traurednerin_bremen

Redner und Rednerinnen verfügbar in Bremen

Die Freie Hansestadt Bremen begrüßt Euch mit einer kräftigen Brise und einer erlesenen Auswahl an Traurednern und Traurednerinnen. Eine Hochzeit am Strand? Oder im Werder Stadion? Ganz sicher aber ein Foto bei den Bremer Stadtmusikanten. Wir freuen uns, Euch bei der Freien Zeremonie zu begleiten.

Schaut gern auch mal in unsere Blogbeiträge: Was kostet ein Trauredner? oder Die 5 häufigsten Fehler bei Freien Trauungen

Freie Rednerin

Christiane Ohlwein

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried)

Als emotionale Ergänzung zur standesamtlichen Eheschließung gestalte ich mit euch gemeinsam eure ganz persönliche Hochzeitszeremonie als unvergessliches Erlebnis für euch und eure Gäste.

Dieses ganz individuelle Trauversprechen vor euren Familien und euren Freunden untermauert sehr schön die Güte eurer Liebe und die Tiefe eurer Verbundenheit.

Als Freie Rednerin ist es für mich die wundervollste Aufgabe, euch an eurem wichtigsten Tag zu begleiten und die Zeremonie ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Vielen lieben Dank

Herzliche Grüße

Christiane Ohlwein (Freie Rednerin)

mail: kontakt@christianeohlwein.de

fon:0157-34359224

web:www.christianeohlwein.de

Freie Rednerin

Tasja Ehlers

Moin, Aloha und Ahoi!

Ich bin Tasja Ehlers, ausgebildete Schauspielerin und seit langer Zeit zu meinem großen Glück auch Hochzeitsredenerin! Ich liebe das Reden, ich liebe die Menschen, ich liebe das Schreiben – Und was am Besten ist: Ich liebe die Liebe!

Was für einen besseren Grund gibt es zu feiern, als die Liebe zwischen zwei Menschen? Und mit feiern, meine ich wirklich feiern. Es wird gelacht, getobt, geweint, gequietscht – bei mir ist alles möglich, alles denkbar. Wichtig ist dabei nur: Es geht um euch! Deshalb ist meine persönliche Rede auch kein Abklatsch von Pärchen xy mit ein bisschen „copy und paste“. Ich bin mit ganzem Herzblut dabei und könnte es auch gar nicht anders. Dafür lebe ich.

Es gibt kein schöneres Gefühl, als Menschen glücklich zu machen und deren Liebe zu verteilen. Um euch glücklich zu machen, lasse ich mir ziemlich viel einfallen. Wir treffen uns erst einmal zum gegenseitigen Beschnuppern und danach für ein Traugespräch. Wir stehen bis zum großen Tag in Kontakt, telefonieren, skypen, schreiben uns – bis für euch Alles stimmig ist. Wenn es sofort stimmig ist, auch gut!

Wir erarbeiten gemeinsam einen individuellen Ablaufplan für eure Trauung, der sich z.B. auch mit Ritualen und Musik beschäftigen kann. Auch hier gilt: Alles kann, Nichts muss. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und dann sind wir sowas von bereit für euren besonderen Tag.

Ich bin vor Ort, sowie während der gesamten Vorbereitungszeit, jederzeit ansprechbar, stehe euch zur Seite, halte Händchen, reicheTaschentuch und zur Not auch Hochprozentigeres. Kurz: Ich bin für euch da! Und dann wird am Ende doch noch alles gut, nein, es wird besser als gut, da bin mir ganz sicher.

Wenn ihr also Quatschköpfe, nordish by nature, Querdenker,Grenzenüberschreiter, Konfettiliebhaber, nah am Wasser – Bauer, Bauchkribbler, hoffnungslose Romantiker, Couchpotatokuschler oder Hochleistungssportler (ja, das hab ich Alles schon gehabt) seid. Wenn ihr im Herzen tanzt und mit der Seele lacht und nur eine der Optionen auf euch zutrifft – dann meldet euch bei mir und wir machen was Großes draus!

Ich bin gespannt,
Eure Tasja

Zur Webseite

Freie Rednerin

Ilona Thor

„ Alles was du brauchst ist Liebe „

Mein Name ist Ilona Thor und als freie Rednerin und Zeremonienmeisterin kreiere ich mit viel Herzblut zum Detail individuelle Trauzeremonien.

Es ist mir immer wieder eine große Freude, so unterschiedliche Paare kennenzulernen und ihre Geschichte zu hören. Zu sehen wie sich zwei Menschen, dafür entscheiden „JA“ zu sagen.

Gemeinsam schauen wir, was zu Euch und eurem einzigartigen Tag passt. Was ist noch möglich in einer Zeremonie ? Gibt es etwas was euch sehr am Herzen liegt ? Lassen sich Freunde und Familie mit in die Zeremonie einbauen. Ihr bekommt viele Anregungen und Informationen an die Hand. Hättet ihr gern Live Musik während der Trauzeremonie ?  Auch da berate ich euch gern, oder lasse vielleicht wenn es passt mein Saxofon erklingen.

Ich begleite euch auch gern schon vor oder weiterhin nach der Freien Trauung, dass hat den Vorteil das ihr euch nicht um organisatorisches kümmern müsst, sondern es an mich übertragt.

Gerne übernehme ich auch die Moderation während eurer Hochzeitsfeier und überbrücke zum Beispiel zusammen mit euren Gästen sowie den passenden Ideen, die Zeiten während eures Fotoshootings.

mail:info@herzlicheworte-Thor.de

web:www.herzlicheworte-thor.de

Freie Redner

Claudia und Jörg Gerdawischke

Liebe Brautpaare,

wir sind Claudia und Jörg Gerdawischke, freie Trauredner für Bremen, Niedersachsen, Hamburg und auch darüber hinaus.

Wir lieben es Menschen kennen zu lernen, mit Ihnen zu sprechen und ihre eigene ganz persönliche Geschichte zu hören. All das formt sich für uns zu einem wundervollen Bild, welches durch eine ganz persönliche und individuelle freie Trauung komplettiert wird. Sie sind die Hauptfiguren in Ihrer ganz persönlichen Geschichte und genauso so persönlich und mit all den Facetten, die Ihnen an Ihrem schönsten Tag im Leben wichtig sind, sollte Ihre freie Trauzeremonie sein.

Es ist uns immer wieder eine große Ehre, unsere Paare an ihrem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen. Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben, ihren besonderen Tag noch ein bisschen besonderer zu machen. Wenn Sie Lust haben, uns Ihre Geschichte zu erzählen, freuen wir uns von Herzen darauf Sie kennen zu lernen.

Wer sind wir?

Wir sind freie Trauredner aus Leidenschaft. Aus Leidenschaft zu den Menschen und deren Individualität und Einzigartigkeit, die eine freie Trauung mit sich bringt. Auslöser, uns intensiver mit dem Thema freie Trauung zu beschäftigen, war unsere eigene Hochzeit. Auch uns war es damals wichtig, dass unsere Trauung unsere Persönlichkeit und uns als Paar, so wie wir sind, wieder spiegelt. Das gelacht und unsere Lieblingsmusik gespielt, unsere Geschichte erzählt wird und unsere Familie und Freunde eingebunden werden. Unser halbes Leben lang beraten wir die unterschiedlichsten Menschen und arbeiten mit Ihnen.

Wir lieben es, eure Geschichte zu erzählen, hinter die Fassaden der einzelnen Persönlichkeiten zu schauen, Einblicke in euer Leben zu bekommen und das Beste aus euch heraus zu holen. So war es für uns eine klare Entscheidung, den nächsten Schritt zu gehen und uns als freie Trauredner selbständig zu machen. Mit uns gewinnt Ihr freie Trauredner, die sich mit Herz und Leidenschaft für euch und eure freie Trauung engagieren – egal ob humorvoll, romantisch oder etwas verrückt. Das was an diesem großen Tag zählt seid ihr beide – und wir freuen uns schon jetzt darauf, euch und eure Familie und Freunde dabei zu begleiten.

Wir sind nicht nur freie Trauredner aus Leidenschaft, sondern wir sind im Auftrag des Herzens auch eure Unterstützer in allen Fragen für euren schönsten Tag. Wir sind nicht nur Dienstleister, sondern für diesen emotionalen Zeitraum auch eure Freunde und Begleiter.

mail:hochzeit@claudia-gerdawischke.de

fon:+49 172-42 39 895 oder 0421-433 00 845

web:https://www.claudia-gerdawischke.de

Freier Theologe

Michael Geisler

Für mehr als schöne Worte.

Es gibt keinen schöneren, keinen wunderbareren Anlass ein Fest zu feiern, als die Liebe. Davon bin ich, Michael Geisler, zutiefst überzeugt. Denn Liebe hat viele bunte Gesichter: Fröhliche Gesichter. Lebendige Gesichter. Abwechslungsreiche Gesichter. Glückliche Gesichter. Langweilige Gesichter? Nein! Niemals ist Liebe langweilig. Wieso sollte es Ihre Trauung dann sein?

Feiern Sie Ihre Liebe in einer freien Trauung: bunt, berührend, emotional, lebendig, fröhlich, feierlich, verbindend, persönlich, festlich – mit mehr als schönen Worten! Auch Ihre Trauung soll fröhlich sein – aber nicht albern wirken. Auch Ihre Zeremonie sollte feierlich sein – aber nicht steif. Auch Ihre Freie Trauung wird individuell sein – und nicht unpersönlich.

Denn als freier Theologe und Pastor bin ich,Michael Geisler, seit mehr als 30 Jahren als Hochzeitsredner europaweit tätig. Darüber hinaus war ich nicht nur als Sprecher für den Hessischen Rundfunk tätig. Als Dozent habe ich zudem bei vielen Seminaren meine Erfahrungen weitergegeben. So gestalte ich mit ganz viel Herzblut auch Ihre freie Trauung mit mehr als schönen Worten!

Ihr Michael Geisler
Pastor und Freier Theologe

mail::mail@migeisler.de

fon::0172 684 9001

web:www.hochzeitsredner-geisler.de

Trauredner

Pat Müller

Hey, mein Name ist Pat!

Ich bin gebürtiger Braunschweiger, aktuell Wahl-Hannoveraner und ich wurde im Jahre des Mauerfalls geboren.
Während meines Journalistikstudiums zog es mich bereits nebenberuflich in die Hochzeitsbranche, sodass ich mich darauffolgend in diesem Bereich selbstständig gemacht habe, um glückliche Paare des Nordens NOCH glücklicher zu machen.
In meinem Studium bekam ich die Härte der Medien zu spüren: Selbst die schönsten Geschichten versinken in der Schnelllebigkeit der Medienwelt. Das wollte ich ändern. Ich wusste, ich möchte Geschichten für die Ewigkeit schreiben. Momente und Erinnerungen schaffen, die den Menschen noch Jahrzehnte später in den Köpfen sind und sie mit einem Lächeln zurückblicken lassen. Als Trauredner kann ich all‘ das wundervoll um- und einsetzen.
Ich schicke meine Paare und ihre Gäste in eine Achterbahnfahrt der Gefühle – mit gefühlvollen, emotionalen Worten aber auch einer angebrachten Portion Humor. 100%ige Individualität ist für mich, in einer freien Trauung, eine Selbstverständlichkeit.

Ich liebe das, was ich tue und man sagt, dass man das merkt! 🙂

mail:pat@rednerei-herzwerk.de

fon:0172 6901989

web:www.rednerei-herzwerk.de

Rednerin

Corinna Abt

Hallo liebe zukünftige Brautpaare,
ich bin Corinna Abt und Traurednerin mit viel Feingefühl. Ich liebe die lauten und die leisen Töne des Lebens und Worte, die zu Herzen gehen und uns im Innersten tief berühren.
Deswegen habe ich es zu meiner Leidenschaft gemacht, eure Hochzeit oder die Willkommensfeier für euer Baby durch eine wunderschön gestaltete und emotionale Zeremonie noch schöner zu machen.
Für euch Gefühle in Worte zu fassen, die man nur schwer beschreiben kann, ist mein Ziel. Dafür nutze ich mein Talent zu reden sowie meine fundierten Kenntnisse im Bereich der Kommunikation und Rhetorik. Ich möchte von eurer ganz persönlichen Geschichte erfahren und sie an eurem besonderen Tag mit ganz viel Feingefühl so zu erzählen, dass ihr euch selbst  darin wieder erkennt.
Alles Liebe
Eure Cori

Matthias Korsinek

Matthias Korsinek ~ Der Redner für den besonderen Anlass

Liebes Hochzeitspaar,

Ihr sucht einen Redner für Eure Hochzeit und ich habe eine Riesenfreude daran, dazu beizutragen, dass Euer großer Tag zu etwas ganz Besonderem wird: Einfach schön. Inspirierend. Humorvoll. Das passt. Lasst Euch positiv überraschen. Jeder wird merken, dass Eure Hochzeitsrede etwas mit Euch als einzigartigen Persönlichkeiten zu tun hat. Es wird gelacht werden. Es wird entspannt und fröhlich zugehen.

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei einem Erstgespräch kennen lernen zu dürfen. Macht mir doch ein oder zwei Terminvorschläge, wann es bei Euch gut passen würde.

Liebe Grüße. Ich freue mich, bald von Euch zu hören
Matthias

mail::info@matthias-korsinek.de

fon::06341-960279

verfügbar in::Deutschlandweit und Europa

web:https://www.matthias-korsinek.de

Traurednerin

Alexandra Heß

HELLO LOVE!

Mein Name ist Alexandra und als freie Rednerin gestalte ich mit großer Leidenschaft und viel Freude individuelle Trau-Zeremonien.

Das Schöne an meinem Beruf ist, dass ich Menschen und Ihre Leben kennen lernen darf. Jedes Paar, das ich begleite, nimmt mich ein Stück mit in seine Welt und lässt mich an sehr persönlichen Momenten teilhaben. Ich liebe die Chemie zwischen zwei Menschen zu spüren und möchte mit einer individuellen Trauung Eure eigene Geschichte auf besondere Weise erzählen.

Lasst uns treffen und erzählt mir bei einem Kaffee oder Glas Wein von Euren Vorstellungen und gemeinsam gestalten wir Euren großen Tag – modern, humorvoll und mit viel Herz.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen! Das wird gut!

Einsatzorte: Hamburg, Deutschland und die ganze Welt

mail: :alexandra@but-first-love.de

fon::0176 103 75 687

web:www.but-first-love.de

Rednerin

Kathrin Wenzel

“Sie träumen von einer freien Trauung? Sie suchen nach dem besonderen Etwas, das bei Ihrer Hochzeit zu Ihnen passt? Sie möchten Ihre Liebe zusammen mit allen Freunden und Ihren Familien feiern? Und das mit ein wenig Romantik, einem Schuss Humor, aber auch Ernsthaftigkeit und … mit, ach, einfach so, wie Sie sind? Und vor allem, Sie möchten nichts „von der Stange“.

Ich  komme aus Deutsch Evern. Das ist bei dem wunderschönen Heidestädtchen Lüneburg. Überwiegend bin ich in dieser schönen Stadt, in Hamburg, in Norddeutschland, in ganz Deutschland und sogar weltweit tätig. Ich begleite Sie für Ihre freie Trauung, Ihre Jawort-Erneuerung, die Willkommensfeier Ihres Kindes oder für einen anderen feierlichen Anlass.

Zusammen mit meinem lieben Kollegen Bedri M. Büyükalp aus Hamburg und anderen begeisterten Muttersprachlern bieten wir auch mehrkulturelle und mehrsprachige Trauungen für Sie an.

Auf diese Weise möchte ich Ihnen, wenn Sie diese besonderen Momente erleben dürfen, ein besonderes Geschenk mit auf den Weg geben. Es sind Erinnerungen an Lebensabschnitte, die für Sie bleibend sind und durch besondere Worte eingeprägt bleiben.”

Rederei Kathrin Wenzel, Wandelfeld 7c, 21407 Deutsch Evern
T. 04131 7063682
F. 04131 7064842
M. 0160 95530807

Einsatzorte:

Lüneburg, Hamburg, regional, überregional, weltweit

mit herzlichen Grüßen

Kathrin

mail::rederei@kathrin-wenzel.de

web:https://www.rederei-kathrin-wenzel.de

Traurednerin

Sarah Jacobi

Ein herzliches “Hallo” und digitale Glückwünsche zur Verlobung! 
“Applaus, Applaus und Konfetti für alle”, Ihr wagt den großen Schritt und wollt mit Stolz verkünden: JA zu Dir, JA zu uns, JA zur Liebe!
Wundervoll – Diesen Weg gehe ich sehr gern mit Euch zusammen, denn ich liebe die Liebe! Mein Name ist Sarah Jacobi und ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau aus dem schönen Fachwerkstädtchen Celle am Rande der Lüneburger Heide. Als leidenschaftliche Eventplanerin und liebenswerter Kreativkopf, glaube ich ganz fest daran, dass das Leben gefeiert werden muss – in jeder Situation. Es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass schöne Ereignisse auch ein besonderes, einzigartiges und vor allem kreatives Konzept benötigen.
Einzigartig so wie IHR! Damit das gelingt, frage ich Euch in einer gemütlichen Plauderei bei einem Tässchen Tee oder Kaffee Löcher in den Bauch und Ihr erzählt mir Eure ganz persönliche Geschichte. P.S. Wenn Ihr mehr für Schmalzbrot und Bierchen seid, auch überhaupt kein Problem #ichpassmichdagerneundjederzeitan

Überglücklich und seelig düse ich mit Eurer Geschichte im Handgepäck in mein Büro – was passiert dann? Mit diesem ganzen Liebes-Input erschaffe ich – ausschließlich nach Euren Wünschen, aber mit wertvollen Tipps und Tricks von mir – Eure ganz individuelle Trauzeremonie. Eure Geschichte und Eure Liebe zueinander steht dabei absolut im Mittelpunkt und wird der rosarote Faden der gesamten Trauung sein. Ihr habt ausgefallene Ideen und Wünsche? Wolltet schon immer im Wald, auf dem Wasser oder im Sand heiraten? Kein Problem! Eine freie Trauung ist überall möglich. Übrigens auch in luftiger Höhe – als freiwillige Feuerwehrfrau bin ich nämlich glücklicher Weise Schwindelfrei.

Ihr möchtet Verwandte oder Freunde in die Zeremonie einbeziehen? Es gibt andere Dienstleistern, die im Zusammenspiel Eure Trauung perfekt machen sollen? Kein Problem! Durch meinen Beruf als Eventplanerin füge ich liebend gerne all Eure Puzzleteile zusammen.
Darf ich eins Eurer Puzzleteile sein? Na dann los! Ich bin schon ganz gespannt auf Euch und Eure Geschichte!
Herzliche Grüße,
Sarah Jacobi
Heideunikat – Events & Design

mail:info@heideunikat.de

fon:0151 - 70 55 03 07

web:www.heideunikat.de

Rednerin

Bettina Lok

Liebe Paare,

mein Name ist Bettina Lok. Seit 2011 bin ich (unglaublich gerne) Standesbeamtin. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Trainerin in der Erwachsenenbildung absolviert.
Als mich vor ein paar Jahren eines „meiner“ Brautpaare fragte, ob ich nicht auch ihre freie Trauung übernehmen könnte, musste ich nur kurz überlegen … und sagte: „Ja!“
Ihre Hochzeit soll so individuell sein, wie Sie es sich wünschen. Es ist (fast) alles möglich. Dafür stehe ich mit meiner Kompetenz. In ein bis zwei Treffen stelle ich Ihnen viele neugierige
Fragen, damit Ihre Traurede so persönlich wie möglich wird und wenn Sie noch keine genaue Vorstellung vom Ablauf Ihrer Zeremonie haben, erarbeiten wir gemeinsam einen Plan, so dass dieser Tag für Sie unvergesslich bleiben wird.
Ich freue mich auf Sie!

mail:info@bettina-lok.de

fon:0172 4110021

web:www.bettina-lok.de

Rednerin

Kathrin Lenz

Hallo zusammen,

ich bin Kathrin, gebürtiges Nordlicht und fühle mich auf der ganzen Welt daheim. Mit individuellen Worten lasse ich Euren Tag unvergesslich werden und verleihe Eurem besonderen Moment das gewisse Etwas. Vielleicht bin ich ja die Kirsche auf Eurer (Hochzeits-)Torte oder auch die Prise Salz in der Vorsuppe?

In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir uns ganz ungezwungen kennenlernen und erste Ideen & Fragen besprechen. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an stimmt und dass Ihr Euren einzigartigen Moment in vollen Zügen genießen könnt.

Ich bin durch und durch Familienmensch und ziehe daraus meine Energie für Euern großen Tag. Zuverlässig, kreativ, einfühlsam – so würde mich meine Familie in drei Worten beschreiben und für Eure persönliche Traurede lasse ich mich bereits durch die kleinsten Dinge inspirieren. Ich als Eure Traurednerin stelle mich ganz individuell auf Eure Situation ein und möchte Euch und Eure Gäste mit meinen Worten berühren.

Während der aufregenden Vorbereitungszeit stehe ich Euch als Mentorin zur Verfügung und gestalte meine Rede maßgeschneidert – mit Witz und Charme, mit bewegenden und inspirierenden, mit allem was Euch ausmacht. Ich freue mich darauf, Euch bald kennenzulernen.

Eure Traurednerin,
Kathrin

mail:Kathrin@DeinTrauredner.de

fon:+49 (0) 176 - 21 98 12 59

web:www.DeinTrauredner.de

Freie Rednerin

Jennifer Nolte

Hallo liebes Brautpaar,

Ihr wünscht Euch eine Zeremonie, in der Ihr Euch rundum wohlfühlt, bei der Ihr in allen Punkten das letzte Wort habt und bei der Eure Gäste ebenfalls richtig mit einbezogen werden?

Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Als zertifizierte Freie Rednerin, leidenschaftliche Zuhörerin und Worteliebhaberin bringe ich meine Ideen und Erfahrung ein und Ihr Eure ganz persönlichen Vorstellungen. Gemeinsam gestalten wir eine Zeremonie, die ganz genau zu Euch passt!

Für mich gibt es nichts schöneres als Eure Persönlichkeiten und die Besonderheiten Eurer Liebe in eine wundervolle Rede zu verwandeln und Euch damit einen Moment der Freude und Dankbarkeit zu schenken – einen Moment um innezuhalten, um das Ereignis gebührend zu würdigen und Eure Liebe zu feiern!

Schreibt mir einfach und wir treffen uns für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch. Gerne beantworte ich Eure Fragen, gebe Euch schon einige Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten für Eure Freie Trauung mit und Ihr könnt in Ruhe überlegen ob ich zu Euch passe.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jennifer

mail:jennifer@traumplanung.de

fon:+49(0)176 21404180

web:http://traumplanung.de

Freie Rednerin

Sina Röttger

Mein Name ist Sina und ich wohne auf Norderney. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin IHK-zertifizierte freie Rednerin.

Es ist mir eine große Freude und mein größtes Ziel, eure Hochzeit gemeinsam mit euch zu einem besonderen Erlebnis zu gestalten, dass euch und euren Gästen ein Leben lang in wundervoller Erinnerung bleibt!

Plant ihr eine Strandhochzeit an der Nordsee? Dann seid ihr bei mir richtig. Und wenn das Datum passt, mache ich mich gern zu euch auf den Weg nach NRW, weil ich dort häufig unterwegs bin.

Ich freu mich auf eure Anfrage!

mail:mail@rednerin-sina.de

web:www.rednerin-sina.de

Trauredner

Matthias Köhler

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin Matthias, TRAUREDNER mit Herz, Humor und Passion für Eure unvergessliche freie Trauung.

Wohnhaft bin ich in der schönen Rhön. Genauer gesagt mitten im wundervollen Land der offenen Fernen. Im Dreiländereck Thüringen – Hessen – Bayern. Ich bin verheiratet und Familienvater. Für Euch möchte ich die Traurede und Trauzeremonie halten, die Ihr Euch wünscht. Denn bei mir steht Ihr als Brautpaar absolut im Mittelpunkt. Mehr über mich und was ich Euch als Euer Trauredner biete, erfahrt Ihr ganz einfach auf meiner Website.

Übrigens, schon jetzt gratuliere ich Euch von ganzem Herzen! Warum?

Wenn Ihr hier nach einem Trauredner sucht, dann habt Ihr Euch für eine Freie Trauung, eine wunderschöne und individuelle Hochzeitszeremonie, für eine Alternative zur kirchlichen Trauung entschieden.

Super also und ich freue mich sehr, dass Ihr mich hier über „Die besten Trauredner“ zu mir gefunden habt

Die wahre Liebe knüpft ein Band, das sanft und stark zugleich.
Jeder, der es nur einmal fand, ist unaussprechlich reich. 
(Verfasser unbekannt)

Dieses Gedicht beschreibt die Liebe einzigartig — so soll auch Eure Freie Trauung sein — so einzigartig wie Eure Liebe.

Warum bin ich für Euch der richtige Trau-/Hochzeitsredner?
Ihr möchtet…

  • …nicht langweilig, starr oder gar nach Vorstellungen anderer heiraten?
  • …vielmehr in einem schönen, individuellen und zu Euch passenden Stil und Rahmen heiraten?
  • …so ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Träumen heiraten?
  • …frei von jedem Glauben und Regeln Eure Trauung und Trauzeremonie gestalten?

Dann verwirklicht für Euren besonderen Tag Eure freie Trauung! Mit einem Trauredner, der frei redet, wie es zu Euch auch wirklich passt.

Nicht kitschig, jedoch mit allen liebevollen Emotionen, die Eure einzigartige und symbolische Liebe widerspiegelt.

JA, ich will. Für Euch! Trauredner zu sein ist meine Passion — das erfüllt auch mich.

Gerne bin ich Euer Trauredner — gestalte modern, humorvoll und emotional Eure Trauzeremonie — ganz nach Euren Wünschen.

Dabei unterstütze ich Euch auch gerne mit Ideen, sodass Euer schönster Tag einzigartig, individuell und unvergesslich wird und immer liebevoll in Erinnerung bleibt — bei Euch, Euren Familien & Freunden.

Ich freue mich auf Eure Anfrage. Meldet Euch gerne bei mir. Ich bin da – für Euch!

Herzliche und hochzeitliche Grüße
Euer Matthias

verfügbar in: deutschlandweit und europa

mail:anmatthias@trauredner-koehler.de

fon:01 72 4 39 82 37

web:www.trauredner-koehler.de