traurednerin_bremen

Redner und Rednerinnen verfügbar in Bremen

Die Freie Hansestadt Bremen begrüßt Euch mit einer kräftigen Brise und einer erlesenen Auswahl an Traurednern und Traurednerinnen. Eine Hochzeit am Strand? Oder im Werder Stadion? Ganz sicher aber ein Foto bei den Bremer Stadtmusikanten. Wir freuen uns, Euch bei der Freien Zeremonie zu begleiten.

Schaut gern auch mal in unsere Blogbeiträge: Was kostet ein Trauredner?Die 5 häufigsten Fehler bei Freien Trauungen oder Wie kann man Trauredner werden?


Ihr wollt lokal suchen?
<— Dann nutzt unsere Trauredner Suche per Landkarte

AllVideomit GesangEnglisch

Traurednerin

Alexandra Heß

Traurednerin und Sängerin

Lorena Daum

Trauredner

Thorsten Ondoua

Traurednerin

Christine Matthies

Traurednerin

Irene Wagner

Rednerin

Kathrin Dell-Lenz

Rednerin und Sängerin

Elisabeth Wörmann

Traurednerin

Marion Schoormann

Traurednerin

Alica Boll

Trauredner

Stefan Beumker

Freie Rednerin

Jennifer Nolte

Freie Rednerin

Tasja Ehlers

Rednerin und Sängerin

Anne Holmok





Traurednerin

Alexandra Heß

HELLO LOVE!

Mein Name ist Alexandra und als freie Rednerin gestalte ich mit großer Leidenschaft und viel Freude individuelle Trau-Zeremonien.

Das Schöne an meinem Beruf ist, dass ich Menschen und Ihre Leben kennen lernen darf. Jedes Paar, das ich begleite, nimmt mich ein Stück mit in seine Welt und lässt mich an sehr persönlichen Momenten teilhaben. Ich liebe die Chemie zwischen zwei Menschen zu spüren und möchte mit einer individuellen Trauung Eure eigene Geschichte auf besondere Weise erzählen.

Lasst uns treffen und erzählt mir bei einem Kaffee oder Glas Wein von Euren Vorstellungen und gemeinsam gestalten wir Euren großen Tag – modern, humorvoll und mit viel Herz.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen! Das wird gut!

Einsatzorte: Hamburg, Deutschland und die ganze Welt

mail::alexandra@but-first-love.de

fon::0176 103 75 687

web:www.but-first-love.de

Traurednerin und Sängerin

Lorena Daum


Liebes Brautpaar,

wenn es um eine frische, individuelle und persönliche Trauung geht, bei der man sowohl lachen als auch ein paar Freudentränen verdrücken muss und die von musikalischen Gänsehautmomenten abgerundet wird, bin ich genau die richtige!

Bei mir gibt es keine Trauzeremonie vom Fließband, sondern wir gestalten gemeinsam eure Trau(m)rede ganz nach euren Wünschen und das schöne ist ja, dass bei einer freien Trauung so gut wie alles möglich ist.

Denn am Schluss sind es die kleinen Besonderheiten, die am Anfang vielleicht etwas verrückt erschienen, jedoch am Schluss eure Trauung unvergesslich und unverwechselbar machen.

Seit meinem neunten Lebensjahr singe ich bei Trauungen, Privat- und Geschäftsfeiern und nach meinem Abitur in Nürnberg habe ich meine Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel in Berlin und Hamburg genossen. Seitdem lebe ich in der Hansestadt und arbeite weltweit als Sängerin und Traurednerin.

Ich würde mich freuen euch bei einem unverbindlichen Treffen persönlich kennen zu lernen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ihr aus vollem Herzen „ja“ zu mir sagt.

Herzliche Grüße,
eure Lorena

mail:lorena.daum@gmx.de

fon:015782451364

web:www.lorenasmusik.de/Hochzeit

Trauredner

Thorsten Ondoua

Bewegende Momente in norddeutscher Gelassenheit

Moin, 

ich bin Thorsten und seit 2011 als Redner aktiv. Wie ich zu den freien Trauungen kam? Alles fing damit an, dass gute Freunde mich fragten, ob ich ihre Hochzeitsrede halten würde. Zuerst war ich skeptisch – doch dann rissen mich die weiteren Vorbereitungen und die Zeremonie selbst so mit, dass mir klar wurde: Das musst du beruflich machen. Du musst Trauredner werden.

Heiraten ist eine aufregende Angelegenheit – umso wichtiger ist es, einen entspannten Trauredner als Ruhepol an Bord zu haben. Am Tag Eurer Eheschließung stehe ich als Fels in der Brandung fest an Eurer Seite, bleibe cool und sorge dafür, dass alles klappt.

Als freier Redner und Autor bin ich von der Macht der Worte überzeugt – eine Macht, die ich zu gerne für meine Brautpaare freisetze. Dementsprechend biete ich Euch eine kurzweilige, schwungvolle und tiefgründige Traurede, die Euch und Eurer Geschichte gerecht wird. Und wenn Ihr möchtet, helfe ich Euch auch bei der Gestaltung des Rahmenprogramms.

Folgendes dürft Ihr von mir erwarten:

  • Ausführliche Vorgespräche
  • Viele Anregungen und nützliche Tipps
  • Freundschaftlicher Kontakt
  • Humorvoll und romantisch, aber niemals kitschig
  • Lockere, freie Vortragsweise
  • Trauungen weltweit

Am Strand, im Wald, in einem Heißluftballon oder im eigenen Garten – ich komme dorthin, wo Ihr mich braucht.

Meldet Euch gerne – dann lernen wir einander kennen, besprechen alles und kreieren eine persönliche und individuelle Trauung, die perfekt zu Euch passt.

mail:freierrednerinfo@thorsten-ondoua.de

fon:0163 235 4408

web:www.thorsten-ondoua.de

Traurednerin

Christine Matthies

Worte für Euch

Christine Matthies –
Eure Rednerin im Norden

„Kribbeln im Bauch“ 

Wie fühlt sich euer „Kribbeln im Bauch“ an? Wie lebt ihr? Ihr habt die Liebe gesucht und wie habt ihr euch gefunden?

Dieses Gefühl des Rausplatzens, der Aufregung, es kaum erwarten zu können bis es passiert und es allen erzählen zu wollen – doch es fehlen die Worte? Kurz vorher wird es magisch, ganz ruhig und konzentriert. Es ist als ob ein Vorhang geöffnet wird und ein Spotlight erscheint: „Hells Bells“ ertönt und die Mannschaft läuft ein mit kleinen, vor Stolz platzenden, „Deerns und Jungs“.
Die Fans, Fahnen, Konfettiregen – alles explodiert für diesen Moment: Liebe pur! Und ich meine jetzt nicht die Liebe zum Fußball, sondern die große Liebe für uns alle, denn in diesem Moment sind wir uns einig; wir stehen zusammen! 

Die freie Trauung ist eine individuelle Feier eurer Liebe und symbolisiert eure Verbundenheit. Alles, was euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euer Herz „Ja!“ rufen lässt, ist richtig. Es gibt keine Vorgaben, ihr seid frei in euren Entscheidungen. Ich möchte für euch eine fantasievolle, kreative und persönliche Zeremonie zaubern, die zu euch passt.

Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit mit einer Brise „Hamburger Schnack“ ist mein Stil für eure Rede. 

Ich bin da für Eure Worte!
Ich kann es kaum erwarten euren „Kribbel-Moment“ kennenzulernen. 

Eure Christine 

mail:kontakt@freie-rede-christine.de

fon:0179-6787878

web:www.freie-rede-christine.de

Traurednerin

Irene Wagner

Ihr heiratet und wünscht Euch eine wunderschöne, individuelle freie Trauung? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Als Traurednerin halte ich nicht nur eine Rede für Eure Hochzeit, sondern ich führe Euch Eure Liebe vor Augen, finde rührende Worte und schaffe unvergessliche Momente – zusammen mit Euren Gästen.
Die Trauung gestalte ich nach Euren Wünschen – mit vielen Emotionen, Herz und Humor!
 
Ich zeige Euch, was alles möglich ist.

IHR sollt Euch wohlfühlen. 

IHR sollt glücklich sein.

Deshalb liegt es mir am Herzen, alles im Detail mit Euch abzustimmen.

Egal, ob es sich um Eure erste Hochzeit handelt, ob Ihr Euer Jawort nach Jahren glücklicher Ehe erneuern wollt oder Euer Ehejubiläum feiert: Ich begleite Euch dabei! 

Um Eurer Traumhochzeit einen Schritt näher zu kommen, schreibt mir gerne.

Ich freue mich sehr auf Euch
Irene Wagner

mail:Irene.Wagner2@web.de

fon:015731977692

web:www.traurednerin-irene.de

Rednerin

Kathrin Dell-Lenz

Hallo zusammen,

ich bin Kathrin, gebürtiges Nordlicht und fühle mich auf der ganzen Welt daheim. Mit individuellen Worten lasse ich Euren Tag unvergesslich werden und verleihe Eurem besonderen Moment das gewisse Etwas. Vielleicht bin ich ja die Kirsche auf Eurer (Hochzeits-)Torte oder auch die Prise Salz in der Vorsuppe?

In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir uns ganz ungezwungen kennenlernen und erste Ideen & Fragen besprechen. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an stimmt und dass Ihr Euren einzigartigen Moment in vollen Zügen genießen könnt.

Ich bin durch und durch Familienmensch und ziehe daraus meine Energie für Euern großen Tag. Zuverlässig, kreativ, einfühlsam – so würde mich meine Familie in drei Worten beschreiben und für Eure persönliche Traurede lasse ich mich bereits durch die kleinsten Dinge inspirieren. Ich als Eure Traurednerin stelle mich ganz individuell auf Eure Situation ein und möchte Euch und Eure Gäste mit meinen Worten berühren.

Während der aufregenden Vorbereitungszeit stehe ich Euch als Mentorin zur Verfügung und gestalte meine Rede maßgeschneidert – mit Witz und Charme, mit bewegenden und inspirierenden, mit allem was Euch ausmacht. Ich freue mich darauf, Euch bald kennenzulernen.

Eure Traurednerin,
Kathrin

mail:Kathrin@DeinTrauredner.de

fon:+49 (0) 176 - 21 98 12 59

web:www.DeinTrauredner.de

Rednerin und Sängerin

Elisabeth Wörmann

Einzigartige Augenblicke mit Traurednerin und Hochzeitssängerin Elisabeth Wörmann

Mit einfühlsamen Worten und emotionalem Gesang gestaltet Elisabeth Wörmann Eure Trauung und lässt sie so zu einem unvergesslichen und einzigartigen Moment werden.

Als freie Rednerin tragen ihre Worte dazu bei, Euch und Eure Beziehung und Liebe zueinander in einer ganz persönlichen Zeremonie für alle spürbar zu machen.

Egal ob als Traurednerin, als Hochzeitssängerin oder in Kombination, mit Professionalität, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Leidenschaft steht Euch Elisabeth Wörmann bei der Planung und Umsetzung Eurer Zeremonie zur Seite.

mail:contact@soinlove.de

fon:0179 4816420

web:https://www.soinlove.de/traurednerin/

Traurednerin

Marion Schoormann

Trau(m)worte-Ostfriesland

Meine Stimme für den schönsten Moment Eurer Liebe – die freie Trauung nach Euren Vorstellungen!

Moin Ihr Lieben!

Ich bin Marion – rede und singe für mein Leben gern.

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und wenn ich dann noch die Geschichte

Eurer Liebe in „Szene“ setzen darf, bin ich in meinem Element. 

Als langjährige Hochzeitssängerin habe ich schon viele Trauungen miterlebt und mir so meine Gedanken gemacht, wie die perfekte Trauung ablaufen könnte. Da gab es immer noch viel Luft nach oben und so habe ich beschlossen freie Rednerin zu werden um die Trauzeremonie vor allem persönlicher und individueller zu gestalten.

Aber natürlich gebt Ihr die Richtung vor und ich versuche (fast) alles möglich zu machen. 

Egal, ob Ihr schon ganz genau wisst, was Ihr wollt oder ob Ihr so gar keinen Plan habt, mit mir an 

Eurer Seite könnt Ihr Euch auf eine unvergessliche Trauzeremonie mit den schönsten Emotionen freuen. Es soll eine Gefühlsexplosion werden mit einer Mischung aus Lachen, Weinen und Begeisterung.

Das Besondere an der freien Trauung ist, dass wir sie so gestalten können, wie Ihr es Euch vorstellt. Es soll an diesem Tag nur um Euch und um Eure Geschichte gehen, diese können wir mit allen erdenklichen Trauritualen und den schönsten Eheversprechen abrunden.

Außerdem biete ich Euch auch meinen Gesang für Eure persönlichen Love-Songs während der Zeremonie an. Mein Ziel hierbei ist, dass die Augen glänzen und vielleicht auch mal ein Tränchen kullert.

Wenn sich das für Euch gut anhört, dann ruft mich an oder schickt mir eine E-Mail mit Eurem Wunschtermin und wir treffen uns zu einem unverbindliches Kennenlerngespräch! Dann können wir testen, ob wir miteinander harmonieren!

Ich freue mich auf Euch

Eure 
Marion Schoormann

Einsatzorte: Ostfriesland, Ammerland und nördliches Emsland 

Sprachen: deutsch / plattdeutsch

Traurednerin

Alica Boll

Liebes Brautpaar,

gerne stelle ich mich kurz vor: Ich bin Alica (mit nur einem i)
von Beruf TRAU-spielerin – die trauende Schauspielerin, die sich traut, Euch zu trauen!

Ich habe damit die zwei (für mich) schönsten Berufe der Welt kombiniert und möchte Euch
mit meiner Rede und der Zeremonie ein großes Stück meines Glücks abgeben. Dabei sind
meine Worte immer ganz individuell und persönlich auf Euch und Eure Geschichte
abgestimmt und wenn Worte allein nicht mehr ausreichen, habe ich noch meinen Gesang
als i-Tüpfelchen, denn manchmal brauchen wir einfach die Unterstützung der Musik, um
wirklich ausdrücken zu können, was wir fühlen.

Bei Eurer Trauung spielt IHR natürlich die Hauptrolle und könnt entscheiden, wie viel
Schauspiel, Gesang oder ’nur‘ Freie Rede ihr von mir haben mögt.
Ob ausgefallen oder ganz klassisch: Gemeinsam gestalten wir die Zeremonie zu einem
unvergesslichen Erlebnis, für Euch UND Eure Gäste, bei dem Ihr Euch ganz fallen lassen,
Eure Liebe feiern und diesen besonderen Tag genießen könnt.

Na, wer traut sich mit mir? IHR?
Großartig, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Euch.
Herzlichst, Eure Alica

mail:kontakt-alicaboll@live.de

fon:+49 174 9808838

web:www.alica-boll.de

Trauredner

Stefan Beumker

Trauredner Stefan – EURE HOCHZEIT. FREI. PERSÖNLICH. STILVOLL.

Ihr wünscht Euch eine einzigartige, persönliche Hochzeitszeremonie? Modern, charmant sowie auch mit der nötigen Prise Lockerheit und Witz? Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige.

Die „freie Trauung“ ist eine Hochzeitsfeier außerhalb des Standesamtes und der Amtskirchen. Freie Trauungen werden von selbstständigen bzw. freien Rednern (Hochzeitsrednern) geleitet.

Als Hochzeitsredner gestalte ich Eure freie Trauung nach Euren Wünschen, dieses ergibt einen sehr individuellen Ablauf. Ihr bestimmt, wo die Feier stattfindet. Ihr könnt im Freien, in der Natur, in einem Schloss, im eigenen Garten, am Meer oder sogar im Ausland heiraten.

Eine freie Trauung steht allen Paaren unabhängig von einer bestimmten Weltanschauung, einer Religionszugehörigkeit oder einem Geschlecht offen.

Trauredner Stefan – Trauredner für freie Trauungen.
Hochzeitsredner – in Löningen, Cloppenburg, Vechta, Lingen, Osnabrück, Oldenburg und natürlich umzu…

Ihr seid ein Paar, das sich eine individuelle und sehr persönliche Trauung wünscht?
Ihr wünscht Euch eine Feier der Liebe?
Dann ist eine freie Trauung die ideale Möglichkeit.

Hier könnt Ihr Euch in einem feierlichen Rahmen das Ja-Wort geben: festlich, fröhlich und tiefgründig, mit viel Raum für Eure eigenen Wünsche. Und dennoch nicht langweilig, sondern persönlich, stilvoll und auch herzlich. Die freie Trauung kann an jedem Ort Eurer Wahl durchgeführt werden. Zu einer freien Trauung könnt Ihr Eure Gäste zum Beispiel

·         an den Strand
·         in den eigenen Garten
·         auf einen Berggipfel

einladen. Ich komme überall dorthin, wo Ihr Eure besondere Hochzeit feiern möchtet.

Hauptberuflich bin ich als Standesbeamter tätig. Ich habe viel Freude daran, mit Worten zu begeistern. Dabei stehen die wichtigsten Personen bei meiner Arbeit, nämlich das Brautpaar mit seinen Gästen, stets im Fokus.

Ich möchte mit meinen Worten und meiner Unterstützung Euren ganz besonderen Anlass zu einem ganz besonderen, unverwechselbaren und vor allem unvergesslichen Tag machen.

Ich liebe den Umgang mit Hochzeitspaaren und ihren Gästen; zu meinen Stärken gehört es, die Gespräche mit dem Brautpaar so zu filtern, dass eine persönliche, stilvoll und dennoch lockere und witzige freie Trauung entsteht.

Ausführliche weitere Infos findet Ihr auf meiner Homepage unter www.trauredner-stefan.de

Und jetzt:
Telefon in die Hand nehmen und wählen (+49 173 2062702) oder eine E-Mail senden (mail@trauredner-stefan.de).
Ich freue mich, von Euch zu hören oder zu lesen!

mail:mail@trauredner-stefan.de

fon:0 17 3 / 2 06 27 02

web:www.trauredner-stefan.de

Freie Rednerin

Jennifer Nolte

Hi, ich bin Jennifer!

Meine Mission ist es, mit Euch gemeinsam eine Zeremonie zu gestalten, die Euch begeistert und die ganz genau zu Euch passt.

Der Tag der Hochzeit ist ein unvergesslicher, emotionaler und sehr bedeutender Tag: Ihr zwei trefft eine bewusste Entscheidung füreinander und für ein gemeinsames Leben.

Ihr seid einzigartig, genau wie Eure Beziehung. Ich möchte herausfinden, was Euch ausmacht, einzeln und gemeinsam als Paar, welche Stärken und Talente ihr habt, was Eure Liebsten ganz besonders an Euch schätzen und weshalb es so gut passt mit Euch.

Die Trauzeremonie wird Euch hoffentlich ewig in Erinnerung bleiben, vielleicht auch im Nachhinein immer mal wieder für ein Schmunzeln sorgen oder einfach ein Gefühl der Freude in Euch auslösen. Daher ist es mir ein Herzensanliegen, dass sie Euch entspricht.

Machbar und möglich ist (fast) alles – das ist das wunderbare an der Freien Trauung 🙂

Ich möchte dabei nicht nur Diensteisterin sein, sondern ich möchte Euch als Partnerin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als ausgebildete Freie Rednerin bringe ich meine Ideen und meine Erfahrung mit ein und ihr Eure ganz persönlichen Vorstellungen und Wünsche.

Ganz wichtig: Ihr entscheidet. Ihr habt in allen Punkten das letzte Wort.

Das klingt gut? Dann schreibt mir einfach und wir treffen uns für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch. Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Ihr dürft mich gerne alles fragen und ich gebe Euch schon ein paar Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten für Eure Freie Trauung mit. Nach dem Gespräch könnt ihr dann ganz in Ruhe überlegen ob ich die richtige Freie Rednerin für Euch bin.

Gerne könnt ihr auch auf meiner Website www.ehren-worte.de vorbeischauen und Euch schon mal einen kleinen Eindruck von mir und meiner Arbeit verschaffen.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jennifer

mail:jennifer@ehren-worte.de

fon:+49176 21404180

web:www.ehren-worte.de

Freie Rednerin

Tasja Ehlers


Moin, Aloha und Ahoi!

Ich bin Tasja Ehlers, ausgebildete Schauspielerin und seit langer Zeit zu meinem großen Glück auch Hochzeitsrednerin! Ich liebe das Reden, ich liebe die Menschen, ich liebe das Schreiben – Und was am Besten ist: Ich liebe die Liebe!

Was für einen besseren Grund gibt es zu feiern, als die Liebe zwischen zwei Menschen? Und mit feiern, meine ich wirklich feiern. Es wird gelacht, getobt, geweint, gequietscht – bei mir ist alles möglich, alles denkbar. Wichtig ist dabei nur: Es geht um euch! Deshalb ist meine persönliche Rede auch kein Abklatsch von Pärchen xy mit ein bisschen „copy und paste“. Ich bin mit ganzem Herzblut dabei und könnte es auch gar nicht anders. Dafür lebe ich.

Es gibt kein schöneres Gefühl, als Menschen glücklich zu machen und deren Liebe zu verteilen. Um euch glücklich zu machen, lasse ich mir ziemlich viel einfallen. Wir treffen uns erst einmal zum gegenseitigen Beschnuppern und danach für ein Traugespräch. Wir stehen bis zum großen Tag in Kontakt, telefonieren, skypen, schreiben uns – bis für euch Alles stimmig ist. Wenn es sofort stimmig ist, auch gut!

Wir erarbeiten gemeinsam einen individuellen Ablaufplan für eure Trauung, der sich z.B. auch mit Ritualen und Musik beschäftigen kann. Auch hier gilt: Alles kann, Nichts muss. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und dann sind wir sowas von bereit für euren besonderen Tag.

Ich bin vor Ort, sowie während der gesamten Vorbereitungszeit, jederzeit ansprechbar, stehe euch zur Seite, halte Händchen, reicheTaschentuch und zur Not auch Hochprozentigeres. Kurz: Ich bin für euch da! Und dann wird am Ende doch noch alles gut, nein, es wird besser als gut, da bin mir ganz sicher.

Wenn ihr also Quatschköpfe, nordish by nature, Freigeister ,Grenzenüberschreiter, Konfettiliebhaber, nah am Wasser – Bauer, Bauchkribbler, hoffnungslose Romantiker, Couchpotatokuschler oder Hochleistungssportler (ja, das hab ich Alles schon gehabt) seid. Wenn ihr im Herzen tanzt und mit der Seele lacht und nur eine der Optionen auf euch zutrifft – dann meldet euch bei mir und wir machen was Großes draus!

Ich bin gespannt,
Eure Tasja

Zur Webseite

Rednerin und Sängerin

Anne Holmok

Liebes Brautpaar,

ich würde mich sehr freuen, bei einer freien Trauung Eure Geschichte zu erzählen und diesen wunderbaren Tag für Euch zu gestalten. Am Wichtigsten ist es meiner Meinung nach, dass die Chemie stimmt, denn immerhin schenkt Ihr mir viel Vertrauen. Daher stehe ich gerne für ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung. (bei weiter Entfernung auch via Skype) Freut Euch auf eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Trauzeremonie, ob maritim, klassisch, humorvoll oder auch mal ganz außergewöhnlich, in jedem Falle aber romantisch.

In meiner Rede gebe ich ein Bild von Euch und Eurer Geschichte wieder. Gemeinsam gestalten wir Eure Trauzeremonie, damit diese so einzigartig wird wie jedes Brautpaar meiner Meinung nach ist. Viele Rituale die Eure Bindung symbolisieren, stehen Euch zur Verfügung, oft entstehen auch ganz individuelle Rituale. Gerne begleite ich die Trauzeremonie auch gesanglich mit Euren Wunschliedern. Als ausgebildete Sängerin und Moderatorin kann ich mit meiner geschulten Stimme gefühlvoll auf Euch eingehen und Euren Tag noch schöner klingen lassen 🙂

Auch für internationale Hochzeiten stehe ich gerne zur Verfügung und führe mehrsprachig (deutsch, englisch, spanisch) durch den Abend für den Fall, dass ihr ausländische Gäste habt. Auch die Trauung gestalte ich gerne auf englisch für Euch. Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eures großen Tages und gebe meine Erfahrung aus über 200 Trauungen weiter.

Für Eure freie Trauung gibt es keine Grenzen, ich komme überall hin.

Reisebereitschaft: Weltweit

mail:annelive@gmx.de

fon:0160 84 58 76 4

web: https://hochzeitssängerin-an-der-küste.de/freie-traurede.html

Regionale
Trauredner-Suche

Liebe Brautpaare,

Auf der nachstehenden Karte findet ihr alle unsere Trauredner und Traurednerinnen. Zum Einzoomen einfach + oder – drücken.

= Traurednerin

= Trauredner

Mit Klick auf das Fähnchen, seht ihr ein Foto und einen Link zur Webseite des/r Redner/in.