Trauredner in der Region Göttingen, Hannover, Braunschweig

Hier stellen sich die Hochzeitsredner und Traurednerinnen der Region Süd-West Niedersachsen vor.
Solltet ihr also in Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Goßlar oder irgendwo dazwischen heiraten, findet ihr hier Redner in eurer Nähe.

Umliegende Gebiete
Region Lüneburg  – Region Weser/Ems  –  Region Detmold

All

Traurednerin

Bettina Rohse

Freie Rednerin

Sabrina Hasni

Freier Redner

David Riemay

Traurednerin

Felicitas Gernot

Traurednerin

Anna Fasse

Traurednerin

Bettina Rohse


Liebes Brautpaar, 
ihr seid entschlossen – wie schön!

Ich bin Bettina aus Göttingen und freue mich, dass ihr mich hier gefunden habt. Für mich hat der Entschluss zu heiraten und das Eheversprechen einen besonderen Stellenwert und ich sehe in einer Ehe eine großartige Chance für echtes Lebensglück. Das ist wohl auch der Grund, warum ich gerade diesen Schritt besonders gern begleite und es liebe eine unvergessliche Zeremonie zu gestalten. Mir liegt daran, eure ganz eigene Geschichte zum Strahlen zu bringen, Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit miteinander zu verbinden und euch und eure Gäste mit einer maßgeschneiderten Rede zu begeistern.

In einem persönlichen Kennlerngespräch könnt ihr mich fragen, was euch auf dem Herzen liegt und herausfinden, ob ihr mir einen ganz speziellen Moment in eurem Leben anvertrauten möchtet – Eure Freie Trauung. 

Und dann geht es ganz und gar um euch: Wer seid ihr? Was ist eure Geschichte, was sind eure Beweggründe? Was sind eure Wünsche für eure Trauung? Vielleicht möchtet ihr sowohl Humor als auch Tiefgang, einen unkonventionellen Rahmen, aber auch Stil und eine festliche Zeremonie? Freut euch auf euren großen Tag! 

Meldet euch sehr gern – ganz unverbindlich – ich freue mich von euch zu hören oder zu lesen.

Herzliche Grüße
Eure Bettina

Einsatzorte: Göttingen, Kassel, Süd-Hannover, Braunschweig

Freie Rednerin

Sabrina Hasni

Hochzeitsfeeling! Es kann losgehen!

Eure besonderen Herzenangelegenheiten, die nur darauf warten gefeiert zu werden! Das klingt für mich nach ganz viel Vorfreude auf euch, eure Geschichten und Mitaufregung.

Lasst uns eure Zeremonie zu einem einzigartigen Ereignis eures Lebens werden, bei dem alles nur Denkbare möglich ist. Eure Magie soll an diesem Tag alle und vor allem euch fesseln!

mail:meine@herzens-angelegenheiten.com

web:http://herzens-angelegenheiten.com

fon:0176- 20586407

Freier Redner

David Riemay

Für das besondere Highlight am schönsten Tag eures Lebens.
Ich biete euch 100% individuelle Reden für Eure freie Trauung!
Durch meine Leidenschaft, Emotionen und Einfühlungsvermögen sind Lachen, Tränen und Romantik garantiert.
Gemeinsam planen und gestalten wir Eure ganz persönliche Trauzeremonie von Anfang bis Ende. Eine Trauung, genauso individuell und spannend, wie Ihr es seid. Frei von Traditionen und Standards. Stattdessen ganz nach Euren Wünschen.
Daher gibt es bei mir keine vorgefertigten Phrasen oder keine langweiligen Zitate. Stattdessen planen wir gemeinsam eine Zeremonie, die genau Euren Wünschen entspricht und so Eure Persönlichkeit zur Geltung bringt.
Eine freie Trauung bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Euch und Eure Ideen zu verwirklichen. Ich stehe euch während der Planung natürlich jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen! Meldet euch bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

mail:david.riemay@posteo.de

fon:0176/55542054

web:https://david-riemay.de/

Traurednerin

Felicitas Gernot

Feiert eure Liebe & lasst euch von eurer eigenen Liebesgeschichte verzaubern…

Ist euer großer Tag schon komplett durchgeplant oder steht ihr noch ganz am Anfang? Als verheiratete Hochzeitsfanatikerin (erkennt ihr das Dilemma?) brenne ich wirklich darauf von euren Plänen und Wünschen zu erfahren und euch meine Ideen dazu zu präsentieren! Also lasst uns doch die Tage einfach mal bei einem unverbindlichen Kennenlerntreffen ein bisschen quatschen, meine Neugierde stillen und euren großen Tag einmal gedanklich durchträumen.

Mein Name ist Felicitas und ich bin schon das eine oder andere Mal 29 geworden. Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich in Wolfsburg, der Stadt, von der ich immer überzeugt war, dort nie wohnen zu wollen.

Menschen, Lebenswege, Liebesgeschichten, … Jede und jeder einzigartig und besonders. Mir ist es daher ein großes Anliegen für jedes Paar eine ganz persönliche Traurede und Zeremonie zu gestalten, die euch und eure Geschichte komplett in den Mittelpunkt stellt. 

Festlich, emotional und stets mit einem Augenzwinkern und einer guten Prise Humor. Das macht mich als Traurednerin aus und fließt mit Sicherheit auch in die Zeremonie mit ein. Den Stil der Trauung passe ich aber gerne individuell an, sodass ihr (und eure Gäste) euch in allen Elementen der Trauung wiederfindet. 

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst,
Felicitas 

mail:felicitas@feiert-eure-liebe.de

fon:+4917655211610

web:www.feiert-eure-liebe.de

Traurednerin

Anna Fasse

Liebe Brautpaare, 

herzlichen Glückwunsch ❤ zu diesem großen Schritt!!!

Jede Hochzeit versprüht so viel Magie und einen ganz besonderen Zauber! Jedes Mal auf ein Neues bin ich MIT HERZ DABEI und liebe es mir Eure Geschichte anzuhören!!!

Egal ob ihr im Wald, an einem See, bei Euch zu Hause, im eigenen Garten oder auf einem Feld heiraten wollt, ich bin dabei. Ich verspreche Euch, dass wir Eure freie Trauung genauso aufbauen und gestalten werden, wie Ihr sie Euch wünscht und vor allem, wie sie zu Euch passt!

Ich freu mich auf Euch!

Anna 

mail:kontakt@annafasse-freierednerin.com

fon:0176/85602797

web:www.annafasse-freierednerin.com