Trauredner in der Region Düsseldorf

Hier stellen sich die Hochzeitsredner und Traurednerinnen der Region Düsseldorf und Niederrhein vor.
Solltet ihr also in Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Essen, Kleve oder irgendwo dazwischen heiratet, findet ihr hier Redner in eurer Nähe.

Umliegende Gebiete
Region MünsterRegion Köln/Bonn

AllVideomit Gesang

Redner

Ilja Budnizkij

Freie Rednerin

Neda Leyla Hayat

Freie Rednerin

Nadine Jungbecker

Freie Rednerin

Nathalie Arntz

Freie Rednerin

Katharina Malang

Freie Rednerin

Kathryn Bergmann

Rednerin

Janine van Vorst

Traurednerin

Nadine Dickmann

Freie Rednerin

Anja Happe

Traurednerin

Liz Erbe

Rednerin

Kathrin Kuypers

Freie Rednerin

Katja Nörenberg

Trauredner

Fiete Uttinger

Rednerin

Elena Böcker

Miriam Bähren

Freie Rednerin

Ilva Siebenhaar

Freie Rednerin

Svenja Dörfler

Rednerin

Heike Seijsener-Ritter

Redner

Ilja Budnizkij

Liebes Brautpaar,

mein Name ist Ilja Budnizkij und ich bin ein freier Redner. An dieser Stelle möchte ich direkt darauf hinweisen, dass Ihr euch nicht bemühen müsst, meinen Nachnamen auszusprechen, Ilja reicht vollkommen.

Nachdem nun der offizielle Teil erledigt ist, möchte ich gerne ein paar Worte zu meiner Person verlieren.

Ich bin 41 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater einer bezaubernden Tochter.

Ich hatte schon immer einen Hang zum Künstlerischen: habe mehrere Jahre getanzt, im Theater gespielt, schreibe Gedichte und Prosa. Doch meine wahre Leidenschaft ist das gesprochene Wort, denn ich bin ein freier Redner in zweiter Generation. Mein Vater war schon einer, er gestaltete Hochzeitszeremonien, allerdings nur für Freunde und Verwandte, also nicht professionell. Und er war ein Lektor, hielt Vorträge zu diversen Themen vor mehreren tausend Zuhörern.

Ich bin charmant und humorvoll, wortgewandt und herzlich. Und ich liebe es, vor und für Menschen zu sprechen. Weil ich dann meinen Traum lebe.

Ich bin mir sicher, dass wenn man etwas aus echter Leidenschaft macht, dass es auch die Menschen um einen rum ganz schnell merken. Sie werden von dieser Leidenschaft mitgerissen und angesteckt. Und so entsteht eine einzigartige Atmosphäre, welche man danach nicht mehr so schnell vergisst.

Viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen, genießt diese einmalige Zeit!

LG
Ilja

mail:ilja@eventeloquent.de

fon:0172 65 85 283

web:www.eventeloquent.de

Freie Rednerin

Neda Leyla Hayat

Sie wünschen sich eine individuelle Hochzeitszeremonie, ohne dass Ihr Hochzeitsbudget zu sehr strapaziert wird? 

Sie wünschen sich eine Option zur klassischen, kirchlichen Trauung, ein erneutes Ehebündnis oder eine gleichgeschlechtliche Trauung, wo der Fokus auf Ihre Love Story und Ihre Persönlichkeit liegt? 

Dann sind Sie bei SAGJAZUNEDA an der richtigen Adresse!

Gerne verfasse ich Ihre Love Story in eine individuelle, auf Sie abgestimmte freie Traurede. Ganz persönlich nach Ihren Vorstellungen, verknüpft mit meinen Ideen und Erfahrungsberichten.

Ich freue mich von Ihnen/Euch zu hören!

https://www.facebook.com/NedaLifeCoach/
Freie Rednerin

Nadine Jungbecker

Ihr möchtet „JA“ zueinander sagen und in einer schönen Zeremonie mit euren Familien und Freunden heiraten? Eure Trauzeremonie möchtet ihr selbst mitgestalten und auf eure ganz persönlichen Wünsche anpassen? Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für Euch:  

Die freie Trauung ermöglicht euch eine Zeremonie, die ganz auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist, in feierlichem Rahmen, ganz ungezwungen, mit religiösen Aspekten oder auch völlig unkonventionell. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr zum ersten oder auch zum zweiten Mal „JA“ sagen wollt.

Gemeinsam legen wir den Rahmen fest und bestimmen die Inhalte eurer Trauzeremonie. Ihr beide als Brautpaar und eure ganz persönliche Geschichte stehen bei der freie Trauung im Mittelpunkt und sind das Herzstück der Traurede.

In einem ausführlichen Traugespräch lasse ich mir von euch all die vielen Dinge erzählen, die euch als Paar ausmachen. Auch interviewe ich gerne eure engsten Freunde und Familien.

Diese binden wir dann aktiv in die Trauzeremonie ein, z.B. beim Trauritual oder für ganz persönliche Worte an euch.

Auch den Ort und den Zeitpunkt der Trauung bestimmt ihr allein. Ob im heimischen Garten, auf einer romantischen Waldlichtung, am Strand oder einfach an einem Ort, der für euch persönlich eine ganz besondere Bedeutung hat, ich richte mich dabei ganz nach euch und gemeinsam setzen wir eure Wünsche in einer persönlichen Zeremonie um, die eure Geschichte in liebevolle Worte fasst.

 Ich freue mich, euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam eure freie Trauung zu gestalten.

 Eure Nadine

mail:info@hochzeit-zauberfee.de

fon:02191-7891987

web:Www.hochzeit-zauberfee.de

Freie Rednerin

Nathalie Arntz

Wunderbar, dass ihr euch traut und den Weg gemeinsam in Richtung Zukunft gehen möchtet. Die Trauung ist ein Augenblick, der die ganze Ewigkeit bedeutet und soll natürlich unvergesslich bleiben. Es ist Euer ganz persönlicher Moment.

Gemeinsam mit Euch und Euren Herzensmenschen möchte ich für Euch eine einzigartige, persönliche und unvergessliche Trauzeremonie kreieren, die Euren Vorstellungen entspricht. Eure eigene Herzklopfzeit.

Für mich wäre es eine große Freude, Euch an Eurem unvergesslichen Tag begleiten zu dürfen. Als freie Traurednerin gebe ich Eurer Liebe meine Stimme und finde für diesen besonderen Moment, ganz besondere Worte.

Ich möchte Euch und Eure Gäste mit meinen Worten im Herzen berühren.
Ich freue mich auf Eure ganz eigene Herzensgeschichte.

Eure Nathalie

mail:herzklopfzeit@gmail.com

fon:0151 40429540

web:www.herzklopfzeit.de

Freie Rednerin

Katharina Malang

Für besondere und wichtige Momente wünschen wir uns Zeremonien. Das Standesamt ist oft zu unpersönlich, diesen wundervollen Schritt gebührend zu feiern. Die freie Trauung ist eine tolle Ergänzung zur standesamtlichen Trauung. Diese Zeremonie wird ganz individuell, völlig frei und nach Euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet.

Es ist ganz egal an welchem Ort Eure Trauung stattfinden soll. Ob an einem See, auf einer Wiese, im Garten oder in einer Location Eurer Wahl, es ist überall möglich.

In der Zeremonie soll es ganz persönlich sein, es geht um Euch und warum Ihr Euch entschieden habt, Euer Leben zu teilen. 
Eure Gäste sind mir dabei genauso wichtig wie Ihr, sie sollen die Trauung miterleben. Es soll gelacht, geweint und applaudiert werden.

Ich freue mich, mit Euch Eure ganz persönliche Zeremonie zu gestalten und stehe Euch dabei gerne mit Tipps und meiner Erfahrung zur Seite.
Was mir bei Eurer Zeremonie besonders wichtig ist:

  • Es soll persönlich sein und zu Euch passen
  • Der Moment soll einmalig sein und immer in Erinnerung bleiben
  • Es soll fröhlich, aber auch gefühlvoll sein
  • Es soll würdevoll, aber nicht zu förmlich sein
  • Es soll keine Langeweile entstehen, Eure Gäste sollen die Zeremonie genauso miterleben wie Ihr und werden mit einbezogen
  • Ihr sollt Euch zu 100 % wohlfühlen.
  • Ich möchte eine persönliche und herzliche Atmosphäre schaffen

Ich freue mich Euch kennenzulernen und Euer Fest mit Euch zusammen zu etwas ganz Besonderem und Einmaligem zu machen.
Liebe Grüße

Katharina Malang
Freie Rednerin für freie Trauungen und Kinderwillkommensfeste

mail:katharinagremm@gmx.de

fon:01624045338

web:https://www.freie-rednerin-katharina-gremm.de

Freie Rednerin

Kathryn Bergmann

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ihr wünscht Euch eine freie Trauung

– in der ihr und Eure Liebe im Mittelpunkt steht?

– die an keinen speziellen Ort oder an eine bestimmte Zeit gebunden ist?

– die frei von Zwängen und Konventionen ist?

– in die Eure Familien und Freunde individuell eingebunden werden können?

– die so einzigartig und wunderbar wie Eure Beziehung sein soll?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Mein Name ist Kathryn, ich bin ausgebildete Rednerin (IHK) und würde Euch 

liebend gern an Eurem großen Tag mit Herz, Humor und Kompetenz zur Seite stehen.

Ich freue mich auf Euch und Eure persönliche (Liebes-)Geschichte!

mail:kontakt@wunderbare-worte.de

web:https://www.wunderbare-worte.de/

fon:0176 31558025

Rednerin

Janine van Vorst

„Lachen, weinen, Liebe feiern“ – das ist mein Credo, eure Trauung zu gestalten.
Pure Emotion, ehrlich und intensiv. Alles andere ist zu wenig.

Denn heiraten, das heißt einen Tag lang feiern, freuen, überwältigt und einfach glücklich sein… von Herzen lachen, vor Rührung weinen, staunen, träumen – nach Möglichkeit von der ersten Minute an.

Und damit das gelingt, braucht es eben einen Auftakt in den Tag, der all das in sich bündelt.

Herzensmomente für die Ewigkeit – die möchte ich euch mit meiner Arbeit als Hochzeitsrednerin schenken.

Deshalb gibt es in meinen freien Trauungen keinerlei bekannte oder auch weniger bekannte Geschichten, keinerlei viel oder auch selten zitierte Zitate; sondern es geht ausschließlich um euch als Paar – eure Werte, eure Themen, einfach ihr – denn “der kleine Prinz & Co.” haben mit euch genauso viel oder wenig zu tun, wie mit jedem anderen Paar auch.

Und mit meinem Special “Music (i)’n love” habe ich ein eigenes Konzept für euch entwickelt, das für die Extraportion Gänsehaut sorgt. Vielleicht ja auch für euch genau das richtige für euch…

Das finden wir in einem Kennenlerngespräch heraus, in dem wir schauen, ob die Chemie passt und in dem ich euch natürlich gerne weitere grundsätzliche Gestaltungsmöglichkeiten für eure Trauung vorstelle, damit ihr im weiteren Verlauf der Vorbereitung ein Bild davon entwickeln könnt, wie eure Trauung aussehen soll – so, dass sie zu euch passt und euch widerspiegelt.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Einsatzorte: NRW und deutschlandweit

mail:info@zauberhafte-worte.de

fon:0177-3090467

web:https://www.zauberhafte-worte.de

Traurednerin

Nadine Dickmann

Liebesre.de

 
Worte die im Herzen bleiben! Eine individuelle Freie Trauung mit Herz verspricht Nadine Dickmann, Freie Rednerin aus Leidenschaft. Mit viel Herz und Erfahrung bringt sie in Eurer Freien Trauung Eure persönliche Geschichte in den Vordergrund und stimmt den Ablauf der Zeremonie auf Euch persönlich ab.

Ob eine Hochzeit im Schloss, auf einem freien Feld, am Strand oder in der Achterbahn Nadine Dickmann macht Eure Hochzeit mit ihrer einfühlsamen Art zu einem unvergesslichen Moment.

mail:info@liebesre.de

fon:01573-4471544

web:www.liebesre.de

Freie Rednerin

Anja Happe

Den goldenen Momenten der Traukultur habe ich mich mit allen Farben, Facetten, Ritualen, Sprachen und Kulturen verschrieben. Es ist mir eine sehr große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen eure Wünsche und Vorstellungen in einer ganz persönlichen Trauzeremoniegemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren.

Manchmal lustig und fröhlich, manchmal ein wenig nachdenklich oder auch überraschend, jedoch immer ganz individuell und einzigartig. Mit Herz. Mit Zeit. Mit dem kleinen bisschen “Mehr”.
Und zwar maßgeschneidert für eure Liebe. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass sich mit mir so unterschiedliche Paare trauen, wie das Leben bunt ist – ich jedoch nur eine Trauzeremonie pro Tag durchführe.
Gemeinsam entwickeln wir, wenn gewünscht, euren Trauspruch, das Eheversprechen, legen die verwendeten Rituale fest und besprechen detailliert den Ablauf der individuellen Trauzeremonie. Auf Augenhöhe.
Denn es ist euer Tag. Ganz genau so, wie ihr ihn euch erträumt und verdient habt.
Region: Rheinland, Ruhrgebiet, Münsterland, Sauerland

mail::anja@goldroeschen.de

fon::0177 – 369 76 26

web:www.goldroeschen.de

Traurednerin

Liz Erbe

Ihr wollt einander heiraten!

Wie wundervoll! Es gibt nichts Schöneres als die Liebe und die Einheit zweier Menschen.
Als langjährige Journalistin und ausgebildete IHK-zertifizierte Hochzeitsrednerin freue ich mich auf eure schönsten, witzigsten und romantischsten Momente. Gemeinsam gehen wir nochmal zurück in eure Liebesgeschichte, aus der ich dann eure ganz persönliche und wundervolle Traurede verfasse. Eure Hochzeitszeremonie wird eure Handschrift tragen und euch und euren Gästen in Erinnerung bleiben. Ich verspreche euch, mit meiner Rede eure Herzen zu berühren. Gänsehaut und Freudentränen inbegriffen.

Herzensgrüße
Liz Erbe

mail:Elisabeth.erbe@arcor.de

fon:0174/9323836

web:www.erbe-reden.de

Rednerin

Kathrin Kuypers

“Hallo, liebes Brautpaar!
Mein Name ist Kathrin Kuypers.
Ich wohne in Issum am schönen Niederrhein (Kreis Kleve) und in meinem Hauptberuf bin ich Standesbeamtin…
So bin ich in die Welt der Trauungen eingetaucht und habe mich in den Moment, in dem ein Paar aus tiefsten Herzen JA zueinander sagt, verliebt.
Als freie Traurednerin möchte mit euch zusammen DAS Herzstück eures Hochzeitstages gestalten, das euch immer in Erinnerung bleiben wird.
Ich liebe es, die Geschichte und gemeinsamen Werte “meiner” Paare kennenzulernen und euch ein Stück weit zu begleiten – durch die Vorbereitungszeit und durch die Trauzeremonie, bis hin zu eurem ganz persönlichen Ja-Wort… diesen Moment möchte ich für euch emotional und unvergesslich machen.
Ich freue mich, euch persönlich kennenzulernen!
Eure Kathrin”

mail:info@euerherzstueck.de

fon:0176/23559450

web:www.euerherzstueck.de

Freie Rednerin

Katja Nörenberg

Liebe Brautpaare,

Ich bin Katja & nebenberuflich als Traurednerin in NRW tätig.

Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden & seid jetzt auf der Suche nach einer/m Trauredner/in?

Möchtet Ihr eine Trauung, die perfekt zu euch passt? Bei einer freien Trauung geht es ausschließlich um euch. Anders als beim Standesamt oder in der Kirche gibt es kein Konzept, in dem ihr als Brautpaar eingefügt werdet, sondern das Konzept entsteht durch euch, eure Wünsche & Vorstellungen. Ob besondere Erinnerungen oder ein ganz persönliches Trauritual; eine freie Trauung bietet unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. Wir planen zusammen eure Trauungszeremonie & an eurem besonderen Tag erzähle ich eure Liebesgeschichte emotional und humorvoll – für euch und eure Gäste.

Kurzbiographie:

Gebürtig komme ich aus Mönchengladbach & lebe nun seit mehr als 20 Jahren in Düsseldorf. Hauptberuflich bin ich Assistentin im Dienstleistungsbereich, jedoch der sog. „rote Faden“ in meinem Leben ist das Reden. Ob in der Schule, als junge Gewerkschafterin, als Coach oder viele Jahre als Mitgründerin & Mitglied eines Rednerclubs, der zur Organisation der „Toastmasters International“ gehört. Meine jahrelangen Erfahrungen als Rednerin helfen mir heute als Traurednerin, eure persönliche Liebesgeschichte in Worte zu fassen & diese vor euch und euren Gästen zu erzählen.

Ich begleite euch gern auf dem Weg zu eurer ganz individuellen Trauung.

Vorzugsweise bin ich in NRW tätig. Reisebereitschaft darüber hinaus ist vorhanden.

 

Alles weitere gerne bei einem ersten Kennenlernen. Freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Katja

mail::kontakt@katja-noerenberg.de

fon::01523-7108994

web:www.katja-noerenberg.de

Trauredner

Fiete Uttinger

„Ihr TrauMann“
im Bergischen Land und über die Grenzen hinaus

Bei Ihrer Freien Trauung sollen Sie und Ihre Gäste die Hochzeit und das anschließenden Fest gemeinsam erleben und geniessen, im Vordergrund stehen.
Während Ihrer Zeremonie und freien Rede können Sie sich zurücklehnen und den Moment gemeinsam geniessen. Das Ergebnis unserer Vorgespräche werden Sie mit Ihren Gäste in der freien Rede erleben vom Einzug bis zum Auszug, die Verantwortung obliegt mir, auf Basis unserer Gespräche.
Ihre Hochzeit durchzieht eine emotionale Atmosphäre der Freude, der Unbekümmertheit, des Respektes und der Beschwingtheit, in der sich alle wohlfühlen und mitgenommen fühlen sollen..

mail:freierrednerfiete@t-online.de

fon:0151 / 58761415

web:www.fietefreierredner.de

Rednerin

Elena Böcker

Ihr wünscht euch eine ganz persönliche und einmalige Trauzeremonie?
Den Ort und die Uhrzeit eurer Zeremonie möchtet ihr selber bestimmen? Eure Freunde und Familienmitglieder sollen eine wichtige Rolle während der Trauung einnehmen?

Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige! Ob auf einem Blumenfeld, im heimischen Garten oder am weißen Sandstrand, ich begleite euch dorthin, wo ihr heiraten möchtet. Weder eure religiöse Einstellung noch das Geschlecht spielen für mich eine Rolle, denn ihr als Paar und eure Wünsche stehen bei der Zeremonie im Vordergrund. Zusammen entwickeln wir eine ganz persönliche und emotionale Trauzeremonie, in welche ich Symbole, Zitate oder verschiedene Rituale mit einarbeite. Dafür führe ich mit euch, aber auch mit euren Familienmitgliedern und Trauzeugen persönliche Gespräche, um möglichst viel über den gemeinsamen Weg zu erfahren. Ihr gebt mir die Rahmendaten und ich verzaubere euch mit einer einzigartigen Rede.

Klingt gut? Dann traut euch mit Traufräulein

mail:traudich@traufraeulein.de

fon:0157 868 99 340

web:Www.traufraeulein.de

Miriam Bähren

Geboren am 11.09.1977 in Leverkusen, lebe ich mit meinen zwei Katzen in Velbert.

Meine Freunde sagen ich  sei authentisch, ehrlich, warmherzig, charmant und organisiert. Hochzeitsrednerin bin ich geworden, weil ich den Event „Hochzeit“ sehr speziell finde und es mir Freude bereitet, als Traurednerin einen wichtigen Beitrag zu einem gelungenen Event leisten zu können.

Die perfekte Trauung ist für mich, wenn das Brautpaar glücklich und zufrieden nach Hause geht. Es geht nicht um „absolute Perfektion“, sondern mit Humor, Spaß und dem angemessenen Quäntchen Seriosität die „richtige Mischung“ zu erzeugen.

Des Weiteren habe ich mit dem Konzept „Dreiklang“ eine Pianistin/Sängerin und Videofilmerin an meiner Seite, die die Traurede – bei Bedarf – musikalisch untermalen und/oder einen schönen Erinnerungsfilm gestalten können.

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen!

Erfahrt mehr über mich: https://die-besten-trauredner.de/miriam-baehren-velbert

Freie Rednerin

Ilva Siebenhaar

Wer bin ich? Ü40, glücklich geschieden, noch glücklicher verliebt, wohne im schönen Bergischen Land / NRW und lebe mein Leben so, wie ich meine Traureden halte: mit Herz, Hirn und Humor. 

Was beschreibt mich? Sonntagskind, meist fröhlich, warmherzig, taktvoll, gelassen, mitfühlend, Klischees und negative Menschen ablehnend, Frau, Freundin, manchmal Mädchen, schnelle Auffassungsgabe, ehrlich, strukturiertes Chaos, offen für Neues, Menschenfreundin, hilfsbereit, humorvoll… 

In eurer Traurede geht es natürlich nicht um mich, sondern um euch! Nachdem wir uns ausgiebig kennen gelernt haben, beginne ich das Schreiben jeder Rede auf einem leeren Blatt Papier. Ich mag schöne Zitate, die ich gerne in meine Reden einbaue, auf Wunsch auch als Trauspruch. Gibt es Themen, die nicht angesprochen werden sollen? Das ist kein Problem, ich muss es nur wissen. Wollen sich eure Herzensmenschen an der Trauzeremonie mit einem Beitrag beteiligen? Gerne können wir alles absprechen und nach eurem Wunsch einplanen.

Ihr steht auf besondere Musik, habt ein außergewöhnliches Hobby? Soll es romantisch, humorvoll, traditionell, unkonventionell, laut, leise, Rock’n’Roll, Klassik oder von all dem ein bisschen werden? Dann lernt mich persönlich kennen.

Hier lest ihr Worte. Sympathie erkennt man nur, wenn man mindestens miteinander telefoniert, besser, sich persönlich trifft. Ein Erstgespräch ist immer kostenlos und für euch völlig unverbindlich. Ihr könnt währenddessen oder danach entscheiden, ob ich die Richtige für euch bin. 

Exklusiv für Brautpaare, die mich über die Homepage der besten Trauredner kontaktieren, biete ich eine kostenlose Anfahrt zu eurer Trauung bis 100 km Entfernung von PLZ 42929 an.

Bitte schreibt direkt in die erste Nachricht, über welche Plattform ihr mich gefunden habt, damit euch dieses einmalige Angebot nicht entgeht. Nach unserem Kennenlerngespräch kann der Rabatt nicht mehr gewährt werden.

mail:ilva@herz-und-wort.de

web:www.herz-und-wort.de

fon:0176-56714445

Freie Rednerin

Svenja Dörfler

  • Liebes Brautpaar, 

    mein Name ist Svenja Dörfler. Als Traurednerin schenke ich eurer Feierlichkeit den verdienten, stilvollen Rahmen um sie zu einem unvergesslichen emotionalen Erlebnis zu machen. 

    Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden und sucht nach einer unvergleichlichen Möglichkeit eurem Ja Wort eine besondere Bedeutung zu verleihen. Euch reicht kein Vertrag um eure Liebe zu besiegeln, sondern ihr möchtet eine einzigartige Zeremonie schaffen, die eurem Gefühl füreinander würdig ist. Ihr wünscht euch individuelle Rituale und ein festliches Beisammensein, bei dem eure Familien und Freunde zu Zeugen eurer wunderbaren Beziehung werden. Vielleicht wünscht ihr euch auch eine aktive Teilnahme besonderer Menschen. 

    Dann seid ihr bei mir richtig! 
    Mit meinen Worten möchte ich euch bewegen. Sie sollen die Liebe die ihr füreinander empfindet sichtbar werden lassen. Sie sollen euch und eure Gäste berühren. Ich möchte mit euch fühlen und lachen. Und euch einen unvergesslichen Start in eure Ehe ermöglichen. 

    Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept für euren Trau(m)tag. Wir finden Lösungen für eure Wünsche und erschaffen gemeinsam Erinnerungen, die euch auch in vielen Jahren noch ein Lächeln oder vielleicht auch ein Freudentränchen ins Gesicht zaubern. 

    Seid ihr bereit für etwas ganz besonders und einzigartiges? Besonders, so wie ihr es seid und einzigartig, wie es eure Beziehung zueinander ist? Dann kontaktiert mich gerne! 

  • Von mir – für euch. Charmant. Mit Stil.

mail:info@svenja-doerfler.de

fon:0177/2732903

web:https://svenja-doerfler.de

Rednerin

Heike Seijsener-Ritter

“das schönste auf der Welt ist ein lachendes Gesicht ” dieser Spruch begleitet mich schon mein Leben lang – ein wundervolles Lebensmotto

was gibt es denn schöneres, als das ihr als Brautpaar, an diesem Tag um die Wette strahlt mit der Sonne 🙂

Ich bin Heike. KREATIV, humorvoll und BUNT.

Ich liebe Spass, creative Action und kleine Überraschungen. Ebenso wichtig ist mir die Liebe zum Detail.

Eure Liebes –  und Lebensgeschichte steht für mich im absoluten Mittelpunkt  und soll daher authentisch, begeisternd, natürlich erzählt werden.

Meine 2.te Wahlheimat ist Düsseldorf und der Strand in den Niederlanden,

was gibt es schöneres als morgens um 5 Uhr an den Strand zu fahren und den Sonnenaufgang mit der Familie und unserer Viktoria ( Hund ) zu geniessen –

oder am Nachmittag sich ein kühles kleines Bierchen mal zu gönnen – smile

In meiner Freizeit liebe ich es mit meiner “ROSA ” ( ROLLER 125 ger )  so viel wie möglich durch die gegend zu fahren. Dadurch erhalte ich ein natürliches Facelifting und Obereschenkelstraffung gratis dazu ( lach )

Als Inhaberin von Flowers & Emotions ist dieser Name absolut Programm !

Ich begleite meine Brautpaare schon seit über 15 Jahren mit Blumigen Emotions und freie Trauungen.

Eine wundervolle Kombi wenn man/frau möchte, jedoch kannst du mich auch nur als freie Traurednerin buchen.

Für mich ist es wichtig, das Ihr euch rundum wohlfühlt, mit mir an Eurer Seite!

Daher empfehle ich auch ein Kennenlerngespräch, oder längeres Telefonat was für euch komplett kostenfrei ist.

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, dann stöbert doch mal auf meiner Homepage

Ich freu mich auf eure Anfrage und

verbleibe mit blumigen Emotions aus dem schönen Berath / Düsseldorfer Süden

Heike

mail:info@flowersandemotions.de

fon:0211-2309324

web:www.flowersandemotions.de