichen Prise Schalk, Situationskomik, Offenheit für alles was Spaß macht und das Leben lebenswert!

Mit mir kannst Du nicht nur Lachen, weinen, albern sein – vor allem berechtigt, Deine persönliche Geschichte anvertrauen. Ja, ich bin verrückt! Verrückt nach dem Leben, der Liebe und der Möglichkeit zur Freude von vielenMenschen beitragen zu dürfen!

Bist Du es Dir auch Wert, Deinen Wunschtraum zu erfüllen?Geht nicht, gibt es nicht… Freue mich auf Dich!
Sabine

mail:navitamitabsichtgesund@mail.de

fon:015115161406

web:www.der-eine-moment.com

Rednerin und Sängerin

Anny Maleyes

Lasst uns eure Liebe feiern!

Ich bin Anny… „die mit der Herznote“! Es ist meine Leidenschaft, einen der wichtigsten Tage eures Lebens mit einer einzigartigen Zeremonie zu gestalten. Dieser Moment soll authentisch, wunderschön, bedeutend, einmalig… eben einfach unvergesslich sein!

Ich kreiere eure Trauung mit ganzem Herzen, all meiner Erfahrung und Kreativität. Herz und Kopf arbeiten Hand in Hand, um etwas Einzigartiges zu erschaffen, denn eure Trauung ist das Herzstück eures Hochzeitstags. Sie soll perfekt zu euch passen und deshalb ganz individuell und persönlich sein: Locker und humorvoll, aber natürlich auch emotional und bewegend. Eben genau SO, wie ihr sie euch vorgestellt und erträumt habt – oder sogar noch ein bisschen besser 😉

Wenn ihr mögt, dann integriere ich gerne ein Ritual und binde auf Wunsch eure Eltern, Trauzeugen oder sogar alle Gäste in die Zeremonie mit ein. Oder euren Hund 😉

Als besonderes Highlight, kann ich eure Trauzeremonie zudem mit euren Wunschsongs umrahmen. Als professionelle Sängerin arbeite ich dabei stets mit hervorragenden Musikern zusammen und bringe hochwertiges Equipment mit. Gerne natürlich auch zum Sektempfang oder zur Party am Abend. Auch für diesen wichtigen Part kann ich euch also ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten, wenn ihr das möchtet.

Sehr gerne lernen wir uns vorab persönlich kennen und klären all eure Fragen – ganz unverbindlich natürlich.

Ich freue mich auf euch!

mail:info@meine-traurednerin.de

fon:0162-8655197

web:www.meine-traurednerin.de

Traurednerin

Monika Vogt

Ihr traut Euch!

Zu diesem wunderbaren Entschluss schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und klasse, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid!

Aufgewachsen zwischen Zeche und Hochofen mitten im Ruhrgebiet bin ich vor Jahren nach Bayern „eingewandert“. Was eigentlich als befristeter Aufenthalt gedacht war, hat sich zu einer großen Liebe entwickelt. Die bayerische Mentalität hat mein rheinisches Herz im Sturm erobert.

Auch Eure Herzen sind vielleicht im Sturm erobert worden. Oder Ihr habt Euch über die Geschichte „tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert“ oder einfach langsam aber sicher in Eurer Liebe gefunden.

Ob romantisch, lustig, spannend: Egal wie Eure Geschichte ist, ich möchte sie gerne hören!

Und ich möchte darüber reden und Eure Geschichte vor Euch und Euren Gästen bei einer freien Trauung aufleben lassen. Alles Schöne, alles Schwierige, einfach alle Momente, die Euch zu dem Paar gemacht haben, das Ihr jetzt seid! Diese Liebe, dieses Paar, das Ihr jetzt seid, solltet Ihr feiern!

Ich möchte Euch für Eure Zeremonie mein Herz, meine Leidenschaft, meine Empathie und meine Erfahrung als Rednerin mit einer fundierten Ausbildung anbieten. 

Ach ja, und ein Stück selbstgebackener Kuchen bei unserem Kennenlerngespräch ist auch drin!

Jetzt seid Ihr an der Reihe: Schickt mir gerne eine Email oder ruft mich an – in der Zwischenzeit heize ich schon mal den Backofen vor!

Herzlichst

Eure Monika

mail:monika@freie-trauungen.org

fon:+49 174 6893738

web:https://www.freie-trauungen.org/

Traurednerin

Nadine Dickmann

Liebesre.de

 
Worte die im Herzen bleiben! Eine individuelle Freie Trauung mit Herz verspricht Nadine Dickmann, Freie Rednerin aus Leidenschaft. Mit viel Herz und Erfahrung bringt sie in Eurer Freien Trauung Eure persönliche Geschichte in den Vordergrund und stimmt den Ablauf der Zeremonie auf Euch persönlich ab.

Ob eine Hochzeit im Schloss, auf einem freien Feld, am Strand oder in der Achterbahn Nadine Dickmann macht Eure Hochzeit mit ihrer einfühlsamen Art zu einem unvergesslichen Moment.

mail:info@liebesre.de

fon:01573-4471544

web:www.liebesre.de

Freie Rednerin

Nadine Jungbecker

Ihr möchtet „JA“ zueinander sagen und in einer schönen Zeremonie mit euren Familien und Freunden heiraten? Eure Trauzeremonie möchtet ihr selbst mitgestalten und auf eure ganz persönlichen Wünsche anpassen? Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für Euch:  

Die freie Trauung ermöglicht euch eine Zeremonie, die ganz auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist, in feierlichem Rahmen, ganz ungezwungen, mit religiösen Aspekten oder auch völlig unkonventionell. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr zum ersten oder auch zum zweiten Mal „JA“ sagen wollt.

Gemeinsam legen wir den Rahmen fest und bestimmen die Inhalte eurer Trauzeremonie. Ihr beide als Brautpaar und eure ganz persönliche Geschichte stehen bei der freie Trauung im Mittelpunkt und sind das Herzstück der Traurede.

In einem ausführlichen Traugespräch lasse ich mir von euch all die vielen Dinge erzählen, die euch als Paar ausmachen. Auch interviewe ich gerne eure engsten Freunde und Familien.

Diese binden wir dann aktiv in die Trauzeremonie ein, z.B. beim Trauritual oder für ganz persönliche Worte an euch.

Auch den Ort und den Zeitpunkt der Trauung bestimmt ihr allein. Ob im heimischen Garten, auf einer romantischen Waldlichtung, am Strand oder einfach an einem Ort, der für euch persönlich eine ganz besondere Bedeutung hat, ich richte mich dabei ganz nach euch und gemeinsam setzen wir eure Wünsche in einer persönlichen Zeremonie um, die eure Geschichte in liebevolle Worte fasst.

 Ich freue mich, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam eure freie Trauung zu gestalten.

 Eure Nadine

mail:info@hochzeit-zauberfee.de

fon:02191-7891987

web:Www.hochzeit-zauberfee.de

Traurednerin

Heike Bartels

Hallo liebe Paare,

ihr wünscht Euch eine lockere und humorvolle, aber trotzdem emotionale Trauung?
Dann seid ihr bei mir genau richtig! Wenn ihr Eure Liebesgeschichte erzählt, schreibe ich mir möglichst viele Details auf und es ist meine Stärke, Eure Geschichte so zu erzählen, dass Ihr das Gefühl habt, wir würden uns schon lange kennen. Dabei komme ich ohne Floskeln und Sprüche aus, benutze allenfalls ein passendes Zitat.

Ich möchte Euch an Eurem wichtigsten Tag im Leben glücklich machen. Vor allem freue ich mich, wenn gelacht, geweint, geklatscht und mitgegangen wird und Ihr zusammen mit Euren Gästen diesen besonderen Moment, der mit dem Ja-Wort endet, so richtig genießen könnt und immer in guter Erinnerung behaltet.

Wichtig ist natürlich, dass wir uns gut verstehen, denn nur dann seid Ihr bereit, mir möglichst viel darüber zu erzählen, was Euch und Eure Beziehung ausmacht, und ich kann eine möglichst individuelle Rede schreiben. Gerne frage ich auch Eure Trauzeugen, Freunde oder Familienmitglieder, was sie Interessantes über Euch berichten können, damit ich die Rede noch besser auf Euch abstimmen kann.

Ich traue Euch, wo immer Ihr wollt, und ich traue alle Paare – egal ob Ihr Frau und Mann oder ein gleichgeschlechtliches Paar seid!

Wenn Ihr englischsprachige Gäste eingeladen habt, kann ich auch einen Teil der Traurede auf Englisch halten.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Heike

mail:info@traurednerin-heike.de

fon:015252146586

web:www.traurednerin-heike.de

Traurednerin

Jutta Hollmann

Echt. Unterhaltsam. Einzigartig. Unvergesslich. 

So stellt ihr euch eure freie Trauung vor? Prima, ich mir auch! 🙂 

In meinen Reden wird geschmunzelt und  gelacht.  Garantiert erfahren eure Gäste etwas über euch, dass sie noch nicht kannten. Romantik darf dabei an den richtigen Stellen nicht fehlen und Tränen der Rührung sind herzlich willkommen. 

Jede meiner Reden startet mit einem weißen Blatt Papier und endet mit maßgeschneiderten Zeilen über euch ohne Kitsch und Lückenfüller.

Ich bin Jutta, Mama von 2 Jungs, kreativ, humorvoll, gesellig, reisebegeistert, bedingt geduldig und immer offen für Schokolade und Wein. Mit der Arbeit als freie Traurednerin habe ich meine Berufung gefunden 

So arbeiten wir zusammen: Wenn ihr euch, nach einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, für mich als eure Traurednerin entschieden habt, treffen wir uns zu einem ausführlichen Traugespräch und begeben uns auf eine Reise durch eure gemeinsame Zeit. 

Zudem erhaltet ihr getrennt voneinander einen Fragebogen und auch eure Herzensmenschen sind eingeladen ein paar Fragen zu beantworten. 

Mit dem gesammelten Insider-Wissen  gestalte ich den passenden Rahmen für das schönste „JA“ in eurem Leben! 

mail:info@besondersfrei.de

fon:+49 159 0195 2639

web:www.besondersfrei.de

Gib mir mehr Redner!

Hier könnt ihr aktiv nach Rednern in Eurer Gegend suchen. Einfach aufs Icon klicken…

Gib mir mehr Info über Freie Trauungen!

In unserem Blog gibt es wöchentlich neue Tipps und Wissen zu Freien Trauungen. Schaut doch mal rein!