Trauredner in der Region Oberpfalz/Niederbayern

Hier stellen sich die Hochzeitsredner und Traurednerinnen der Region Oberpfalz und Niederbayern
Solltet ihr also in Regensburg, Amberg, Deggendorf, Passau oder irgendwo dazwischen heiraten, findet ihr hier Redner in eurer Nähe.

Umliegende Gebiete
Franken  –  Oberbayern/Schwaben

AllEnglischVideo

Hochzeitsrednerin

Heidi Weisslein

Traurednerin

Katja Weinberger

Freie Rednerin

Michaela Burch

Freie Rednerin

Marie Siegele

Freie Rednerin

Tamara Kraus

Hochzeitsrednerin

Heidi Weisslein

Heidi Weißlein. Die Hochzeitsrednerin
Eure Hochzeitsrednerin mit Herz im Herzen Bayerns! 

Liebe Brautpaare, mein Name ist Heidi Weißlein, ich komme aus Lenting (bei Ingolstadt) und bin „Die Hochzeitsrednerin“.

Ich liebe es, Euch an Eurem schönsten Tag ein Lächeln oder auch ein fröhliches Lachen ins Gesicht zu zaubern – Euch und Eure Familie und Gäste zu rühren oder auch eine Träne hervorzulocken…

Natürlich ist es für mich absolut wichtig, Eure persönlichen Wünsche, Eure Geschichte, lustige Begebnisse und wichtige Ereignisse – aber auch kleine Marotten – mit in mein Konzept für Euren großen Tag mit einzubauen. Verschwiegenheit ist Ehrensache!

Wollt Ihr zweisprachig heiraten? Ich biete auch Hochzeiten in Deutsch / Englisch (oder nur in Englisch) an. 

Ich freue mich auf einen ersten, unverbindlichen Kontakt in einem halbstündigen, kostenlosen Schnupper-Gespräch bei mir – wenn Ihr wollt, gerne bei einem Gläschen Sekt!

mail::info@die-hochzeitsrednerin.com

fon::08456-5540 oder 01575-2380422

web:https://www.die-hochzeitsrednerin.com/

Traurednerin

Katja Weinberger

Hallo, ich bin Katja und die Person, die hinter freudentränen steckt.
Ihr hattet ihn bestimmt schon, den Moment, wenn die Augen langsam feucht werden, sich die Nasenspitze leicht kräuselt und beim Schlucken, dieser Kloß im Hals gefühlt bis zu den Ohren hoch rutscht…dann stehen sie an, die Freudentränen.
Und genau diesen Moment möchte ich mit Euch zaubern.
Ich erzähle Eure Geschichte, zeichne Euren Weg und besiegele Eure Liebe.
An diesem Tag zählt nur Ihr.
Meine Art zu sprechen ist emotional, keine Frage, doch gerade dieses Schmunzeln, das sich Anschauen und dabei lächeln, weil man genau weiß, wie der andere jetzt fühlt, dass ist der Zauber, den ich über meine Rede streue.
Ihr seid einzigartig – und so soll auch eure Trauung sein.

Er sagt ja, sie sagt ja – wunderbar: Ehepaar
Es könnte so einfach sein…aber ein bisschen Arbeit steckt dann doch dahinter.
Ich begleite Euch gerne.

Freie Rednerin

Michaela Burch


Heiratet doch, wie ihr wollt! Kann man das auch mit einer freien Trauung? ????  Ja, klar. ????

Mit vielen Momenten zum Lachen,  aber doch emotional mit dem einen oder andren Tränchen vor Rührung in den Augen, mit dem einen oder andren Augenzwinkern, aber letztendlich absolut genau so wie ihr beide tickt, kriegen wir das mit eurer freien Trauung ganz bestimmt hin.

Eure freie Trauung wird ganz individuell auf euch zugeschnitten und nur für euch geschrieben und passt damit perfekt zu euch. Ich rede schon seit über 4 Jahren nicht über Gott und die Welt, sondern lediglich über meine Brautpaare und zu ihnen und ihren Gästen. Genau so stellt ihr euch das auch vor? ????

Wenn euch dann gefällt, was ihr seht, dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme per Mail info@DieHochzeiterin.com oder mittels meinem Kontaktformular auf der Homepage.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, für wo ihr mich buchen könnt: Ich bin zwar aus der Nähe von Allershausen an der A9 in Oberbayern, aber selbstverständlich begleite ich meine Brautpaare überall dort in ihren schönsten Tag, wo sie mich bei sich haben wollen. Egal, ob das jetzt in Hinterdupfing oder in New York ist oder an der Ostsee oder auf der Zugspitze, in Oberbayern oder in Südafrika. Auch wenn mein Haupteinzugsgebiet eher der Raum Oberbayern ist, bin ich gerne auch weltweit für euch unterwegs. Wo darf ich euch denn fragen „Willst du deinem Partner das Versprechen geben, immer für ihn da zu sein?“ und euch das „Ja“ entlocken?

Ich freu mich auf euch

Michaela

mail::info@DieHochzeiterin.com

web:www.diehochzeiterin.com

Freie Rednerin

Marie Siegele


Schön, dass ihr da seid.

Ich bin Marie und im Raum Ingolstadt, Pfaffenhofen, Neuburg an der Donau und Eichstätt machen wir, frei von Vorgaben und Regeln mit eurer Persönlichkeit, eurer Geschichte und Liebe eure Trauung zu etwas ganz Besonderem.

Ihr möchtet eine Zeremonie, die ganz auf euch zugeschnitten ist? Eure persönliche Liebesgeschichte noch einmal erleben? Ihr wollt eure Gäste emotional mitnehmen und dadurch eine Hochzeitsgemeinschaft schaffen, die mit euch Euren großen Tag feiert?

Eine freie Trauung ist, was ihr draus macht!

Eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Und selbst wenn ihr noch keine genaue Vorstellung habt, unterbreite ich euch gerne Vorschläge , wie eure Trauung aussehen kann.
Nehmt einfach Kontakt zu mir auf, wir lernen uns kennen und ihr entscheidet, ob wir zueinander passen.

Viele liebe Grüße
Eure Hochzeitsmarie

mail: info@hochzeitsmarie.de

fon:0176/23426698

web:www.hochzeitsmarie.de

Freie Rednerin

Tamara Kraus

Die Liebe ist der schönste Anlass für eine unvergessliche Feier. Und deswegen liebe ich, was ich tue. Als Freie Rednerin mit Herz und Leidenschaft möchte ich mit Euch diesen ganz besonderen Moment erleben.

Ich bin Tamara, geborene Fränkin, stolze Mami und absolut glückliche Ehefrau. 

Ich habe meine Berufung gefunden und freue mich, wenn mir Brautpaare ihr Vertrauen für diesen einmaligen Tag schenken. Und ich verspreche Euch – ich werde alles dafür geben um ihn mit Euch gemeinsam perfekt zu machen. 

Alle weiteren Schritte erzähle ich Euch sehr gerne persönlich in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch. 

Ich freue mich auf Euch!

mail:info@goldworte.de

fon:09244 2603201

web:https://www.goldworte.de/