trauredner Hannover

Trauredner und Traurednerinnen in Hannover

Wusstet ihr, dass es die Stadt Hannover nicht nur in Deutschland gibt sondern gleichnamige Städte ebenfalls in den USA, in Kanada, in Südafrika und in Surinam? Wahrscheinlich nicht.

Wenn ihr also den Satz hört: „Wir heiraten in Hannover“ dann vergewissert euch lieber, welches Hannover gemeint ist. Denn unter Umständen ist die Anfahrt ein paar Stunden länger als geplant.

Wenn dann aber klar ist, dass die Landeshauptstadt Niedersachsens gemeint ist, dann freut euch. Denn zum Heiraten bietet Hannover alles was das Herz begehrt. Wasser, Schlösser und fantastische Trauredner. Aber was rede ich… Schaut doch einfach selber!

AllEnglischVideomit Gesang

Freie Rednerin

Daria Reich

Freie Rednerin

Sabrina Hasni

Rednerin und Sängerin

Birte Gäbel

Rednerin und Sängerin

Maria und die Liebe

Freier Redner

David Riemay

Traurednerin

Bettina Rohse

Traurednerin

Felicitas Gernot

Traurednerin

Christina Elert





Freie Rednerin

Daria Reich


Daria – Trauansprache und Live-Gesang

Liebes Brautpaar,

zusammen mit Euch möchte ich „euren“ Tag – auf den Ihr euch so lange vorbereitet und freut – durch eine individuelle Trauansprache mit Live-Gesang ganz einzigartig gestalten. 

Was ist mein Ziel:

  • Eure Liebe und Euch zu feiern
  • Euer Glück zu verdreifachen
  • Euch und Eure Gäste in Atem zu halten

Was sind meine Schwerpunkte bei der Gestaltung Eurer Freien Trauung:

  • Emotionen und Romantik
  • Live-Gesang und Gänsehaut-Feeling
  • Herzliches Lachen und Freudetränen
  • Lebenslange Erinnerung an diesen einzigartigen Moment voller Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch

Wo will ich in 10 Jahren sein:

  • In Eurer Erinnerung, verbunden mit einem unglaublichen Freude- und Glückgefühl

Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst

Eure Daria 

mail:info@daria-online.com

fon:0174 4836 258

web:https://www.freierednerin-hannover.de/

Freie Rednerin

Sabrina Hasni

Hochzeitsfeeling! Es kann losgehen!

Eure besonderen Herzenangelegenheiten, die nur darauf warten gefeiert zu werden! Das klingt für mich nach ganz viel Vorfreude auf euch, eure Geschichten und Mitaufregung.

Lasst uns eure Zeremonie zu einem einzigartigen Ereignis eures Lebens werden, bei dem alles nur Denkbare möglich ist. Eure Magie soll an diesem Tag alle und vor allem euch fesseln!

mail:meine@herzens-angelegenheiten.com

web:http://herzens-angelegenheiten.com

fon:0176- 20586407

Rednerin und Sängerin

Birte Gäbel

Liebes Brautpaar, 

mein Trau(m)-Job ist das Verheiraten zweier Menschen mit Rede und Musik. Wenn Ihr Euch eine freie Trauung mit Live-Musik wünscht, bei der jeder einmal von Herzen lacht, jeder einmal Tränen der Rührung in den Augen hat und nicht nur Ihr, sondern Eure Gäste sich mit einbezogen fühlen, dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Meine Spezialität ist die freie Trauung mit Rede UND Musik, die ich als Rednerin, Sängerin und Pianistin im Gesamtkonzept durchführe. Alles beginnt mit einem weißen Blatt Papier, welches wir gemeinsam mit Eurer Geschichte und Euren Musikwünschen füllen. Die freie Trauung können wir dabei genau so gestalten, wie Ihr es Euch wünscht und es zu Euch passt, frei nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. 

Technisch ausgerüstet mit hochwertigem Instrumentarium und Tontechnik bin ich mobil in ganz Norddeutschland für meine Paare unterwegs und brauche vor Ort nur eine Steckdose und los geht’s 🙂

Auf meiner Homepage könnt Ihr zudem in viele Videos hinein schauen, Hörproben und Einblicke bekommen in meine Arbeit als Traurednerin und Musikerin. 

Ich freue mich auf Euch, alles Liebe von Birte.

mail::info@traumtoene.de

fon::0152-57967112

web:www.traumtoene.de

Rednerin und Sängerin

Maria und die Liebe


Ich bin Maria Sanders, professionelle Traurednerin und Sängerin und lebe in der Nähe von Stuttgart.

Seit über sieben Jahren begleite ich Brautpaare auf ihrem Weg ins Eheglück. Und wisst ihr was? Ich bin so dankbar dafür! Weil ich liebe, was ich tue. Für mich ist es etwas ganz Besonderes, wenn ein Paar mir sein Vertrauen schenkt. Denn es gibt nur eine Chance für eine gelungene Zeremonie.

Ob in Deutschland, in der Provence oder am Comer See in Italien. Wo immer auch eure Trauzeremonie stattfindet, ich reise mit euch um die Welt. Ich berate euch umfangreich, gehe mit euch strukturiert den nächsten Schritt und wenn ihr mögt, erzähle ich eure Geschichte auf Deutsch und auch auf Englisch. Ich bin immer für euch da, um euch die schönsten Momente zu bereiten. Weil es von Herzen kommt.

Wenn ihr so jemanden sucht, dann schreibt mir gern. 

Ich würde ich mich ganz arg freuen, euch kennenzulernen.

Ganz herzlich

eure Maria

mail:hallo@maria-und-die-liebe.de

web:www.maria-und-die-liebe.de

fon:0157 747 18 664

Freier Redner

David Riemay

Für das besondere Highlight am schönsten Tag eures Lebens.
Ich biete euch 100% individuelle Reden für Eure freie Trauung!
Durch meine Leidenschaft, Emotionen und Einfühlungsvermögen sind Lachen, Tränen und Romantik garantiert.
Gemeinsam planen und gestalten wir Eure ganz persönliche Trauzeremonie von Anfang bis Ende. Eine Trauung, genauso individuell und spannend, wie Ihr es seid. Frei von Traditionen und Standards. Stattdessen ganz nach Euren Wünschen.
Daher gibt es bei mir keine vorgefertigten Phrasen oder keine langweiligen Zitate. Stattdessen planen wir gemeinsam eine Zeremonie, die genau Euren Wünschen entspricht und so Eure Persönlichkeit zur Geltung bringt.
Eine freie Trauung bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Euch und Eure Ideen zu verwirklichen. Ich stehe euch während der Planung natürlich jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen! Meldet euch bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

mail:david.riemay@posteo.de

fon:0176/55542054

web:https://david-riemay.de/

Traurednerin

Bettina Rohse


Liebes Brautpaar, 
ihr seid entschlossen – wie schön!

Ich bin Bettina aus Göttingen und freue mich, dass ihr mich hier gefunden habt. Für mich hat der Entschluss zu heiraten und das Eheversprechen einen besonderen Stellenwert und ich sehe in einer Ehe eine großartige Chance für echtes Lebensglück. Das ist wohl auch der Grund, warum ich gerade diesen Schritt besonders gern begleite und es liebe eine unvergessliche Zeremonie zu gestalten. Mir liegt daran, eure ganz eigene Geschichte zum Strahlen zu bringen, Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit miteinander zu verbinden und euch und eure Gäste mit einer maßgeschneiderten Rede zu begeistern.

In einem persönlichen Kennlerngespräch könnt ihr mich fragen, was euch auf dem Herzen liegt und herausfinden, ob ihr mir einen ganz speziellen Moment in eurem Leben anvertrauten möchtet – Eure Freie Trauung. 

Und dann geht es ganz und gar um euch: Wer seid ihr? Was ist eure Geschichte, was sind eure Beweggründe? Was sind eure Wünsche für eure Trauung? Vielleicht möchtet ihr sowohl Humor als auch Tiefgang, einen unkonventionellen Rahmen, aber auch Stil und eine festliche Zeremonie? Freut euch auf euren großen Tag! 

Meldet euch sehr gern – ganz unverbindlich – ich freue mich von euch zu hören oder zu lesen.

Herzliche Grüße
Eure Bettina

Einsatzorte: Göttingen, Kassel, Süd-Hannover, Braunschweig

Traurednerin

Felicitas Gernot

Feiert eure Liebe & lasst euch von eurer eigenen Liebesgeschichte verzaubern…

Ist euer großer Tag schon komplett durchgeplant oder steht ihr noch ganz am Anfang? Als verheiratete Hochzeitsfanatikerin (erkennt ihr das Dilemma?) brenne ich wirklich darauf von euren Plänen und Wünschen zu erfahren und euch meine Ideen dazu zu präsentieren! Also lasst uns doch die Tage einfach mal bei einem unverbindlichen Kennenlerntreffen ein bisschen quatschen, meine Neugierde stillen und euren großen Tag einmal gedanklich durchträumen.

Mein Name ist Felicitas und ich bin schon das eine oder andere Mal 29 geworden. Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich in Wolfsburg, der Stadt, von der ich immer überzeugt war, dort nie wohnen zu wollen.

Menschen, Lebenswege, Liebesgeschichten, … Jede und jeder einzigartig und besonders. Mir ist es daher ein großes Anliegen für jedes Paar eine ganz persönliche Traurede und Zeremonie zu gestalten, die euch und eure Geschichte komplett in den Mittelpunkt stellt. 

Festlich, emotional und stets mit einem Augenzwinkern und einer guten Prise Humor. Das macht mich als Traurednerin aus und fließt mit Sicherheit auch in die Zeremonie mit ein. Den Stil der Trauung passe ich aber gerne individuell an, sodass ihr (und eure Gäste) euch in allen Elementen der Trauung wiederfindet. 

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst,
Felicitas 

mail:felicitas@feiert-eure-liebe.de

fon:+4917655211610

web:www.feiert-eure-liebe.de

Traurednerin

Christina Elert

Liebes Brautpaar,

Eure Geschichte in jetzt und gleich mit Worten einzufangen und den Augenblick voller Glück und Einzigartigkeit in Eurer persönlichen freien Trauung umzusetzen ist mein größtes Anliegen. 

Ich würde mich freuen den Großen Tag mit Euch gestalten zu dürfen. 

Egal ob klassisch, romantisch oder was ganz anderes. Auf jeden Fall unterhaltsam, das ist mein Versprechen an Euch. 

Meldet Euch gerne für ein unverbindliches Gespräch! Ich bin Neugierige auf Euch und Eure Liebesgeschichte. 

Eure Christina Elert

mail:chrisrem35@gmail.com

fon:+4917621720426

web:www.schoeneaugenblicke-hannover.de

Trauredner mit Reisebereitschaft nach Hannover